App im Playstore
Pfeil rechts
813

@Icefalki , Dankeschön .

Das stimmt ,so habe ich es nie gesehen. Ich habe wirklich das Gespräch mit meinem Ex Mann früher gesucht da er sich mit gegenüber abwesend verhalten hat und wenn ich das Gespräch suchte kam , ja ich bin so weil du nicht raus gehst .
Hatte wirklich nichts mit Erwachsen Gespräch zu tun . Von seiner Seite aus . Mein Bruder als ich ihn höflich um ein Gespräch bat ,ist er nicht drauf eingegangen,also ließ mich ebenfalls stehen . Mein komischer Nachbar auch ,der konnte vor Aufregung dann kann nicht still stehen . Ich dachte es liegt an mir da ich nicht Durchsetzungsvermögen habe . Es liegt an meiner taffen Art , da habe ich mich wirklich kleiner gemacht als ich bin .

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


So langsam bekomme ich einen Durchblick. Mal so ein bisschen stolz darauf zu sein würde mir sicherlich gut stehen .

Zitat von Tuffie1:
So langsam bekomme ich einen Durchblick. Mal so ein bisschen stolz darauf zu sein würde mir sicherlich gut stehen .


Logo. Das haste dir erarbeitet.

Es ist so als geht ein verrostete alte schraube in meinem Kopf auf . Dann bin ich kein Loser?

Mein Sohn meinte bei dem Gespräch,dass er und sein Vater wohl zu wenig Empathie gehabt hätten. Ja und gut kann man es auch so benennen,oder auch kein Ar. in der Hose es war eine Mischung aus beiden .

Ihr glaubt mir gar nicht wie laut die üblen Gedanken sind seit ich meine Biographie mit meinem Sohn besprochen habe . Die ungünstigen Gedanken von früher. Ich hoffe ich habe viel Kraft das ich sie entgegen wirken kann ,ich meine die Wortfetzen in mir von früher und die daraus resultierenden Symptome

Zitat von Tuffie1:
Die ungünstigen Gedanken von früher.


Lass sie los. Wir wissen ja, warum wir unsere Probleme haben. Ist nicht unsere Schuld und auch nimmer zu ändern.

Und ich denke auch, dass wir es besser hinbekommen haben, trotz all dem Leid, dem wir ausgesetzt waren.

@Icefalki
Dankeschön

Zitat von Tuffie1:
Ihr glaubt mir gar nicht wie laut die üblen Gedanken sind seit ich meine Biographie mit meinem Sohn besprochen habe

Das ist mutig von dir. Er wird jetzt einiges auch besser verstehen können, denke ich.

Hallo,

also die Tages hatte ich mit Schmerzen und Verspannungen im Rücken zu tun . Gestern Mittag fuhr ich zu meinem Optiker,ich ließ einen Sehtest machen , mmh ,sie meinte meine Werte auf meinem Auge sei drastisch gesunken ich sollte zum Augenarzt gehen es könnte sein das ich trockene Augen hätte ect. Oh das geht mir jetzt wieder nicht aus meinem Kopf . Ich weiß Gedanken ziehen lassen , freier werden ,die Angst ist groß dass ich erblinde vor lauter Stress .

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore