Hallo zusammen und guten Tag ,
ich wünsche uns allen Frauen einen wunderschönen Orange Day.
Heute hatte ich meinen siebten Zahnarzt Termin dieses Jahres 2024 . Erfolgreich heute den siebten abgeschlossen. Wie ich hier heute morgen geschrieben habe ,hatte ich Angst ,ich war angespannt ,bis zum Termin um zehn Uhr heute morgen,musste ich achtmal zur Toilette . Mein Darm war angespannt . Ich fuhr mit meinem Bike zur Ärztin, ich mag die Praxis dort . Nach sehr kurzer Wartezeit würde ich behandelt , mit Betäubung,wieder rechte untere Seite .vor Jahren ist mir am Eckzahn was abgebröselt,dies hatte sie heute fertig gebastelt . Sieht hübsch aus . Die Betäubung war nach zwei Stunden raus . Ich ging heute alleine zum Termin
Ich habe dieses Jahr mich sehr vielen Herausforderungen gestellt . Achtmal Zahnarzt, Praxis gewechselt, Frauenarzt Untersuchung, Corona gehabt , vereitert Nerven im Zahn , Abend gegen Rassismus,meine ehemalige Therapeutin wieder getroffen, mehrmals vorne im Auto gesessen als wir Autobahn gefahren sind , auf dem Friedhof gewesen weil ich es mochte , beim Physio Mass. geben lassen , eine Bekanntschaft gekündigt da ich merkte diese tut mir nicht gut , Friseur gewesen , mit meinem e Bike knapp 900kilometer gefahren , mich mehr und mehr um unseren Kater gekümmert ,gepflegt und ihn meine und mehr innerlich losgelassen. Er ist sehr krank und über 13 Jahre. Den Tod respektiert . Über 2300 Minuten meditiert und einen Selbsthilfe Kurs erfolgreich abgeschlossen. Mich bei der ehrenamtliche Agentur für eine Schulung angemeldet. Dort bei dem bunten treffen dabei gewesen ,fremde Menschen kennengelernt. Mein Wohnzimmer neu gestaltet neue Wandfarbe neues Bild , viel Yoga gemacht , einiges losgelassen. Mich mehr lieben gelernt und überhaupt mehr schätzen . Widerspruch eingelegt für Schwerbehinderung,habe bis jetzt 30 gehabt meine Diagnose hat sich ja geändert ,end Diagnose komplexe Posttraumatische Belastungsstörung und Depression. Mit meinem Sohn über mich geredet alles erzählt weshalb ich mich sehr oft und immer noch so seltsam verhalte und Verhalten habe , .. mit meinem Kater zur Tierärztin gewesen , Untersuchungen machen lassen , Heizungsgeld Guthaben ,miet Guthaben , sehr oft im Straßenverkehr die Augen aufgehalten und Unfälle verhindert den letzten am letzen Samstag. Keine finanziellen Probleme gemacht , hatte ich ja nie. Wow
25.11.2024 14:55 •
x 4 #914