App im Playstore
Pfeil rechts
813

Alles was ich jetzt mache bei jeder Bewegung ist starke Angst da. Mein Kopf hört nicht mehr auf darüber zu grübeln . Wenn ich zu mir sage ,sei still dann merke ich ein leichtes klopfen in meinem Zahn

Unser Kater verhält sich seit Tagen abwesender als sonst . Ich habe Sorgen um ihn und Angst das er stirbt ..Er Frist zwar und trinkt jedoch ist er meistens im Badezimmer in der Badewanne oder im Korridor. Sein Unterfell ist auch ziemlich fest und dick geworden . Er mag es nicht dennoch käme ich ihn jeden Tag durch . Naja heute nicht da lasse ich ihn in Ruhe .
Ich weiß ,er ist 13 Jahre und schwer krank seit 2020 , ich sollte überglücklich sein . Elvis war 2020 für viele schon gestorben nur für mich und den behandelnden Arzt nicht ,damals in der Tierklinik.
Elvis ließ sich von Anfang an nicht am Ohr den Tageswert Diabetik testen ,ich gab mein bestes,ging nicht .
So haben wir beide , es bis jetzt hinbekommen dass er nach meinem Gefühl und Beobachtung wie es ihm geht , Insulin gespitzt bekommt . Alle paar Monate, Langzeit testen per Blutbild.

Ich sehe das unser Kater , alt geworden ist und schwach .
Eines Tages wird er gehen müssen da es ihm die Kraft fehlt um weiterzuleben. Vor diesem Tag habe ich seit ich mit unserem Kater alleine wohnen , Angst davor. Bei noch so kleinsten Handlungen von ihm , denke ich er stirbt und das wiederum macht mir Panik .
Wie komme ich daraus ?

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Jetzt ist er wieder zu mir gekommen

Zitat von Tuffie1:
Wie komme ich daraus ?

Du weißt, dass er eines Tages sterben wird. Und wenn es soweit ist, wirst du auch damit umgehen können.

Aber heute und jetzt lebt er. Beachte das Hier und Jetzt. Alles andere ist erstmal egal.
Genieße jeden Tag mit ihm.

Hallo,

mein Kater zieht sich immer zurück. Fressen nur noch mit locken und dann sehr wenig . Er ist erschöpft. Ich werde gleich wenn die Praxis öffnet , seine Ärztin anrufen , und im tat fragen .
Mein Gefühl sagt mir , er geht bald von uns .

Jetzt hat er gefuttert . Vielleicht zieht er sich auch zurück weil er Ruhe braucht . Haben wir ja auch .

Meine düsteren Gedanken , machen mir echt zu schaffen . Denke sofort an den tod

Hallo

Heute morgen hatte ich ziemlich viel Adrenalin im Körper . Angst ,Angst ,Unruhe ,Angst , Wut ,ect... Ich bewegte mich ,machte meinen Haushalt, versorgte meinen Kater , ihm geht's etwas besser ,er möchte wieder auf dem Hausflur.
Jetzt habe ich mir einen Cappuccino gemacht und bin darauf gekommen ,dass ich runter kommen muss , mir tut das alles nicht gut .

Ich bin am überlegen ob ich die Wurzelbehandlung etwas nach hinten verlegen soll ich benötige denke ich erstmal was Ruhe die Antibiotika und vor allem die schmerzen und der Vorfall mit unserem Kater hat mich geschlaucht . Bin ja auch nicht mehr die jüngste .

Guten Morgen,

Die Wahlen gestern waren für mich wirklich schockierend. Prozentual sind mindestens 10prozent der Bevölkerung einfach nur dumm .

Wie kann ein verantwortlicher Mensch, eine Partei wie die AFD wählen .
Unglaublich.

Guten Morgen , nach den Wahlen gibt es ja auch immer im besten Fall,Tage . Mir geht's gut. Meinen Zahnarzt Termin habe ich aus Selbstfürsorge auf einen anderen Tag verlegen lassen ich muss mich von der Entzündung erholen und erstmal Vitamine wieder tanken.
Am Wochenende bin ich ca 14 Kilometer Fahrrad gefahren, mit meinem Freund sind wir durch die Landschaft gefahren und haben mit allen Sinnen die Sonne genossen. Im Cafe ließen wir uns es bei einem Kakao und Stück Nuss Crunch schnittchen gut gehen .

Ich bin erschöpft und hole mir für diese Woche erstmal Unterstützung fürs Mittagessen. Ich habe gerade für morgen bis Freitag,bei Landhaus kueche mittag bestellt , bestimmt kann ich mich damit entlasten.
Für heute muss ich leider immer noch den Lesetage in der Stadtbibliothek absagen . Das ist mir wirklich peinlich und ich finde es sehr schade . Aber im Moment,geht's halt leider nicht .

Habt ihr Erfahrungen mit der Landhaus kueche , gemächt ?

Ich bin traurig, seit sehr langer Zeit ist in meinem Umfeld auch sehr viel los . Heute ist mein Sohn krank , Bronchien, mal wieder und er hat morgen Geburtstag. Wir schauen mal wie es ihm morgen geht ,aber ich weiß es ja ,er benötigt jetzt Ruhe ,und Entspannung,gerade bei Bronchien.
Ich bemerke natürlich meine Angst aber ich sage mir innerlich ,bleibe ruhig du brauchst selber Schonung. Ich wünsche mir dass mal wieder eine lange Zeitlang bei uns keine Krankheiten aufkommen . Aber ich denke das kann ich vergessen.
Von daher muss ich an mich denken ,damit bei mir mit den Zähnen weiter gehen kann .

Ich denke ,dass auch das Wetter eine große Rolle spielt mit dem Empfindsamkeiten .
Der Klimawandel ist schon zu spüren . Daraus das Beste machen .

So traurig vorbei ,habe meine Landhaus kueche Menü Bestellung storniert. Ich koche selber , Bewegung tut gut . Heute gab es Möhren durcheinander mit Frikadelle. War lecker . Ich habe sofort für morgen mit gekocht.

Mir tut es nicht gut wenn ich in der Dauerschleife Traurigkeit bin ,,ne ne , .

Hallo, ️

Heute bin ich einkaufen gewesen den Einkauf bin ich langsam angegangen. Hin und wieder wollte mich meine Angst schützen ich sprach in ruhiger stimme ,dass ich sie jetzt nicht brauche. So konnte ich mich auf meinen Einkauf konzentrieren. Bei uns ,scheint die Sonne ️ da werde ich jetzt im Garten gehen und Vitamine tanken . Ich freue mich auf die Europa Meisterschaft. Zwei Klatschstangen habe ich mir besorgt und eine Lampion in Deutschland Farben und eine Fahne . Wird bestimmt schön.
Die vergangenen Nächte konnte ich gut schlafen , es kommen unschöne Gedanken vor also träume ,ich reflektiere mich schnell um da wieder heraus zu kommen ,so schnell es möglich ist .
Mein Kater hat heute seinen unruhigen Tag ich wünsche es ihm vom Herzen das es bei ihm ruhiger wird.

Wie geht's euch ? @Wildrose hast du deinen Reha Termin bekommen ?

Zitat von Tuffie1:
hast du deinen Reha Termin bekommen ?

Nein, noch nicht.

Liebe Grüße.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche wunderschöne Europa Meisterschaft.

EM
Sponsor-Mitgliedschaft

Torrrrrrrrrrrr

Hallo,

bei mir ist es wieder soweit ,Angst ,Angst ,Angst .
Mein Sohn ist seit letzter Woche Montag an Bronchien erkrankt ,der Auswurf ist grün ,nimmt ACC und Tees ect aber keine Veränderung, Morgen möchte er zu seinem Arzt nochmal gehen , höchstwahrscheinlich bekommt er Antibiotika. Er bekommt sehr oft Antibiotika da er oft Bronchien hat ect.. seit kleiner Junge her geht es so.
Ich habe Angst um ihn das es zuviel Antibiotika ihm eines Tages umwirft .
Die letzten zwei Tage habe ich für ihn mit gekocht und wir haben ihm das Essen gebracht. Er freute sich .
Er bat mich nicht darum ,ich mache es das er fit wird und vor allem er soll sich ausruhen .

Wenn ich da bin ,dann mustere ich ihn genaus und seine Wohnung ect... Freunde wenn er zu Besuch hat ich kann mich nicht entspannen .

Meinen Kater ging es heute morgen auch nicht gut für mich ist er mal wieder verstorben sprich ,im Sterben gelegen. Es war aber nicht so ,mein Freund meinte er braucht mal seine Ruhe , also mein Kater und ihm geht's nicht gut aber er muss ja nicht sofort sterben .
Für mich stirbt er sofort .
Mann oh Mann

Zitat von Tuffie1:
bei mir ist es wieder soweit ,Angst ,Angst ,Angst .
Mein Sohn ist seit letzter Woche Montag an Bronchien erkrankt ,der Auswurf ist grün ,nimmt ACC und Tees ect aber keine Veränderung, Morgen möchte er zu seinem Arzt nochmal gehen , höchstwahrscheinlich bekommt er Antibiotika.

Durchatmen...

Meine Tochter hatte jetzt auch so einen fiesen Infekt, wo nur noch ein Antibiotikum half. Dann ging es ihr schnell besser.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore