App im Playstore
Pfeil rechts
813

Hallo @Blue,
Das Set was ich habe besteht aus insgesamt vier Dinge . Ich werde es aber nicht weiter verwenden . Ich achte lieber mehr auf meine Ernährung und Bewegung. Das war heraus geschmissen,dass Geld ,naja , blöd aber ich kann's ja nicht ändern ..
Zweimal gebraucht. Vom Geld kann ich mir viel viel Gemüse ‍ ‍ ‍ kaufen . Egal ,nicht länger ärgern ,@Tuffie. Das lebt geht weiter .

Es gibt schlimmeres .

Ich habe soeben mit dem Shop telefoniert der das anbietet . Ich bekomme mein Geld zurück zwar auf Umwegen über der Apotheke.

Das ist sehr gut .

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


@Tuffie1 Das ist super das du zurück geben kannst.
Mir wären die vielen vielen Stoffe auf einmal etwas zu viel gewesen. Da bin ich eher für ein Ausprobieren von Einzelstoffen und dann weiter aufbauen.

Andere Frage: Hast Du Erfahrung mit Gleitsicht oder Einfachgläsern?
Ich habe seit 1 Jahr Probleme mit Brillengläser: zum ersten Mal Gleichtsichtgläser machen lassen und monatelang HWS Verspannung und Schwindel gehabt bis ich zufällig beim Augenarzt erfahren habe, das die Brille 0,75 zu stark ist und Gleichtsichtgläser auch nicht für jeden geeignet ist. Sofort auf Einfachglas mit richtigen Augenwerten rein und seitdem kann ich nicht mehr richtig in der Nähe sehen. Klar es ist auch Fernsicht..also das Computerlesen, Handylesen wird anstrengender und ohne Brille kann ich am Besten nah lesen
Werde wohl alt und merke so richtig wie die Augen versuchen weit und nah zu stellen und wieder mit Schwindel reagieren. Ich habe nächste Woche bei einem neuen Optiker Termin für Computerbrille. Früher reichte mir eine Brille für alles.

Ich habe seit 2017 Gleichsicht Gläser . Die Eingewöhnung war ca drei vier Monate gingen mit starken Kopfschmerzen her .
So komme ich gut damit klar .
Das ist eine Kopfdreh Sache mit dem Gläsern. Es gibt ja auch günstige Brillengläser wo das Sichtfeld geringer ist als bei den kostspieligen . Meine Gläser sind Mittelmaß, auch gute Gläser und mein Optiker,schleift diese in seinem laden. Ich liebe das Geschäft ,wird alles noch Handmade gemacht. Bei anderen Optikern die von der Stange ihre Gläser anfertigen lassen ,kommen ich nicht klar mit . Ich habe auf beiden Augen eine Hornhaut verkrümung , da müssen die Gläser wirklich exakt ausgemessen werden damit die Brille gut sitzt ect.. meine Brille kostet im Schnitt komplett ca 700euro .

Ich möchte das Mittel nicht einnehmen da es soviele Vitamine ect beinhaltet und ich bin kein Fan von angstlösende Selbstmedikation und das wäre ja in dem einem Topf drin . Habe ich nicht eingenommen. Da greife ich lieber zur Fantasie Reise und Yoga und Sport

@Tuffie1 Für Gleitsichtgläser hab ich ca 400 EUR bezahlt und die Einfachgläser ca 150 EUR. Vermute auch das es mit Qualität zusammenhängt oder manche Optiker machen einfach bessere Arbeit als andere. Ich bin gespannt auf den Optikertermin nächste Woche.

Ich wünsche dir viel Glück .

Guten Morgen ,

Heute um elf Uhr werden die Sirenen getestet .. es könnte laut werden

Meine Gedanken sagen ,du bist in Gefahr.. jetzt führe ich meinen Dialog und der kann sehr oft vorkommen,dass es ein Warntag ist . Und ich nicht in Gefahr bin . Es ist toll das diese Sirenen für den Notfall getestet werden . Ich wünsche mir das wir nie in Ernstfall ihn hören müssen .

Das XbyX habe ich umgetauscht,dass Geld habe ich zurück bekommen .

Ich beschäftige mich jetzt wieder mehr mit Ernährung insbesondere für die Psyche und Wechseljahre. Für mich ein sehr interessantes Thema .

Hallo,

seit gestern habe ich Panik vor einer Blutvergiftung, Skepsie oder wie das heißt ab und an habe ich ein leichten Druck im Kiefer seit der letzten Behandlung und ich habe seit Tagen wieder schmerzhafter Brustwirbel Verspannungen das zieht wieder in den linken Lendenwirbel hinein. Besonders nachts wenn ich auf meinem Rücken liege lege ich mich auf der Seite schlafen meine Arme ein .

Gestern Abend las ich im Internet von einer schleichenden Blutvergiftung. Jetzt habe ich Angst das ich das habe und es im Rücken zieht

Hallo,

ich war eine halbe Stunde einmal um Block gelaufen. Tat mir gut . Nur mein Rücken schmerzt. Schlimm .ich habe mir ein warme Pflaster auf meine Stelle gepackt und eine IBU genommen. Und Stufenlagerung auf meiner Couch. Ich denke mal einige Tage Ruhe wäre wirklich sinnvoll .

Hallo

Oh Mann, ich bin ständig erschöpft. Ich komme vom Spaziergang lege mich sofort auf die Couch Jeder Schritt ist wirklich eine Zumutung geworden und das gefühlt seit drei Jahren und mehr .

@Tuffie1 Hoffe deine Angst vor Sepsis ist weg? Mein Mann hatte das vor 1 Monat und ging los mit Fieber und schwerem Krankheitsgefühl und auch schleichender Beginn wird innerhalb paar Stunden schnell zu fulminant... also mach dir da keine Sorgen das du das jetzt hast.

Hallo@blue,

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Da hat er wirklich Glück gehabt das er es überlebt hat .
Ich habe darüber nachgelesen . Irgendwie kam mir das in den Sinn ,bzw Dr. Google nach meiner Wurzelkanalbehandlung.

@Tuffie1 Danke, da er vorher operiert worden war und Probleme hatte , hatten wir beide Sepsis im Kopf und zumindest hatten wir an diesem Abend einen umsichtigen Assistenzarzt der meinen Mann ein Tag später zur Blutentnahme in Klinik gerufen hat (naja, die eine Nacht zu Hause hatte er einfach Glück). Ich erhole mich auch so langsam von diesem Jahr.

Wünsche Dir einen entspannten Abend
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohhh @Blue, dass tut mir wirklich leid für euch . Toll das ihr diese schwere Aufgabe in eurem Leben zusammen überstanden habt . Das ist wunderbar das du dich erholst . Alles geht vorüber ️

Hallo zusammen,

Ich bin rückfällig geworden,massive Schuldgefühle belasten mich sehr .wenn ich diese nicht hinterfrage dann falle ich in einer schweren Depressionen hinein .

Hallo,

meine Sehnenplatte im Rücken ist gereizt. Zur Zeit soll ich IBU profen einnehmen und leichte Bewegung.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore