Mir ist das schon einmal passiert und nun habe ich größere Angst denn je. Ich hatte mal einen wichtigen Termin, ich war sehr aufgeregt und hatte leichten Durchfall und eine nervöse Blase. Auf dem Hinweg hielt die S-bahn auf der freien Strecke und ich war eineinhalb Stunden dort drin gefangen. Ich hatte extreme Panik und bin wie ein eigesperrter Tiger durch die Bahn geschlichen und alle starrten mich an. Es gab natürlich auch kein Klo und es kostete mich tatächlich einige Energien alles beisammen zu halten.
Seit dem ist Bahn fahren, vor allem die eine bestimmte Strecke nicht mehr so angenehm. Sobald wir nur kurz anhalten bekomme ich extreme Panik, Bauchschmerzen und klar das Gefühl ich müsste ganz dringend.... Ich hab total Angst das es nochmal passiert und versuch mir einen Plan zu machen, wie ich mich verhalten sollet, wenn und so... Keine Ahnung. Fahren wir weiter, fährt alles wieder runter.
Habt ihr Notfallpläne? Was würdet ihr tun, wenn euch das passiert? Wenn ihr das Gefühl hättet ihr bekommt eine PA und haltet es nicht mehr aus, würdet Ihr fremde, um Hilfe bitte? Was wenn man es wirklich nicht mehr halten könnte? Wie soll man damit umgehen?
Ich war jetzt über zwei Wochen krank zu Hause und leider ist es nun wieder schlimmer . Gestern habe ich mich gar nicht getraut, die eine besagte Strecke zu fahren und heute war ich total Panisch je näher ich der Stelle kam...
Ich wünschte ich müsste nie wieder Bahn fahren oder nur Regio, da ist wenigstens ein KLo!
01.10.2013 22:42 • • 12.10.2013 #1