App im Playstore
Pfeil rechts
19

Leider kommt doch heute ein wenig die Angst durch. Mein Blutdruck ist zimmlich niedrig aber mein Herzschlag schnell. Fühlt sich komisch an da hatte ich einmal gemessen. Sollte man echt nicht machen das macht einen verrückt. Irgendwie ist der Puls auch schwach. Könnte das vom den Magen Darm Virus kommen ?

Magen-Darm legt sich normalerweise nich auf den Kreislauf nieder. Der schnelle Herzschlag könnte von der Angst kommen, aber niedriger BD und schwacher Puls nicht.

A

Übergeben nach dem Essen

x 3

Dein Körper ist geschwächt das ist ganz normal
Versuche das messen zu lassen das macht dich nur verrückt

Ruh dich aus
Falls es am Essen lag ist es morgen vergessen

Falls es ein Magen Darm Virus ist wird es wohl einige Tage dauern

Ich glaube es geht gerade herum
Viele Leute klagen über Übelkeit Erbrechen und Durchfall

Ich wünsche dir eine gute schnelle Besserung

Danke werde versuchen ein wenig zu essen und viel zu trinken. Hoffe das ich morgen dann wieder fit bin

Aso was ich noch vergessen hatte zur fragen rein Interessen halber. Wenn ich Blutdruck messe geht das so bis 170 hoch und bei 160 erkennt der den Puls. Immoment ist das so das er bis 120 runter zählt und dann erst den Puls erkennt.
Das macht mir sorgen. Ich dachte mir geht’s wieder besser da heute über Tag alles besser wurde. Heute Abend wird es wieder schlechter. Habe viel Wasser getrunken und Brühe und Suppe gegessen.

@Thomass

Bei mir geht selbst eine unterschwelige Übelkeit nicht selten auf den Kreislauf. Ddeshalb wundert es mich kaum, dass du nun so damit zu kämpfen hast. Vielleicht wäre ein Besuch bei Arzt nicht verkehrt um dich zu beruhigen.

Sonst kann ich bei solchen Magendarm Geschichten wärmstens Heilerde (ich nehme sie in Kapselform) empfehlen. Gibts in jedem Drog.eriemarkt. 3 Kapseln mit viel Wasser einnehmen. Schwämmt Giftstoffe aus dem Körper aus und beruhigt den Magen-Darm Trakt.

@Lerchen
Ich bin jetzt mal zum Arzt gefahren weil es einfach nicht besser wird. Mit ist Sau übel und wird immer heiß und kalt. Kann kaum essen dann wird das schlimmer.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore