Hallo und guten Morgen,
heute geht's mir besser ich bin noch erschöpft das legt sich bestimmt nachher . Ich befinde mich ja in der Postmeno also das Ende der Wechseljahre , ich möchte euch sagen ,dass auch gerade in dieser Zeit , die Seele und der Körper in der Mitte sein möchte , unbedingt. Ich habe jahrelang gelebt und auch auf süßes nicht verzichtet,früher in den Teenager Zeit keine Party ausgelassen naja Alk. war auch mit dabei. Naja vieles auch bedingt mit Alk. da ich glaubte ich könnte meine Panik damit verdrängen ,war aber nicht so .
Den denn Zustand des Rausch fand ich immer sehr schlimm . OK Ende damit .
Was ich sagen will auch ich habe vieles mitgenommen was ja auch zum Leben dazu gehört und jetzt ist eine andere Zeit ,Lebensphase angebrochen . Ich benötige mehr ,also weniger süßes dafür mehr Grünzeug und auch Sport sonst naja wird es nichts mit den 96jahren die ich mir wünsche ,alt zu werden bzw ,zu erfüllen .
OK jetzt bin ich 56 Jahre ja im Moment ziemlich gefühlt alt aber 56 Jahre ist ja im Sinne nicht alt ,mag sein dass ich wieder eine depri Phase habe auch auf Grund der Jahreszeit , ist auch lange dunkel ,schrecklich , ich brauche jetzt mehr Helligkeit , Lebensfreude , weniger Kohlenhydrate, Sex , naja werde mal schauen wie ich das so hinbekomme. Und malen brauche ich jetzt ,ja zeichnen , dass ist auch was ich mir leider auf Grund der depri Stimmung jeden Tag nicht erfülle anstatt dessen Folge ich meine alten Gedanken und Gewohnheiten . Achja ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . Gleich geht's ab zur Physio klassische Mass. ,juhu
Heute 07:39 •
x 1 #984