Also, ich bin 22 Jahre alt und habe die ganze Zeit unbegründete Angstattacken.
Obwohl ich nicht auf die Meinung anderer achten sollte, egal wie negativ sie ist, ist es umso schockierend wie diese Menschen einen ziehmlich wehtun.
Seit der Schulzeit (bis jetzt) wurden mir sachen auf den Kopfgeschmissen, wie ich sei ein *beep*, totaler depp obwohl ich keinen was angetan habe, oder freak obwohl ich nie so zu einen war.
Sachen werden mir zugeschuldet und werde auch schnell Ausgegrenzt zumindest ist das mein Gefühl.
Stehe meistens allein dar, wenn diese Situation eintreten.
Habe das Gefühl von allen verlassen zu sein. Klar sind Probleme anderer Leute viel größer, aber ich hatte auch eine panische Angst dies hiereinzuschreiben um negative Resonanzen auszuweichen.
Manchmal habe ich auch eine totale Angst mit Leuten zu reden, obwohl ich weiß, dass sie einen nichts böses tun.
Habe in der Panikstoerung.info die möglichen Angstattacken durchgelesen und kann da nur einen Punkt finden der auf mich zutrifft.
Nähmlich die Permantente Angst die man vor sich hat.
Zum Beispiel sind bald Klausuren und ich versuche zwar mich darauf vorzubereiten aber gelingen tut es trotzdem nicht und stresse mich selber so stark, das mir die Zähne wehtun und am nächsten morgen total versteift, mit den Armen am Oberkörper geklemmt (sieht fast wie ein Fötus aus) aufwache. Oder ich habe Atemschwierigkeiten (die auch auf mein Asthma zurückzuführen sind)
Eine Lösung für dieses Problem sehe ich nur darin, alles abzubrechen. Tue diese Option aber nicht dazu weil ich das schaffen möchte und da haben wir den Salat den ich zurzeit habe. Die ganze Zeit Depressiv bin ich nun auch wieder nicht, aber ich möchte meine möglichen Downs /Angstzustände besser kennen lernen um dagegen zu arbeiten wenn es ginge.
Innerlich (nicht die Organe sondern das psychische Gefühlsvermögen) fühle ich mich wirklich unsicher und bitte hier um konstruktive Vorschläge wie man dieses Problem Ansatzweise lösen könnte.
Vielen Dank sich die zeit genommen zu haben diese zeilen Stück für Stück durchgelesen zu haben.
28.06.2009 17:52 • • 14.10.2017 #1