App im Playstore
Pfeil rechts
894

Dankeschön @Icefalki . Das weitere leben schaffen wir schon alle miteinander und allein ..

Hallo ,

mir geht's es nicht gut . Wieder mal der Erschöpfung schupp .
Das Verhalten von meines Freundes spitzt sich immer mehr zu. Er hatte immer schon ,mehr als ein gesundes narzisstische Anteile in sich , diese werden immer stärker. Er redet nur vom halt Glas ist leer nicht voll. Jede Aktivität wie Nikolaus Markt ect redet er runter . Ich sagte ihm vor einigen Wochen das ich die Adventszeit und Weihnachten in Ruhe verbringen möchte , er dreht jetzt erstmal voll auf ,dass ist doch kindisch.

Ich darf ihm nicht sagen das es mir zu viel wird dann kommt er mit Argumenten wie ,er darf hier seine Meinung nicht sagen . Ich höre diese seit Jahren.

Am Montag hat es erneut ein heftigen Streit gegeben. Nach meiner Forderung um Ruhe und Fürsorge für meine Gesundheit,, kamen von ihm sehr heftige beleidigungen . Jetzt reicht es wirklich. Ich habe gestern nochmal gesagt das ich Ruhe brauche und diese mir nehmen werde . Das tat ich auch ging nicht mehr ans Telefon .

Nach und nach fühlte ich wie erschöpft ich wurde mir ging es ziemlich schlecht ,starkes rauschen im Kopf , schlapp, ect Später bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Mein Yoga die letzte Stunde dieses Jahres ,könnte ich leider auf Grund dessen nicht machen . Ich habe mir jetzt auch gesagt dass ich wirklich mehr nach meinen Bedürfnissen gehe überhaupt erstmal da wieder anfangen . Traurig aber wahr .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Ich denke auch das ich einen Anteil habe das es uns allen nicht gut geht . Meine scheise verdammte Angststörung.

Mit geht's langsam wieder mein Licht an ,ich burde getriggert . Ich glaube die Jahreszeit , einen roten Mantel der mich aus meiner Kindheit erinnert . Ich habe so intensive Gefühle gehabt wenn ich auf dem Mantel gucke ,es ist ein Mantel einer Nikolaus Figur . Das läuft dann alles so schnell ab kann ich gar nicht stoppen .

Wenn du Ruhe brauchst, dann ist das ok und auch, dass du es einforderst.

Zitat von Tuffie1:
Mit geht's langsam wieder mein Licht an ,ich burde getriggert .

Wie kann man das umgehen bzw. ist das überhaupt möglich?

@koenig, ich glaube nicht. Das die Nachwirkungen umgehen kann . Trotz allem muss ich an meiner inneren Stärke arbeiten , vielleicht wirds dann etwas erträglicher.

Ich sehe dich schon als sehr stark und du hast mittlerweile so viel gelernt, deine Ressourcen erweitert etc.
Bestimmte Dinge werden einen immer wieder umhauen, aber mit seinen Möglichkeiten wird man da besser mit umgehen.

Wie gestaltest du dir deinen Tag heute?

Was sind Ressourcen?

Ich gestalte meinen Tag so das ich mit viel Ruhe und Entspannung die kostbare Luft und Zeit genieße. Wenn störende Gedanken aufkommen dann schicke ich sie auf einer Wolke nach nirgendwo .

Jeder Tag ist ein neuer Anfang . Momentan eher traurig da eine Trennung oder Abstand ,gerade in dieser Vorweihnachtszeit,sehr belastenend ist . Das Leben muss ja irgendwie weiter gehen

Ja dass stimmt schon , ich bin selbstsicher geworden bzw es war es schon immer nur leider habe ich mich kleiner gemacht als ich es war oder bin ,dennoch nicht immer

Guten Morgen

Noch ein paar Tage und dann ist es Heiligabend. Ich bin seit drei Tagen erkältet mein Kiefer schmerzte heute Nacht stark . Da ich meinen Zahnarzt Termin für den 23.12. abgesagt habe fragte ich sofort nach ob die schmerzen von der Erkältung aus gehen kann . Sie meinte ja wenn die Nasennebenhöhlen leicht angeschlagen sind dann zieht es bis in den Kiefer . Heute Nacht nahm ich eine 40/ IBU nach einiger Zeit ließ der Schmerz nach . Mir geht's wirklich mies . Corona habe ich kein ich teste mich einmal am Tag. Ich bin froh das der Weihnachtsbaum schon aufgestellt ist .
Wie geht's euch so ? Habt ihr schon alle Geschenke ? Ich soweit ja , auf eins warte ich noch . Liebe Grüße an euch allen.

Zitat von Tuffie1:
Ich bin seit drei Tagen erkältet mein Kiefer schmerzte heute Nacht stark . Da ich meinen Zahnarzt Termin für den 23.12. abgesagt habe fragte ich sofort nach ob die schmerzen von der Erkältung aus gehen kann . Sie meinte ja wenn die Nasennebenhöhlen leicht angeschlagen sind dann zieht es bis in den Kiefer .

Gute Besserung.
Ich war vor kurzem auch stark erkältet, am besten haben mir Gelomyrtol Kapseln und Lutschtabletten mit Isländisch Moos geholfen.

Ich möchte noch ein kleines Geschenk für meinen Bruder kaufen, ich weiß nur nicht, was.

Eingekauft habe ich zum Glück diesmal schon fast alles. Meine Schwester ist fünf Tage bei mir zu Besuch ab Sonntag. Darauf freue ich mich. Muss nur noch frisches Obst und Gemüse kaufen für die Feiertage.

Liebe Grüße.

Dankeschön liebe@wildrose,

Ich habe mir auch gelo Menthol forte gerade bestellt und eine Nasendusche und Zink in der Apotheke bei mir sie bringen das heute Vormittag vorbei .

Das ist schön das du Kontakt zu deinen Geschwistern hast ️ . Du findest bestimmt etwas für deinen Bruder (höre auf deinem Herz ️) .

Eingekauft an Lebensmitteln habe ich noch nichts . Außer Haferflocken. Das habe ich immer hier für den Notfall und h milch .
Ich wünsche dir eine besondere wunderschöne Zeit mit deiner Schwester.

Liebe Grüße

Nimm dir die Zeit ,die stillen wunder zu feiern ,die in der lauten Welt keine Bewunderer haben .

Irischer Segenswunsch

Gute Besserung!

Ich habe noch kein Geschenk für meinen Sohn und er äussert auch keine Wünsche ausser zocken (Aufladekarte) was ich nicht weiter fördern will..
ansonsten habe ich für mich paar Abreisskalender und einen Pulli gekauft und eingepackt. Dieses Jahr beschenke ich mich selber. Ein Wichtelgeschenk hab ich auch schon bekommen und eins erwarte ich noch.

Hallo @Blue, wie alt ist dein Sohn ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ,heute kann ich nichts schmecken und riechen ,meine stimmt ist angeschlagen naja ️ was soll man machen , Selbstfürsorge anstatt schellen für mich zu verteilen . Diese Unruhe inneren kommt wirklich von einigen Dingen die ich noch nicht in dieses Jahr für mich abgearbeitet habe . Ich weiß die Dinge die mich seit Jahren viel Sorge bereiten , davon möchte ich mich trennen nur ich lasse nicht los . Ich denke der ein oder andere kennt hier meine Sorgen.
Aber ,ich muss es für mich tun ...
Ich fühle mich dann so schrecklich ,so dass darfst du dich nicht , mein Bauchgefühl sagt mir was anderes ,du miss es tun für dich zumindestens mehr locker lassen vorerstmal sonst geht es schlecht mit dir aus.

Diese Zeit ist etwas ganz besonderes,heiliges und gleichzeitig wunder bringend .lg

Die verstopfte Nase bzw das schnelle atmen dadurch ,macht mich unruhig,ängstlich . Bodyscan ist immer gut

@Tuffie1 grad 13 j alt geworden

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore