App im Playstore
Pfeil rechts
843

Ich habe mir heute einen Tag frei genommen, um mich mal wieder zu ordnen. Nachher gehe ich noch zur Mass..

Warum nimmst du eine IBU?

Weil ich schmerzen habe im linken Unterbauch , kommt von der Verspannungen in der Brustwirbelsäule. Ich war am Montag zur Mass. ,zu neunten Mal seit Juli . Ich weiß nicht ob sie mir gut tun .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Ich muss meine Haltung korrigieren und Sport machen , Bauchmuskel Training, .

Und auch mein Gewicht und ich soll meine Vergangenheit loslassen ..

Ich war über eine Stunde draußen saß im Garten und schwupps kamen die Kinder ,hatte was Unterhaltung. Tat mir gut . Im Cafe schollin saß ich auch nur der Kakao hatte mir heute nicht geschmeckt,die Bedienung hatte heute wohl nicht ihr allerbester Tag.

Hallo,

heute morgen fühle ich mich fremd in meiner Wohnung. Heute Nacht hatte ich wieder mal einen Alptraum. Gestern hat mich auch so einiges an frühere Situationen erinnert . So als ich gestern im Cafe saß , saß mir gegenüber eine Frau die ich nicht gut in Erinnerung habe . Sie hatte vor Jahren ihre Finger nicht von meinem Freund gelassen ,blöde Kuh . Ich spielte eine coole Frau damals vielleicht war ich sie auch ,nur heute geht's mir wieder nicht gut ,naja .

Dann machte ich mir heute Nacht Wurfwürfe. Gestern morgen,spielte ich mir meinem Kater mit einem Fernsteuerung Auto . Der ist echt laut . Ich denke vor lauter meinen Spaß wollte ich seine Angst nicht sehen . Ich räumte das Ding ca nach fünf Minuten weg. Ab gestern Mittag erschrack er sich im Schlaf und heute Nacht auch ,.. ich ließ nach was ich machen könnte für ihn ,rotes Licht ,OK habe ich angemacht, CBD ol OK habe ich für ihn hier , bin aufgestanden und war bei ihm. Nichts zu Trott , ich kann es nicht ungeschehen machen . Das letze Mal als er sich so erschreckt hatte war heute Nacht um drei ,ich wünsche mir dass es jetzt auch dass Letze Mal für ihn .

Hallo,

so nun geht's es mir besser. Ich habe eine halbe Stunde Yoga gemacht und meditiert , danach kochte ich Vollkorn Nudeln mit Beilage . Dann machte ich Wäsche. Ich habe heute meinen 52 Kurseinheiten Selbstmitgefühl, mit Bravour bestanden . Ich denke das ich noch einen Kurs in Achtsamkeit ablegen werden , entweder online oder vor Ort nur in meinem Ort gibt wird so was leider nicht angeboten.
Naja , doch Achtsamkeit lehrer werden. Oder Trainer .

Guten Morgen , heute habe ich etwas besser geschlafen nur ich würde wieder aus meinem Schlaf gerissen wieder ein Alptraum. Montag gehe ich zu meinem Hausarzt.
Den Kurs den ich abgeschlossen habe in Stressreduktion durch Achtsamkeit zum Thema Stressreduktion in Verbindung mit Meditation und Achtsamkeit gelernt. Tut mir gut . Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende.

Zitat von Tuffie1:
Guten Morgen , heute habe ich etwas besser geschlafen nur ich würde wieder aus meinem Schlaf gerissen wieder ein Alptraum. Montag ...

So einen Kurs möchte ich auch besuchen. Gestern Abend gab es hier Vorfälle, die nicht schön waren für mich. Dann bin ich allein mit meinen Gedanken und das ist nicht gut. Ich habe mich entschuldigt, obwohl es Spaß von mir war. Es wird über sovieles Spaß gemacht, aber dabei nicht. Wie kann ich das wissen?

Zitat von Tuffie1:
Montag gehe ich zu meinem Hausarzt.

Warum möchtest du zum Hausarzt?

Zitat von Abendschein:
Es wird über sovieles Spaß gemacht, aber dabei nicht

Was genau ist passiert?

Juhu meine Augenwerte sind wieder da nach zwei Wochen Augentropfen,befeuchtet waren sie heute beim Sehtest wie immer also nichts verändert . Meine Güte bin ich glücklich

Zitat von Tuffie1:
Juhu meine Augenwerte sind wieder da nach zwei Wochen Augentropfen,befeuchtet waren sie heute beim Sehtest wie immer also nichts verändert . Meine Güte bin ich glücklich

Ach ich wünschte ich könnte das auch sagen, liebe @tuffi1 Durch den grünen Star muß ich am Dienstag wieder zu dieser Lasertherapie. und ich habe so Schwierigkeiten mit dem Kontaktglas, was mir aufs offene Auge gesetzt wird.

Liebe Abendschein, dass ist sicherlich keine angenehme Zeit beim Augenarzt die du erlebst dennoch erhält die Untersuchung dir dein Augenlicht, dass ist doch so kostbar .
Ich wünsche dir dass du eines Tages die Behandlung,mit großem Herzen angehen kannst ,liebe Abendschein. Stress ,tut uns überhaupt nicht gut .

So ,mir geht's soweit gut. Heute morgen bin ich zwei Kilometer zu Fuß gelaufen, mein Rücken schmerzte nicht . Ich trage seit Tagen meine Rückenbandage und Einlagen im Schuh. Vielleicht hilft es mir wieder aus meinem schmerzen heraus zu finden.

Am Wochenende habe ich mir tolle Kleidung gekauft von Cecil,diese Marke hat auch große Größen,bis 48 . Ich trage zur Zeit 46 . Tolle Kleidung. Die Jacke habe ich getestet sie ist warm und wasserfest .

Heute morgen hatte ich vor gehabt zu meinem Hausarzt zu gehen um die Angelegenheit mit meinem Rücken abzuklären und ihn nochmals mitteilen das ich letzte Woche wieder so einen merkwürdigen starken Erschöpfungstag hatte nur die Praxis war voll ,voll mit Erkältungspatienten.
Da gehe ich besser morgen Nachmittag vorbei, vielleicht ist es dann etwas leerer .

So euch einen schönen Tag
Und Abendschein ,alles gute für dich .

Hallo,

heute hatte ich meinen Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin.
Soweit ist alles ohne Befund. Ich ließ sofort einen Soforttest Vitamin d machen , wie fast jeder ,ich habe einen Wert der zu niedrig ist ,einmal Täglich 1000 Einheiten.
In einigen Wochen bekomme ich den Befund vom Abstrich.
Ichkes Ultraschall meiner Brüste machen , keine Auffälligkeiten. Für nächstes Jahr habe ich einen Mammographie Termin mit machen lassen in einem Krankenhaus in meiner Nähe .

Die Symptome bei mir kommen wirklich vom Wechseljahren und komplexen Posttraumatische Belastungsstörung. Kann man und sollten man nicht mit Hormone arbeiten ,da ich keine Wechseljahre Beschwerden in dem Sinne habe ,wie viel schwitzen ,ect...

Jetzt bin ich erschöpft
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

ich werde anfangs nächstes Jahr eine Schulung zur Lesepatin machen. Das gestrige treffen mit den Lesepatin und Paten war unterhaltsam und informativ. Freundliche Menschen sind dort in unserer Runde.
Am Dienstag Nachmittag gehe ich zur Probestunde Klavierspielen lernen . Seit Kindheit fasziniert mich das Klavier . Den Flohwalzer habe ich als Jugendliche im Urlaub gelernt ,dass war eine tolle Erfahrung die ich machen durfte . Übrigens damals war ich in unserem Betreuer etwas verliebt , Er war einige Jährchen älter als ich , egal ich fand ihn sehr gut. Wir waren kein Pärchen,ne ,ich erzählte es niemanden . War mein Geheimnis.
Heute morgen war ich Nordic Walking und zwanzig Minuten Yoga im Wäldchen . Mein Verschleiß schmerzen im unteren Rücken wurde allmählich besser ,durch die Gelenkschmiere,denke ich mal.
So nachher Badezimmer putzen ,saugen ,wischen .

Und ab nächste Woche hat mein Lebensgefährter Urlaub und ist erstmal für eine Woche bei mir . Wir machen es uns hier gemütlich und eine tolle erholsamer Zeit.

Hallo,

das mit dem Klavierunterricht habe ich erstmal aufs Eis gelegt. Die Kosten monatlich kann ich nicht auf bringen. Ich möchte auch nicht abhängig von meinem Partner sein . Bestimmt später ,wenn ich die Kosten für Tierarzt und Medikamente ect nicht mehr anfallen . Das kann vom Herzen aber jedoch noch einige Zeitlang dauern .

Heute Abend habe ich wieder Yoga . Juhuuu . Herbstferien zuende.
Ich habe angefangen wieder zu Nordic Walking meine schmerzen im Rücken haben deutlich abgenommen .

Hallo , immer wieder taucht bei uns beiden ,dass Thema ,Geld auf ..Mein Freund meint das er vom Staat ungerecht behandelt wird da er keine Kinder hat ect . Er zahlte nur ein und die Kosten werden nicht weniger . Er kommt überhaupt nicht klar damit mit Elternzeit und das auch Männer diese nehmen können ect..
Mich regt diese depatieren mächtig auf . Ich sollte in meiner Blumenwelt weiter leben ,und so endet dann dias Gespräch. Wenn ich ihn sage das er sich doch woanders beschweren sollte . Ich höre das Thema seit Jahren und ihn wirklich immer zu . Was soll ich denn noch machen ?

Ja er leidet ,ich zeige ihm doch dass ich für ihn da bin . Oh Mann ,dass finde ich sehr traurig . Dass er das Leben auch mit Veränderungen nicht genießen kann .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore