App im Playstore
Pfeil rechts
897

Es fällt mir wirklich sehr schwer mich von seinen Gedanken sprich Gespräche zu distanzieren. Ich bleibe dennoch am Ball

Hallo,

unser Kater der bei mir lebt ist seit heute morgen, auffällig Stil er Frist nicht sein Futter kommt ab und an zu mir auf dem Sofa dann geht er wieder in seinem Rückzugsorte. Ich habe ihn heute Mittag Hähnchenbrust gekocht das hat er gegessen er liegt jetzt so friedlich da als seiner für immer eingeschlafen. Heute Nacht war er ziemlich aufgewühlt und aufgeregt und richtig gestresst er legte an der Couch ,Schrank , und jaulte nur . Am Donnerstag war ich mit ihm zur Blutentnahme Blutzucker Langzeit wert,es ist um die Hälfte herunter gegangen das ist wirklich großartig für ihn . Ich wünsche mir das er noch lange bei mir ist ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß das ich chronische Depression habe bestimmt liegt es daran das ich wirklich immer zu mir traurige Gedanken mache . Mein Freund ist immer noch nicht zum Arzt gegangen..Sie leben alle so ihr Leben weiter und tun als sei nichts . Ich Frage mich täglich ob ich die jenigen bin die tatsächliche alles dramatisiert so wie mir das immer gesagt wurde .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Hallöchen,

So , mein liebes thread und all euch lieben . Die Wahlen gestern haben mich erstmal mitgenommen ins negative. Was bringt das für mich ? Nur Depressionen auf Dauer auf Grund dessen ,raus aus der negativen Spirale und rein in meinem Alltag .
Am Dienstag Abend hatte ich Yin Yoga , wunderschön. Seit einigen Tagen gehe ich Nordic Walking jeweils dreißig Minuten bei mir um Block . Das Wetter ist zwar zur Zeit nass kalt, warme Kleidung ist angesagt. Mein Rücken schmerzt leider noch ich nehme aber keine Schmerzmittel auf Dauer .ohje da wäre ich bestimmt schon süchtig wenn ich das über die Jahre nehmen würde. Wärme, Bewegung, TENS , Yoga und Entspannung und was bei mir wirklich wie eine Schmerztablette wirkt ist ,Stille .

Heute bekam ich eine Einladung zur therater Aufführung Weihnachtsfeier vom Lesepaten Agentur. Ich bin im Moment traurig aber auch gutes Gefühl,da ich diese Einladung nicht abgesagt habe dennoch erklärt habe das ich aus gesundheitlichen Gründen,sei kennt meine Diagnose, nicht zusagen kann nur am selbigen Tag . Mal gucken wie sie reagiert

Hallo

Seit gestern Abend geht's mir nicht gut beziehungsweise wieder schlechter . Meine Stimmung ist wieder zwei Stufen nach unten gerutscht. Zukunftsangst ist stark . Ich weiß nicht ob ich diese Zeit noch lange aushalten kann. Nach dem Wahlsieg und unsere politische Situation ect all das macht mir große Sorgen. Um elf Uhr elf hatte ich ein funken sehr gute Laune , Karnevalssession begann. Seit einer halben Stunde geht's mir nicht gut ich bin einfach nur ausgelauft

Meine Ohren rauschen. , nur noch . Letzte Woche ging ich etwas an mich mehr zu bewegen und schon hatte ich ein sehr großes Mattigkeit Gefühl anstatt Energie . Mich regt und nervt vieles auf

Hallo,

heute morgen empfinde ich Erschöpfung. Leichte Spannungskopfschmerzen,schnelles atmen , vielleicht einen kleinen Infekt . Gestern Abend hatte ich Yoga ich habe Muskelkater in meinem hinten Oberschenkeln puhhh habe wohl etwas überm Ziel heraus geschossen

Zitat von Tuffie1:
heute morgen empfinde ich Erschöpfung.

Gute Besserung.

Zur Zeit kommt wieder eine Infektwelle und vlt. hast Du dir einen kleinen Infekt eingefangen?
Bei uns geht es los bei den Kindern mit Husten usw. Ich überlege Manukahonig zu probieren und schaue da nach Angeboten. Ich habe auf amazon eine Sorte für fast 600EUR gefunden und da musste ich erstmal lachen. Unglaublich..

Ich trinke gleich meinen Kakao und ja mir gehts so lala. PMS kommt und damit wieder Hyperventilieren und Ängste (versuche das zu ignorieren) und Wundheilung Po mal wieder. Unglaublich blöde Stelle und Pech.
Übermorgen ist Vollmond und da richte ich mich auch wieder auf mehr Unruhe ein (schlafe nicht durch).

Habe einen entspannten Abend!

Darf ich fragen wie hoch dein Vitamin d war

Hallo Bride,

selbstverständlich darfst du das ,er lag bei 25,3

Meine Ärztin hat mir eine Tablette von 1000 empfohlen da ich mich auch gesund ernähre.

Hallo zusammen,

morgen habe ich einen Zahnarzt Termin und wieder sehr große Angst davor .

Hallo zusammen und guten Tag ,
ich wünsche uns allen Frauen einen wunderschönen Orange Day.

Heute hatte ich meinen siebten Zahnarzt Termin dieses Jahres 2024 . Erfolgreich heute den siebten abgeschlossen. Wie ich hier heute morgen geschrieben habe ,hatte ich Angst ,ich war angespannt ,bis zum Termin um zehn Uhr heute morgen,musste ich achtmal zur Toilette . Mein Darm war angespannt . Ich fuhr mit meinem Bike zur Ärztin, ich mag die Praxis dort . Nach sehr kurzer Wartezeit würde ich behandelt , mit Betäubung,wieder rechte untere Seite .vor Jahren ist mir am Eckzahn was abgebröselt,dies hatte sie heute fertig gebastelt . Sieht hübsch aus . Die Betäubung war nach zwei Stunden raus . Ich ging heute alleine zum Termin
Ich habe dieses Jahr mich sehr vielen Herausforderungen gestellt . Achtmal Zahnarzt, Praxis gewechselt, Frauenarzt Untersuchung, Corona gehabt , vereitert Nerven im Zahn , Abend gegen Rassismus,meine ehemalige Therapeutin wieder getroffen, mehrmals vorne im Auto gesessen als wir Autobahn gefahren sind , auf dem Friedhof gewesen weil ich es mochte , beim Physio Mass. geben lassen , eine Bekanntschaft gekündigt da ich merkte diese tut mir nicht gut , Friseur gewesen , mit meinem e Bike knapp 900kilometer gefahren , mich mehr und mehr um unseren Kater gekümmert ,gepflegt und ihn meine und mehr innerlich losgelassen. Er ist sehr krank und über 13 Jahre. Den Tod respektiert . Über 2300 Minuten meditiert und einen Selbsthilfe Kurs erfolgreich abgeschlossen. Mich bei der ehrenamtliche Agentur für eine Schulung angemeldet. Dort bei dem bunten treffen dabei gewesen ,fremde Menschen kennengelernt. Mein Wohnzimmer neu gestaltet neue Wandfarbe neues Bild , viel Yoga gemacht , einiges losgelassen. Mich mehr lieben gelernt und überhaupt mehr schätzen . Widerspruch eingelegt für Schwerbehinderung,habe bis jetzt 30 gehabt meine Diagnose hat sich ja geändert ,end Diagnose komplexe Posttraumatische Belastungsstörung und Depression. Mit meinem Sohn über mich geredet alles erzählt weshalb ich mich sehr oft und immer noch so seltsam verhalte und Verhalten habe , .. mit meinem Kater zur Tierärztin gewesen , Untersuchungen machen lassen , Heizungsgeld Guthaben ,miet Guthaben , sehr oft im Straßenverkehr die Augen aufgehalten und Unfälle verhindert den letzten am letzen Samstag. Keine finanziellen Probleme gemacht , hatte ich ja nie. Wow

Hallo,

mein Sohn und mein Freund waren gestern zu Besuch . Immer wieder kommen politische Themen auf immer wieder . Ich stehe in der Küche ,koche wärmsten ein leckeres Menü ,und backe einen Schokoladen Walnuss Gugelhupf um diese heutige Zeit ,in Ruhe und Geborgenheit zu genießen. Zusammen sein ,dass brauche ich jetzt im Dunkeln ect.. irgendwie bräuchten sie dass beide nicht. Mein Freund regte sich den ganzen Tag auf wie stressig dich das fahren auf der Autobahn sei in der Woche und kam mit hoch roten Kopf ausnahmsweise gestern an einem freien Tag mittig der Woche zu mir . Mein Sohn kam am Abend und schlürfte sich das Essen ein und machte mir noch Vorwürfe das es nicht vegan sei ,ich wusste es ja und koche trotzdem mit Fleisch. Er isst auch nach seinen Aussagen Fleisch ab und an. Und dann das Thema Politik und überhaupt, und ganz am Schluss bei der Verabschiedung ,taschte meine Sohn mir auf meinem Bauch und sagte na Mutter ,auch mehr zugelegt , sehe mal zu dass du abnimmst bist ja auch schon in einem Alter ,esse weniger süßes.

Ganz ehrlich dass weiß ich doch selbst aber momentan ist es sehr schwer abzunehmen. Ich bewege mich viel fahre Fahrrad mache Yoga koche gesund ect... Trotzdem bleibt mein Gewicht bei 96 Kilo ...

Er hat ja Recht und mein Freund ebenfalls wenn es ihnen stresst auf der Autobahn ect... Nur kann man mal nicht mit seinen Unmut ruhig bleiben .

Das sagte ich auch ,da kam ,Mutter ist zu sensible und darf ich nicht mal meine Meinung sagen .

Puhhh anstrengend. Ich glaube ich werde mein Weihnachten in Ruhe nur mit mir verbringen. Denn die ganze Arbeit habe ich ja sowieso .

Mein erstes Advent zusammen sein , typisch Familie

Ich bemerke an mir wie ich immer mehr meine Mitte finde und zur Ruhe komme . Ich wünsche meine lieben Menschen dass sie auch ihren innerlichen Frieden finden und Gesundheit . Sie sind ja beide außer Rand und Band . Ich denke ich habe mein besten gegeben

Hallo ,heute geht's mir nicht gut . Es ist ein auf und ab . Mein unterer Rücken tut weh ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Das belastet mich alles so sehr .
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo heute habe ich mir eine klassische Mass. geben lassen ,tat wieder sehr gut . Mein Rücken ist stark verkrampft meinte sie da hilft , Fantasie reisen und Entspannungsübungen ect ...

Hohoho,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus Tag und für alle Lebewesen ,Frieden ️ auf der Welt .

Hallo @Tuffie1 , das wünsche ich dir auch.

Ich hab das mit dem, was du alles dieses Jahr geschafft hast, gelesen: Supi.

Und unter uns alten Hasen, immer dran denken, den Mist werden wir nie mehr ganz los, aber den Umgang damit wird besser.

Ich zucke manchmal innerlich mit den Schultern und denke: Es ist einfach so, gehört zu meinem Leben.

A

Angststörung & Panikstörung Tipps

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore