Hallo ,guten Morgen
Meine Gedanken kreisen wieder wie ein Hurricane durch meinen Körper . Gestern hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt wegen meiner beruflichen Situation. Ich habe es nicht geschafft alleine den Termin wahrzunehmen ich nahm meinen Freund mit . Der Termin an sich war ,dass verhalten der Sachbearbeiterin war sehr gut nur mich nimmt der Termin richtig mit . Die Einsicht , dass ich wirklich momentan ziemlich am Ende bin macht mir große Angst ,scham , Schuldgefühle ect.. mein unterer Körperteil ist voll verkrampft ,schmerzt ziemlich. Ich soll einen Fragebogen ausfüllen und diesen wieder zurück bringen . Sie meint auf Grund meines vorherigen Gutachten , und das ich auf Aussage auch meiner Therapeutin nicht arbeitsfähig bin , hatte ich glaube nichts zu befürchten. Ich würde zum Sozialamt kommen da mir meine Rente auf Grund fehlende Rentenbeiträge nicht vorher gezahlt werden kann.
Ich finde es wirklich sehr traurig . Was sich in meinem Leben abgespielt hat . Auch durch die Jahrzehnte lange Angststörung die niemand erkannt hatte , entwickelte ich eine Belastungsstörung. Ich kann wirklich im Moment nicht arbeiten im Gegenteil,ich bräuchte ab und an Unterstützung auch im Bereich Ämter Gänge , da habe ich nächste Woche einen Termin mit geben lassen in dieser Agentur,sie betreuen mensjomit psychischen Erkrankungen . Wir gucken erstmal ob und wo ich Unterstützung benötige. Dieser Schritt fällt mich unsagbar schwer die Dame am Telefon meinte so ergeht es allen Menschen dort die dort hinkommen . Sich einzugestehen,dass die wünsche auch aufgegeben werden sollten aber einsehen dass man krank ist .
Damit tue ich mir sehr schwer , heute immer noch , früher hieß es ja die ist ja doof und beklobte ,stellt sich an , ist faul , das Denkmuster anzunehmen war relativ leicht jedoch mit starken schmerzen verbunden. Und genau , diese schmerzen habe ich , jetzt ,dir Behauptungen meiner Eltern ect im Frage zu stellen und die Mediziner glauben . Das ist ein Kampf mit den ich mir wirklich sehr schwer tue diesen zu gewinnen. Zumindest wenn ich im Kindheit Modus bin . Naja , was soll ich machen ? Jetzt erstmal einen Schluck Kaffee trinken
Gestern 08:18 •
x 2 #972