App im Playstore
Pfeil rechts
893

Die Pupertät@blue, da brauchst du viel Mitgefühl für dich . Du findest bestimmt eine Lösung.

Zitat von Tuffie1:
Hallo ,heute kann ich nichts schmecken und riechen ,meine stimmt ist angeschlagen

Bist du erkältet?

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

@Tuffie1 Danke er hat mich grad angeblafft;)
Ich kann kaum mit ihm normal reden...müssen seine Hormone sein.

@koenig oh ja das bin ich .

@Blue da spielen die Hormone Tango mit ihm . Lass etwas locker , vielleicht so eine Guthaben karte für 10 Euro oder 20 Euro . Der Computer ist halt die neue Art zu miteinander kommunizieren. Ich hätte meinen Sohn damals eine Guthaben karte geschenkt und ein Gesellschaft Spiel . Kann ja auch mal Stromausfall vorkommen

Dann hast du @ blue wieder ein Vertrauen Boni zu deinem Sohn ,dass braucht er jetzt .

Dein Sohn möchte seine eigene Wege gehen ,gerade jetzt am Anfang, aber ein deutliches Nein ,sollte und muss auch vorkommen ,von dir .

Gute Besserung Steffi!

Ich habe Corona hinter mir gelassen. Konnte auch tagelang nichts riechen. Aber langsam ist es wieder ok.

@Tuffie1 Ja er nabelt sich ab und will sich nun mit Freunden treffen. Das ist an sich eine gute Entwicklung und er zockt dann bei Freunden weiter;)Das Zocken ist ok, wir haben in der Coronazeit damit angefangen um uns irgendwie zu beschäftigen und seither gehört das zu seinem Leben. Das Home Schooling in der 1/2ten Klasse hat ihn schon verunsichert und Freundschaften sehr spät geschlossen-galt für andere Kinder auch aber er war in einer Klasse wo nur er und sein jetziger Freund die einzigen aus der Kita waren und keine Grüppchen bilden konnte. Egal diese Zeit ist vorbei.

Das stimmt @Blue das ist vorbei . Dein Sohn ist auf dem Weg zum erwachsen werden ,helfe ihn .

Danke @ koenig

Das freut mich sehr das du wieder genesen bist ,juhuuuuu @koenig.

Guten Morgen,so langsam funktioniert wieder mein Geruchssinn, gestern Abend kamen meine Medikamente an ich habe mir für meinen B12 und Eisen noch rotbackchen eisen mit liefern lassen .

Der Anschlag gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg , unfassbar für mich .
Welche Gedanken mit diesen eingehender Gefühle, gehen in diesen Menschen vor ,die einen Anschlag auf andere Menschen planen und ausführen. Es kann doch nur im Dro. geschehen . Aber was ist davor schief gelaufen ?

Uns mürbe zu machen ? Macht zeigen ?
Was soll der ganze schei..

Wie gesagt unfassbar .
Scheise bleibt scheise durch immer wieder umrühren wird es nicht besser .

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore