Hallo, ich brauche dringend Rat oder irgendetwas was mich endlich beruhigt. Seit Montag ist mir übel, den ganzen Tag über. Dienstag ging es tagsüber aber am Abend wars extrem. Hab dauernd das Gefühl mich kratzt was am Rachen,also nur Übelkeit im Hals. Magenschmerzen,Durchfall usw. hab ich nicht, garkeine körperlichen Schmerzen. Mittwoch musste ich in mein Heimatland fahren wegen einem wichtigen Termin(400km hin u zurück) Konnte schon davor nicht schlafen nachts sind wir los. Angekommen hab ich 2std geschlafen bin dann auf und mir war kurz übel was dann aber verschwand. Bei der Heimfahrt wo alles erledigt war mussten wir halten weil ich mich übergeben musste. Tja und was war- es kam null raus nur dauernd würgen 5-6x. Das Gefühl war dann kurz wieder weg und wir sind weiter gefahren. Das Übelkeitsgefühl kam dann schon wieder. Bin dann schlafen gegangen und hab auch durchgeschlafen. Heute wieder aufgewacht und Übelkeit plus das Gefühl im Hals. Hab Tropfen,akkupressur bänder,ingwer kapseln alles probiert nichts hilft damit das verdammte Gefühl verschwindet. Das nächste ist ich bin ein totaler hypochonder und hab auch sehr große Angst vor Erbrechen. Ist es wirklich möglich das diese Symptome von meiner psyche kommen? Hab dauernd angst das es was anderes ist aber ich hab null körperliche Beschwerden sonst. Wie werd ich es los? Eigentlich denk ich an nichts und nichts belastet mich außer diese Übelkeit.
Vielleicht gehts wem gleich und kann mir paar Tipps oder Erfahrungen erzählen.
Vielen dank !
Vielleicht gehts wem gleich und kann mir paar Tipps oder Erfahrungen erzählen.
Vielen dank !
27.05.2022 16:53 • • 29.05.2022 x 2 #1
8 Antworten ↓