ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich möchte am Liebsten jetzt gerade los laufen zu einem Arzt, ihm sagen, dass ich nicht beschreiben kann was mit mir ist, dass aber irgendwas ist.
Erstmal etwas zu mir.. ich leide seit ich 13/14 bin an Panikattacken. Ich war schon in Kliniken, ambulant und auch stationär, bei mehreren Therapeuten und habe einige Medikamente genommen.
Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr so schnell in Panik gerate bei den Symptomen die ich kenne.. da kann ich mich mittlerweile ganz gut beruhigen. Bin ja nun auch schon ein alter Hase, mit 10 Jahren Angst und Panik.. Aber seit Donnerstag stehe ich völlig neben mir. Ich hatte am Freitag das Gefühl ich bin nicht mehr in meinem Körper, bewege mich nicht sondern werde bewegt, konnte nicht aufnehmen was mir erzählt wurde, war wie benommen.. und seit vorgestern ist da so ein schlimmes, ganz ekeliges Gefühl.. das ich nicht beschreiben kann. Es kommt irgendwo aus der Magen- oder Brustgegend, bringt mich dazu nicht ruhig sein zu können (keine Panik!) ist aber auch irgendwie so als wäre man ganz schlapp. So als würde man Hilfe holen müssen, könnte aber nicht sagen wieso, weil man eigentlich ruhig ist. Ganz ganz komisch. Ich habe dann manchmal das Gefühl ich muss mich auf den Boden schmeißen und weinen weil keiner versteht was ich meine, und es gleich zu spät sein kann. Bekomme dann Probleme mich zu artikulieren.. kann nicht sprechen. Mir fehlen dann wirklich die Worte.
Gestern war ich in einer Notfallpraxis beim Psychiater.. Habe Opipramol bekommen. Traue mich aber nicht es zu nehmen, weil ich bei anderen Medikamenten die Erfahrung gemacht habe noch mehr Panik sofort nach der Einnahme zu bekommen und Kreislaufbeschwerden zu haben.
Ich halte das nicht aus dieses Gefühl... hoffentlich kann mir jemand helfen..
Ich drück euch schon mal im Voraus und vielen Dank
Chloe
13.08.2014 17:29 • • 18.08.2014 #1