@Alex93
Ja, es dauert bisschen aber ich werde etwas ruhiger.
Durch deine Übungen ist es echt gut geworden, da freue ich mich echt für dich.
Wie ist es denn bei dir?
Es klingt vielleicht echt mega seltsam, aber ich habe gemerkt, das, wenn ich oft länger spreche, ich dabei merke, das ich unruhig werde. Egal um welches Thema es geht.
Geht es dir auch so oder bin ich die Einzige, die das hat? Ich habe das gemerkt.
Heute auch, als wir über den Eifelturm gesprochen haben. Wir möchten irgendwann wieder nach Paris und wenn es noch draußen hell ist, wieder auf die Spitze gehen (im August waren wir um Mitternacht oben).
Mir ist während dem Gespräch so mulmig geworden, das ich mega unruhig geworden bin, das ich kaum schlucken konnte.
Denn wir haben Höhenangst und ich erinnere mich, als ich unten vor dem Aufzug stand und mir schon fast schwarz vor Augen wurde. Auf der ersten Etage vom Eifelturm haben sie mir dann Wasser mit Zucker gegeben, habe danach mein Kopf bei meinem Freund vergraben bis wir komplett oben waren.
Das war so heftig. Auf der einen Seite unglaublich schön aber auf der anderen Seite wäre ich gestorben glaube ich ...
Und dann eben heute diese Unruhe plötzlich, als wir darüber gesprochen haben.
Also meditieren fange ich langsam wieder an. Das habe ich am Anfang gemacht als es schlimmer war und ich mehr mit mir zu kämpfen hatte, als ich noch keine Brille trug. Da waren meine Benommenheitsschwindel und mein verschwommenes Sehen ganz extrem ...
Gestern habe ich mir eine Yoga Matte gekauft und heute habe ich ein paar Sportklamotten bestellt, weil ich da mehr aus mir machen möchte, damit diese Angstzustände nicht mehr so rauskommen.
Vorgestern bin ich 20.000 Schritte fast gelaufen. Mir sind die Füße abgefallen, ich kanns nicht beschreiben, aber es war ein wahnsinnig gutes Gefühl! Ich war dann so müde am Abend, das ich an irgendwas schlimmes nicht mehr gedacht habe.
Welche Medis hast du genommen bzw nimmst du? Und wie lange machst du schon die Therapie?
19.01.2022 17:21 •