App im Playstore
Pfeil rechts
813

Das macht mir doch Angst ,die ganze Angelegenheit. Wem kann man noch vertrauen ? Momentan ist das Vertrauen in ihr weg . Zuerst so dann so ,ja was denn jetzt ?

Mein rechter unterer Zahn sollte angepasst werden da die Zahnärztin doch schon einiges vom Zahn weg nehmen musste . Der Zahn war wohl wirklich schlimm krank .
Gestern habe ich eine Röntgenaufnahmen meines Zahn gesehen , der Kanal wurde befüllt . Es war doch schon traurig für mich , als ich die künstliche Füllung anstatt den Nerv gesehen habe . OK ,der Nerv war krank er musste entfernt werden .
Es ist ja toll das die gewissenhaft arbeitet . Die anderen kommenden Termine bekomme ich auch geschafft .
Die Behandlungen sind für mich überhaupt nicht schlimm es ist die Angst davor . Die Angst zu wissen da muss was gemacht werden und dann steigere ich mich da so rein das ich kurz vor der Behandlung total genervt bin .

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Es ist doch ok ,, wenn ich so bin , wer weiß bestimmt sind wir alle so bevor ein Termin ansteht .
Das abtrifften in meiner Vergangenheit ist wirklich schlimm ,dann , ich hoffe dass ich es ein klein wenig unter Kontrolle bekomme . Heute ist erst Feierabend

Guten Morgen

Heute hängt über mir eine schwarze Wolke . Vorhin hatte ich Gedanken gehabt das mit meinem Bruder was nicht stimmen könnte . Ich habe diffuse Ängste . Multiple Ängste . Ich weiß es sind Gedanken ich soll sie ziehen lassen nur das Gefühl ist stark.

Hi,
in solchen Fällen und nur wenn der Kontakt da ist, schreibe ich meist eine kurze SMS mit der Frage wie es einem so geht. Ist eher eine Selbstberuhigung für mich bevor mich diese Gedanken den ganzen Tag belasten.

Das stimmt @ blue ,,

Morgens habe ich meistens diese deprei Phase bis zwölf Uhr dann kommt sie nochmal gegen späten Nachmittag

Zitat von Tuffie1:
Morgens habe ich meistens diese deprei Phase bis zwölf Uhr dann kommt sie nochmal gegen späten Nachmittag

Morgens nach dem Aufstehen habe ich die auch immer..

Hallo@Annie , schön das du hier bist . Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Trotz der Wärme habe ich heute Nacht gut geschlafen . Naja ,der Morgen fällt momentan so aus , nach einigen Minuten Hausarbeit,schlapp . Das Wetter ist auch ,puhhh anstrengend und dann noch Dachgeschoss. Ui.
Heute Nacht hatte ich wieder einen Alptraum. Und Sodbrennen.
Ich habe auch seit sehr langer Zeit Stress pur.
Nur nichts mit Druck machen .. ich bin schon so OK wie ich bin . Ein Kampf der schon lange anhält .

Hallo blue , ich wünsche dir einen schönen Tag

@Tuffie1 Danke dir auch ein entspanntes Wochenende!

Hier ist es drückend schwül aber zum Glück nicht mehr so heiss wie die letzten Tage.
Ich habe gestern Melissentropfen und Zitronenmelisse bestellt und mal schauen ob das abends zum Runterkommen beiträgt.

Hallo

Mir geht's ok. Den Tag über habe ich ein lautes rauschen auf meine ihre gehabt und mein Rücken schmerzte sowohl jeder Schritt ist mit Kräfte messen verbunden .
Das leid was ich mir selber mache ich wirklich kaum ertrâglich . Das möchte ich endgültig raus

Wie war dein Tag?
Ich musste mich eben hinlegen und danach ging es mir viel besser: ein Powernapping ist wie ein Reset. Wenn ich Mittagstief habe, dann habe ich Deprigedanken bis Angstzustände (13-15 Uhr) und schlafen hilft da ganz gut.
Aber schon sehr sehr lästig abhängig von seinen Hormonen und Botenstoffen im Kopf zu sein. Da hilft mir auch kein Wille aufzustehen und aktiv zu werden weil ich einfach nur müde bin. Ich sag dazu nur Zombimodus..

Hallo @Blue, heute geht's mir gut . Nach unserem Waldspaziergang umso besser.
Mit einer mittelschweren Depression und Posttraumatische ect oh je da habe ich ein Päckchen zu tragen. Ich habe mir eine neue Tasche gekauft ,klein kompakt, von der Marke Kipling. Jeansstyle in beige . Diese lässt sich sehr leicht tragen sonst habe ich mit unterwegs meinen Shopper und der hat ja ein eigen Gewicht oh je. Am Dienstag geht's zum Frisör. Etwas Pony nach scheiden lassen und Konturen . Ohhh ja ich bin seit zwei Tagen ohne Schokolade juhu , möchte wirklich auch von meinem Gewicht was verlieren .

Das Wetter war heute super schön .
Ein Mittagsschlaf bewirkt wunder ,neue Energie tanken .

Hallo,

heute habe ich seit heute morgen schmerzen im unteren Rücken ,linke Seite . Fühle mich auch krank und müde .
Ja ich bin's ja auch . Heute hätte ich meinen Friseur Termin da drauf habe ich heute keine Lust . Der Laden ist sowieso nicht gemütlich eingerichtet . Und ihr Hund kotzt im Geschäft. Naja ,irgendwie nicht mein Ding. Naja ich schaue mal .

Zitat von Tuffie1:
schmerzen im unteren Rücken ,linke Seite

Hey Steffi,

hört sich nach ISG an. Da hilft Bewegung.


Zitat von Tuffie1:
Heute hätte ich meinen Friseur Termin da drauf habe ich heute keine Lust .

Mach doch woanders einen Termin.

Hallo

Was ist ISG @koenig
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Sandra ,

Das kann gut möglich sein das es eine ISG ist oder war , seit heute Nachmittag, ist die Blockade entspannter geworden .

Höchstwahrscheinlich suche ich mir auch was neues . Ich schaue mich um .

Ich habe mir ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke gekauft. Soll alles auf pflanzlich hergestellt sein . Dkese Produkte sind speziell auf die Frau abgestimmt worden ,die sich in den Wechseljahren befindet . Hatte einen stolzen Preis 109 Euro . Der Hersteller ist XbyX ,habt ihr davon schon was gelesen oder gehört ? Die Apothekerin war total begeistert von diesem Mittel. Sie meinte sie nimmt es selbst ein .
Vielleicht war es nur verkaufsorientiert von ihr oder sie mag es wirklich. Mal schauen .

Guten Tach,

Heute hat mir die Physio Mass. richtig gut getan . Stellenweise stark verspannte stellen jetzt aber wie neu .
Hier kommt die Sonne heraus , schön nachher einen Spaziergang unternehmen und heute Abend Yin Yoga .

@Tuffie1 Ich habe es jetzt zum ersten Mal gesehen. Ich nehme an du hast das Balance Set was aus 5 Dosen besteht. Wie nimmt man das ein? Täglich 1 Löffel aus jeder Dose? Ashwagandha, Theanin (beruhigt) und Tryptophan sind auch dabei, was sich gut anhört.Bin gespannt, wie deine Erfahrung damit sein wird.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore