Das ich unter Panikattacken leide..ich glaube das weiss ich shcon länger. Angefangen hat es vor fast 5 Jahren mit der Geburt meines Sohnes..ich hatte nie gewusst wieso eigentlich..ich liebe meine Kinder doch...nach tieferen Forschen stellte ich fest das das ganze eigentlich schon in der SS anfing und zwar als ich den Zwilling meines Sohnes durch eine EileiterSS verlor.
Es ging dann ca 9 Monate so das ich mich alleine nicht mehr rausgetraut hatte nichts mehr alleine tun wollte bzw in meinen Augen nicht konnte. Es legte sich dann ganz plötzlich.
Bis vor ein paar Wochen. Es fing mit extrem gehäufter Migräne an die mich schon fertig machte..dann war es wirklich täglich so..das ich wacklige Beine habe und ein Schummern vor Augen..das Herz raste.... Ich war beim Arzt...es ist organisch alles in Ordnung...klar..gab mir schon ein Gutes Gefühl..aber anderseits hatte ich das Gefühl als Simulant dazustehen.
Dann kam ein Abend wo es besonders schlimm war und mein Mann den Notarzt rief die mich dann auch mit ins KKH nahmen...natürlich ergaben die Untersuchungen nichts negatives
Dieser Aufenthalt hat mir aber auch gezeigt das sich was ändern muss bei mir.
Ich habe regelrecht Angst im Auto zu fahren...schliesslich könnt mir ja was passieren unterwegs....mir wird dann auch promt schummerig:( Die wackligen Beine begeliten mich sowiso schon täglich
Nun ja...in 3 wochen habe ich einen Neuro Termin und mit meinem hausarzt abgesprochen das eine Kur mir vielleicht nicht schaden kann
Bloss was mach ich bis dahin? Ich versuche zu atmen ich versuche mit mir zu reden und mir zu sagen was grad passiert....klappt leider nicht immer
Liebe Grüsse
04.09.2007 10:04 • • 08.09.2007 #1