Hallo zusammen,
am letzten Dienstag fand die Schlichtungsverhandlung,mit meinem Nachbar statt .
Die Verhandlung hat über vier Stunden gedauert. Das war sehr anstrengend teilweise habe ich den Raum unreal gefunden ,mir tat einiges weh .
Am Anfang haben wir gegenseitig uns alles vorgeschmissen. Da merkte ich so kann keine Schlichtung entstehen . Dann bin ich in mir gegangen und habe nach dem Grund ,also Auslöser gesucht ,vom ganzen,da bin ich auf mich gestoßen,dass meine Nachbarn, insbesondere die im Winter letzten Jahres verstorben ist ,gehetzt hat sei ich hier eingezogen bin . Während der Verhandlung sagte ich das auch , dass unteranderem,hetzerei dazu geführt haben könnte ,der Schiedsmann gab mir Recht .
Da mein Nachbar dennoch in einigen Punkten strafbar sich verhalten hat ,,wie Post aufmachen etc.. würde er vom Schiedsmann darauf hingewiesen das für diese taten Gefängnis steht . Er wurde immer kleiner ,mein Nachbar . Am Anfang hat er sich ziemlich aufgeplustert nur dann kam die Angelegenheit,ein anderes Gesicht .
Ich verzichte auf eine schriftliche Entschuldigung von ihm , da es mir überhaupt nichts bringt,mein Seelenfrieden möchte ich herstellen ,mit heilsamen Mitteln .
Die Schlichtungsverhandlung wurde mit Schlichtung beendet
Ja aber dann ging es bei mir 48 Stunden grübel ohne Ende statt .
Ich befand mich teilweise noch im Raum ,also im Unterbewusstsein.
Das sind Symptome eine starke seelische Belastung naja diese hatte ich ja .
Gegen Abend bekam ich starkes zittern ,kalt , Kopfschmerzen, Angst , einfach wirkte alles unrealistisch.
Das ist wahrscheinlich die Posttraumatische Belastungsstörung.
Ich habe versucht auf Werkzeug meiner Therapie zu greifen , unmöglich bis ihr es doch geschafft habe .
Heute bin ich erschöpft und Kopfschmerzen habe ich ,ich habe gerade eine halbe IBU genommen, bestimmt geht's mir nachher besser.
Erholung ist für mich jetzt angesagt.
P.s auf Anzeigen gegen mein Nachbar nehme ich Abstand. Ich hoffe das eine friedliche Lösung ich damit gefunden habe indem ich das Schlichtungsverfahren eingeleitet habe . Drückt mir bzw uns die Daumen , Danke.