App im Playstore
Pfeil rechts
843

Es fällt mir wirklich sehr schwer mich von seinen Gedanken sprich Gespräche zu distanzieren. Ich bleibe dennoch am Ball

Hallo,

unser Kater der bei mir lebt ist seit heute morgen, auffällig Stil er Frist nicht sein Futter kommt ab und an zu mir auf dem Sofa dann geht er wieder in seinem Rückzugsorte. Ich habe ihn heute Mittag Hähnchenbrust gekocht das hat er gegessen er liegt jetzt so friedlich da als seiner für immer eingeschlafen. Heute Nacht war er ziemlich aufgewühlt und aufgeregt und richtig gestresst er legte an der Couch ,Schrank , und jaulte nur . Am Donnerstag war ich mit ihm zur Blutentnahme Blutzucker Langzeit wert,es ist um die Hälfte herunter gegangen das ist wirklich großartig für ihn . Ich wünsche mir das er noch lange bei mir ist ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß das ich chronische Depression habe bestimmt liegt es daran das ich wirklich immer zu mir traurige Gedanken mache . Mein Freund ist immer noch nicht zum Arzt gegangen..Sie leben alle so ihr Leben weiter und tun als sei nichts . Ich Frage mich täglich ob ich die jenigen bin die tatsächliche alles dramatisiert so wie mir das immer gesagt wurde .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Hallöchen,

So , mein liebes thread und all euch lieben . Die Wahlen gestern haben mich erstmal mitgenommen ins negative. Was bringt das für mich ? Nur Depressionen auf Dauer auf Grund dessen ,raus aus der negativen Spirale und rein in meinem Alltag .
Am Dienstag Abend hatte ich Yin Yoga , wunderschön. Seit einigen Tagen gehe ich Nordic Walking jeweils dreißig Minuten bei mir um Block . Das Wetter ist zwar zur Zeit nass kalt, warme Kleidung ist angesagt. Mein Rücken schmerzt leider noch ich nehme aber keine Schmerzmittel auf Dauer .ohje da wäre ich bestimmt schon süchtig wenn ich das über die Jahre nehmen würde. Wärme, Bewegung, TENS , Yoga und Entspannung und was bei mir wirklich wie eine Schmerztablette wirkt ist ,Stille .

Heute bekam ich eine Einladung zur therater Aufführung Weihnachtsfeier vom Lesepaten Agentur. Ich bin im Moment traurig aber auch gutes Gefühl,da ich diese Einladung nicht abgesagt habe dennoch erklärt habe das ich aus gesundheitlichen Gründen,sei kennt meine Diagnose, nicht zusagen kann nur am selbigen Tag . Mal gucken wie sie reagiert

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore