Hatte auch so eine "Zahnärztin” die gesunde Zähne aufbohrte um Amalgam reinzustopfen. Diese eine Diplom Zahnärzt8n hat mir als Kind meine ganzen Zähne verdorben sowie das Vertrauen in Zahnärzte, denn die sind auch nichts anderes als Unternehmer. Gut zu sehen war ihr Verhalten auch bei meinen Schulfreunden die ebenfalls zu ihr hin gingen, aber schlauer waren als ich, und Behandlungen, die unnötig waren, abgelehnt haben. Das Blöde ist halt, das man den Zahnärzten vertraut und hofft, das sie auch gut arbeiten und nicht nur ans Geld denken. Irgendwann ist die Frau dann abgehauen und hat ihr Praxis zu gemacht. Ich hatte nach der noch einig Zahnärzte und war auch bei denen nie glücklich. Ich wurde auf die Fragen und der bitte kein Amalgam mehr als Füllung zu nutzen, ich würde dafür auch zahlen, ausgelacht und eingeschüchtert. Amalgam sei ja so gut, ja, es verzeiht die Fehler der Zahnärzte perfekt, denn es ist ja auch ein Kunsthandwerk.
Vor 2 Monaten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, dort arbeitet die ganze Familie zusammen, bei dem ich hoch auf zu Frieden bin. Es fängt schon mit dem Ambiente an, die a Freundlichkeit der Schwestern. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich bin total begeistert. So viel Technik und Professionalität kannte ich gar nicht. Es ist als wäre ich aus dem Jahre 1890 ins Jahr 2022 gereist wenn man die Zahnmedizin bei dieser Familie und den unprofessionellen Zahnärzten davor vergleicht. Arbeiteten tun die überhaupt nicht Amalgam. Dort habe ich auch erfahren wie schlecht meine Amalgam Plomben verarbeitet sind. Die müssen so oder so definitiv raus, was mir super auf deinem Bildschirm gezeigt wurde. Davon hatte mein Zahnarzt davor nie gesprochen, das die Füllungen schon so porös und zu alt sind. Unglaublich. Ich bin so froh, endlich dort zu sein um den ganzen Mist raus zu bekommen. 1 Backzahn wurde heute schon behandelt. Ende März werde ich fertig sein mit allen. Mich würde es nicht wundern, wenn meine jahrelangen Symptome alle von Amalgam ausgelöst wurden. Ob schlecht oder nicht, umstritten ist Amalgam das kann man nicht leugnen, jeder soll entscheiden ob er den Giftmüll im Mund behalten will oder nicht. Ich bin froh, wenn er raus ist.
Was mich interessiert ist, müsste ich vor der großen Behandlung irgendwas nehmen bzw. danach? Meine Freundin meinte Chorella wäre gut und viel Milch trinken vor und nach der Behandlung? ️
21.02.2022 16:51 •