Vor ein Paar Wochen entschieden meine Frau und ich uns In eine neue Stadt ziehen zu wollen, wir wollten weg von dem gewohnten Umfeld und etwas neues beginnen. Wir haben 2 Kinder (Mein Sohn ist vor 3 Tagen geboren) wobei er erst Ende November kommen sollte.
Wir hatten sehr viel Stress mit einer neuen Bleibe suchen, dann haben wir endlich (50 KM entfernt) etwas neues gefunden. Es wurden wie üblich Sachen gepackt und heute war der Umzug.
Ich hatte auf der Strecke (wir mussten 4x hin und her fahren) jeweils eine Panikattacke zur neuen Wohnung. Als ich Vor Ort war ging es wieder. Ich stand total unter Stress und wie üblich war ich sehr hektisch und alles musste schnell gehen.
Nun sind wir in unserer neuen wunderschönen Wohnung doch meine Probleme fangen stark an.
Ich habe ständig das Problem mein Herz spinnt, habe den Drang abhauen zu müssen, achte auf alles, und muss dazu sagen ich wäre auf Öffis angewiesen.
Ich weiß es ist alles neu und eine Phase aber dieser Horror ist echt nicht schön und mir grault es vor der Nacht
Habe dies letztes Jahr bereits einmal durch gemacht und geschafft aber diesmal ist es noch weiter und anders
01.11.2021 19:15 • • 14.01.2022 #1