Ich habe hier schon geschrieben , dass ich eine Angststörung habe , mit Panikattacken , jetzt drängt sich mir die Frage auf geht ihr offen mit eueren Ängsten um , ich habe demnächst ein Elterngespräch und eine Feiern in der Schule meiner Tochter dies macht mich ziemlich nervös und eigentlich will ich gar nicht hin.
Ja klar würde ich es überstehen und habe im Notfall auch Xanor um die Situation zu überstehen aber es ist unbehaglich.
Meine Tochter ist einer Montessori Schule wo alle Eltern sich einbringen , nur ich nicht , nicht weil ich nicht will sondern weil ich die Angst habe es nicht zu können aber schon langsam habe ich Angst wie man über meine Tochter in Zusammenhang mit mir denkt , ich fühle mich wie ein Außenseiter.
Ich war vor kurzen für 3 Stunden auf einer Feiern von einer sehr guten Freundin diese fünf Menschen kannte ich sehr gut und Ihnen vertraue ich auch als ich Ihnen sagte , hey Leute ich muss nachhause es stresst mich hier alles , kam als Antwort von einen es ist nur in deinen Kopf und es kann dir immer etwas passieren , ja das stimmt , dessen bin ich mir bewusst es fehlt den meisten Leuten ja nicht an einem reflektierten Durchschauen seiner Probleme ich weiß es spielt sich in meinen Kopf ab es ändert aber nichts an der Tatsache , dass ich weg will!
Wie geht ihr mit solche Situationen um seit ihr ehrlich mit eueren Umfeld also auch mit oberflächlichen Bekannten wenn es euch zu viel wird , ich schiebe meistens Kopfweh oder so vor da ich nicht damit umgehen kann es allen zu erzählen.
Würde mich auf euere Erfahrungen und Lösungswege freuen.
Schönen Abend .
17.01.2022 23:13 • • 18.01.2022 x 1 #1