Vor kurzem hatte ich eine Psychotische Episode das beduetet ich habe den Realitätsbezug velroren, ich hielt mich in einer Reserverealität auf aus der ich nicht weg konnte, trug aber die Verantwortung für die echte Realität, obwohl ich sie nicht mehr sehen konnte. Ergibt= nochmal superviel Stress und Verantwortung. Jetzt mit Hilfe von Perazin bin ich wieder hier, hab wieder festen Boden unter den Füßen. Und ich sehe mich mit den Problemen konfrontiert die vor der PSychose da waren; superviel Stress. Und jede kleine Aufregung macht mich wieder instabil, dissoziiert und wenn ich Pech habe bald wieder psychotisch ( in dem Fall kann ich einfach meine Dosis erhöhen oder? Aber natürlich erst mit dem Psychodoc absprechen).
Ich verushce mich zu entlasten usw. Aber wie kann ich meine alte Stressresistenz wiederaufbauen? Entlastung kann zwar nicht schaden aber das ist was für Krüppel und das bin ich nicht und vor allem WILL ich das nicht werden oder sein. Ich hab das Gefühl nirgendwo mehr hinzukönnen ohne Symtpome einer ''Stressüberbelastung'' (Fachbegriff= Stresspsychose?) in kauf nehmen zu müssen.. Das wäre wieder ein Rückfall. Heut, udn schon die letzten tage sitze ich recht gemütlich zuhause, hier ist wenig Belastung, aber ich will Action ich will rausgehen und was utnernehmen... zumindest wieder mal ins Fitnescentre gehen. Aber die Stressbelastug unter Mesnchen ist nahe na der Grneze zu ungesund. Bald werde ihc aus ungeduld Risiken eingehen aberi ch würde diese gerne minimieren. Bin heute verwirrt, hat jemand ne Idee was ich tun kann?
12.05.2009 13:44 • • 31.05.2009 #1