Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind um. Wir verlassen mein Gewohntes Umfeld und starten einen Neuanfang. Wir hatten Dienstag die Wohnungsbesichtigung und ich muss sagen allein der Weg dort hin war nicht einfach, ich musste vorher x mal auf die Toilette und als es los ging war ich extrem unruhig. Dort angekommen legte es sich teilweise wieder und wir konnten alles besichtigen. Das schöne war das wir direkt den Mietvertrag unterschreiben konnten allerdings mussten wir dafür noch ein Stück weiter fahren. Nun steht der Umzug Ende des Monats an und ich mache mir schon sehr viel Kopf ob es das richtige war. Dort wo wir jetzt hinziehen haben wir unsere Ruhe, einen schönen Garten, ein Schönes neues Zuhause, genug Läden etc. Nur wenn ich in die Stadt möchte muss ich erstmal eine halbe Stunde mit dem Bus fahren und da fängt es dann an, die Entfernung und auf Öffis angewiesen sein. Ich hab schon 2 Jahre Therapie hinter mir und fange jetzt wieder eine an weil als Papa mit solch Problemen zu leben ist blöd. Meine Symptome sind meist Unruhe, angespannt sein, extreme Magen Probleme, und der Drang wieder weg zu müssen. Ich freue mich sehr auf den Neuanfang vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr mit solch Situationen umgegangen seit oder immer noch umgeht?
08.10.2020 22:17 • • 10.07.2021 #1