App im Playstore
Pfeil rechts
813

Ja ,dass denke ich auch auch seit einigen Tagen @Blue ,dass ich vermutlich eine Zeitlang schon mit einer Reizung gelebt habe . Das schlaucht auch auf Dauer . Dann kam jetzt die Entzündung heraus. Ich bin eben auch nicht vor Krankheiten anderer Art geschützt . Da können wir noch so viel Kontrollieren, siehst ja ..

Guten Morgen naja mit der Sonne ist es zur Zeit etwas mühselig dennoch ist sie immer unter uns

Mein Medikament schlägt ganz langsam an , dennoch geht es ohne Schmerzmittel,bis jetzt leider noch nicht .
Zur Zeit esse ich Haferflocken aufgekocht mit Milch , dass lässt sich sehr gut essen. Bei Flaschenpost habe ich heute morgen eine Bestellung aufgeben,wird heute Nachmittag geliefert.
Meinen katerchen geht es auch gut ,er freut sich immer wenn ich um seine Uhrzeit gegen halb fünf Uhr morgens aufstehe , jetzt schläft er .
Ich schaue mal was ich heute so machen kann , und schaffe ,den Müll herunter bringen ,und vielleicht eine kleine Runde spazieren so zehn Minuten,wenn's geht ,ansonsten reicht Fenster Blick aus . Nur nicht wieder überfordert und vor allem ignorieren, nicht wieder auf Platten reifen fahren .
Gleich lege ich mich noch was hin bin auch noch etwas müde ,und Schlaf tut auch sehr gut ,nur ich beiße auf meinem kranken rechten Eckzahn beim Schlafen und das schmerzt wenn ich aufwache ,meine knirsche leiste kann ich leider nicht anwenden , dass sind starke schmerzen wenn diese im Mund ist. Ich probierte die gestern aus ,ohje , war nicht gut.

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Für uns

Spüre die Jahreszeiten es sind die natürlichen Rytmus des Lebens .

@Tuffie1 Fensterblick ist ein gutes Stichwort. Wenn ich raus schaue , kann ich die Baumkronen eines Waldes sehen und das hab ich bisher nie so wahrgenommen. Sattes grün in unterschiedlichen Grüntönen..Für Bonn ist das schon ein toller Naturblick.
Wünsche Dir einen schönen Tag!

Ich werde heute mal putzen und aussortieren.

P.S Von Arielle Schwartz (Therapeutin) hab ich ein Buch mit paar Kapiteln über Jahreszeiten gelesen und fand das Einbinden des Jahreszeiten in sein Leben interessant. Müsste das Buch im Keller mal suchen.

Hallo blue, Dankeschön,ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag. Im Ruhrgebiet,da wo ich herkomme , ist grün gar nicht so selten,unser Ruf ist schlechter als viele denken .

Die Jahreszeiten wieder und überhaupt mehr an sich zu lassen , ist schon sehr heilsam. Aus lauter Multimedia und Licht und Klimaanlagen,sind wir überhaupt nicht mehr Naturgetreu . Soll nicht heißen das wir alle wieder zum Wald gehen sollen , mehr Natur .

Seit meiner Zahnerkrankung bin ich ständig 24/7 durch meinem Körper am gehen . Der Zahn ,die Erkrankung nimmt mich ganz ein . Immer der Druck ,der Schmerz und außerdem ist meine ständige Frage die ich mir Stelle ,das der Zahn locker ist , immer präsent. Für mich kommt es so vor als ist der Zahn locker . Ich habe mich vor lauter lauter nicht getraut am Montag in der Praxis nachzufragen ob es tatsächlich locker ist . Ich hoffe die Ärztin hätte dieses gespürt,sie drückte ja mit ihrem Finger dagegen . Im Moment kommt mir der Zahn riesengroß vor . Irgendwie will ich das er raus kommt dann habe ich endlich Ruhe .

Hallo,

heute habe ich ein melancholischen Tag . Der gestrige war auch sehr anstrengend. Mein Partner hatte gestern einen ziemlich schlechten Tag , er sprach sehr viel über Politik. Seit Jahren das selbe Thema . In meinem Zustand, nervte mich sein Verhalten massiv . Ich brauche Ruhe und er fängt da über die Politik an , und wirklich sehr massiv . Wenn ich ihm sagte , er solle sich doch mal etwas zurück nehmen ,meinte er , ich vebiete ihm seinen Mund . Mit freundlichen und herzlichen Worte, wollte ich ihm beruhigen. Mir gelang es natürlich nicht ,wie bei fast allem was ihm betrifft .
Er hat seine eigene Meinung ist auch gut ,nur er nimmt sich partout nichts von meiner Meinung an .
Mit der Zeit als ich mich in Mitgefühl ging , drehte ich die Situation um , mir reicht es jetzt , so deine Stimmung schlecht sehr schlecht sagte ich ich höre mir das seit Jahren an ,jetzt bin ich wirklich richtig krank , mein entzündeter Zahn schmerzt wirklich sehr , wenn's du meinst , das ich nur gegen dich bin ,dass behauptet er immer ,dann gehe .


Und ich sagte ihm noch so einiges meiner Meinung nach .. und setze einen Konsequenzen strich drunter .

Dann war still . Puh dachte ich mir ,er versucht es immer und immer wieder .

Schlimmer als Kinder.

Ich wäre doch früher Lehrerin geworden . Das ist meine Berufung.

Meine Antibiotika nehmen ich brav alle acht Stunden,drei mal tgl ein . Ibuprofen benötige ich seit gestern nur hin und wieder eine ,nicht so wie die ersten drei Tage,alle vier Stunden eine .
Meine Schmerzen im Rücken haben merklich nachgelassen und die faszien . Ich glaube das dass Antibiotika, mir nicht schadet sondern dass ich es schon sehr lange hatte vielleicht schon gebraucht
Ich werde besinnlicher ,ruhiger , erwachsen , ich sehe die Wirklichkeit wie ich bin , Mutig , eine erwachsene Frau . Unglücklich und Glück liegen sehr nahe beieinander

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Jetzt habe ich meine Seele mal wieder Luft gemacht . Momentan tut mir das auch sogar gut .
Das Verhalten von uns beiden , war einfach anstrengend. Ich merkte daß meine Energie mehr und mehr weniger wurde . Anfangs suchte ich noch nach Gesprächen und Lösungen zusammen zu finden . Es klappte leider nicht . Ich komme mir immer dann vor wie eine Versagerin und nicht liebenswert .
Schlimme Gedanken ,ich weiß ich kann sie leider nicht so schnell abstellen .

Es fallen nur Vorwürfe und es ist keine nahe da . Er sucht sich ein Platz Hauptsache , nicht neben mir und ich brauche aber Nähe und sage es ihm auch ,seit Jahren . Jetzt habe ich keine Kraft mehr danach zu fragen weil ich es auch nicht mehr möchte .

Ich weiß das er viele Baustellen hat und das ihm das alles sehe belastet aber er macht nichts . Da mag der Leidensdruck wahrscheinlich noch nicht so stark sein . Aber mein im Moment.
Er ist gestern zu sich gefahren. Wir drehen uns nur im Kreis ,da bringt doch rein nichts . Und wenn ich nur Versuche ,über mein Empfinden zu sprechen ,dann haut er ab und meint er geht dann hat er wenigstens seine Ruhe. Naja ,so soll er es jetzt auch machen ,noch länger seine Wunden *beep* . Ich wünsche mir das ich diesmal standhaft bei meiner jetzigen Entscheidung bleibe und mich nicht mehr aus emotionalen Gründen bei ihm melde.
Ich habe alles in dieser Art schon erlebt und mein Mut war auch damals sehr viele Male vorhanden ,ich weiß dass Mut ,einfach nicht so verschwindet ,Gleichmut bleibt und dass fühlt sich sehr gut an .


Es ist so , zwischen uns und ich weiß das es verheerend ist Gebersmühlen artig zu reden ,dass macht den gegenüber nur Druck und aggressiv.

Von daher habe ich dieses auch nie angewendet. Ich kann so nicht weiter leben . Und das macht er mir zum Vorwurf. Das ich so nicht weiter leben kann ,alles würde sich nur um mich drehen . Mmmh , mag ja sein , aber ich sehe es langsam als gesünder Egoismus und nicht wie manche gesünder Egoismus zum Selbstzweck darstellen als Egoismus,dass sind zweierlei paar Schuhe .

So mein Zahn ist heute wieder eine Spur besser geworden heute Nacht war mir etwas schlecht und es lag mir was auf dem Magen zeret wollte ich eine Antibiotika heute morgen aussetzen dann Entscheid ich mich doch für Antibiotika. Ich denke das es normal ist das ich Magen hatte von dem gestrigen ect . Streit . Streit schlug mir als Kind schon auf meinem Bauch . ..

Jetzt ist es besser und ich bin froh das ich jetzt weiterhin meine Ruhe habe und ich meine Wunden *beep* kann .

Hallo ,
gerade habe ich meine letze Antibiotika tablette Amoxicillin von zwanzig eingenommen.
Ich wünsche mir sehr dass ich von der Therapie nicht so sehr geschwächt werde da ich ja vorher schon sehr oft Zusammenbrüche gehabt habe .
Mir blieb keine andere Wahl . Die Entzündung im Zahn war wirklich sehr schmerzhaft.
Ich habe Angst vor Krankheiten aber wer hat dass nicht . Nach Googlen ist wirklich nicht gut auf Grund dessen mache ich mir jetzt zusätzliche Sorgen.
Es hat mich sozusagen angetriggert .
Wie schaffe ich es das mein Immunsystem wieder gestärkt wird , und schwächt Antibiotika überhaupt das Immunsystem? Bin ich jetzt vor andere Krankheiten nicht mehr geschützt?
Verändert sich meine Haut ,meine Stimmung?
All das sind Fragen die ich habe , auch wenn ich diese meine Ärztin gestellt hätte und sie mir diese beantwortet hätte, auch negativ, blieb mir nichts anderes übrig da die Entzündung sich schnell ausbreitete.
Meine Schmerzen sind seit drei Tagen weg nur ein ziemlich leichter Druck ist noch auf meinem rechten Eckzahn. Mmmh ist doch alles blöd

Zitat von Tuffie1:
Wie schaffe ich es das mein Immunsystem wieder gestärkt wird ,

Ich habe Damals und nehme sie Heute noch Enterobact. Ja Antibiotika, können das Immunsystem schwächen und
kaputt machen und Nebenwirkungen haben sie auch, aber manchmal muss es eben sein, das wir sie nehmen müssen.
Ich habe Damals meine Zahnentzündung durch eine erfahrene Heilp. in den Griff bekommen. Da bin ich ganz froh drum, aber ich habe auch schon mal ein Antibiotika nehmen müssen.

Hallo Abendschein,

Jede Krankheit ist nichts . Leider können Medikamente auch Nebenwirkungen verursachen ,dass stimmt ,ich denke dass ich diese gut vertragen kann .
Eine Entzündung im Zahn sollte durch eine Wurzelbehandlung gestoppt werden . Mit Heilpädagogik naja ,manche Sachen ist OK wenn diese vielleicht im Kombi mit einem Arzt behandelt werden . Die Zahngesundheit ist schon ein komplexes Thema . Entzündungen gehen oftmals ohne schmerzen weiter zu den daneben liegen Nerven und können so massive Schäden im Bereich Kiefer ,und auch Organe Schäden verursachen.
Da ziehe ich lieber eine zahnärztliche Behandlung mit Antibiotika vor . Bin da auf der sicheren Seite .

Und wenn Nebenwirkungen auftreten was eher selten ist dann rufe ich einen Arzt oder gehe dort hin .

Ich freue mich schon auf den kommenden Termin zur Wurzelbehandlung, dann hat es ein Ende und kommt von diesem Zahn garantiert keine Schmerzen mehr nach .

Ich habe so einiges überstanden das werde ich auch überstehen .

Zitat von Tuffie1:
dann hat es ein Ende und kommt von diesem Zahn garantiert keine Schmerzen mehr nach .

Mein Zahn, aber nicht der, der mit Homöopathischen Mitteln behandelt wurde, sondern ein anderer, der auch durch eine Wurzelbehandlung durch musste, ist mittlerweile gezogen worden, weil er wieder anfing zu pochen.


Zitat von Tuffie1:
Und wenn Nebenwirkungen auftreten was eher selten ist dann rufe ich einen Arzt oder gehe dort hin .

Ich auch.


Zitat von Tuffie1:
OK wenn diese vielleicht im Kombi mit einem Arzt behandelt werden .

Meine Zahnärztin hat mich zu meiner HP hingeschickt. Ich denke wenn da eine Entzündung ist, tut diese auch weh,
was aber bis jetzt nicht mehr der Fall war.

Ich wünsche Dir das alles gut geht, liebe @Tuffie1

Hallo,

heute habe ich gut geschlafen. Wieder ist ein Stück weniger Druck auf meinem Zahn zu spüren .

@Abendschein , bei einer Wurzelbehandlung kann nach der Behandlung vom Nerv nichts mehr kloppen und auch pochen . Da, der Nerv Stil gelegt wurde . Verantwortliche Ärzte ,tun alles um den kranken Zahn zu retten . In manchen Fällen muss er leider auch gezogen werden, da Entzündungen das Zahnfleisch sich zurück bilden lässt und die Zähne locker werden .
Das deiner Bekannten bei akuten Symptomen , einen Zahn entfernt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein im Zahn
Pochen sind Symptome einer Entzündung und bei laufender akuten Entzündungen, sollten keine Zähne entfernt werden da sich die Bakterien im Mund sich verbreiten und Nähe liegende Zähne angreifen. Nicht nur die Zähne werden dadurch angegriffen auch das Herz .
Meine Zahnärztin meinte dass es sehr wichtig ist sonst bekomme ich im Nachhinein Komplikationen. Ich denke sie hat mehr Erfahrung und schulisches wissen als ich . Von daher vertraue ich ihr und meine Widerstandskraft.

Bei einer Entzündung die sich ohne Medikamente ausbreitet bis hin zu vereeiterung und dann Abnahme oder Entfernung, schläft keine Betäubung an von daher ist es erst sinnvoll die Entzündungen zu heilen und dann die fortlaufenden Behandlungen durchführen zu lassen .

Jetzt heißt es geduldet haben und bis zum nächsten Termin abwarten . Damit stärke ich meinen Geduldsfaden,was ja auch sehr hilfreich und gesund ist .

Das ist ja mein Weg ,meine Challenge. Meine Angststörungen zu heilen deswegen gehe ich diesen Weg mit meiner Ärztin.
Auch wenn der Weg holprig ist aber diesen gehe ich konsequent weiter auch wenn manchmal am Wegesrand Verlockungen abhalten könnten .
Meine Lebensqualität steigere ich nur wenn ich mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen und werten zu steigern

Ich habe mit dem Fitness Studio bzw Geschäftsführung telefoniert. Die Beiträge werden vorerst geruht auch auf Grund der Lautstärke und meiner Zahnbehandlung. Und ab den 18 .06 sehe ich weiter ,ob ich überhaupt wieder schön trainieren kann . Ansonsten kommt mir das Studio entgegen mit dem Beiträgen zu ruhen ..bis ich wieder trainieren kann und es auch dort mit dem Baustellenlärm reduziert ist .
Sponsor-Mitgliedschaft

Definitiv kann ich zur Zeit absolut keinen Stress haben. Ich reagiere sofort mit starker Unruhe .

Ich bin sehr schnell aus der Puste .
Meine Kondition ist auch nicht die Beste . Ich war gerade halbes Stündchen im Garten , Vitamin d tanken und ein kleines vitales Gespräch mit unserer kleinen Nachbarin geführt . Sie ist neun Jahre ein gescheites liebes einfühlsames Mädchen.
Sie mag mich sehr ich die auch . Mein Sodbrennen ist auch verschwunden .vorher plagte mich Sodbrennen bei solch liebe Unterhaltung, hat sich mein Zwerchfell wieder entspannt

Hallo,
seit gestern Mittag bekomme ich nach dem Essen , Sodbrennen. Ich merke auch das ich noch nicht fit bin . Um abzuklären ob Sodbrennen vielleicht durch die Antibiotika kommen könnte ,rief ich meine Ärztin an . Die Sprechstundenhilfe meinte ,kann kommen ,kann aber auch durch die Entzündung im Körper kommen ,durch den Zahn . Ich soll viel trinken und in den nächsten Tagen sollte wieder das Symptom abklingen .

Da ich eine Kurzhaar Friseur seit zwei Wochen wieder trage , ist mein Kopf kühl. Heute Nacht trug ich beim Schlafen eine Wollmütze. Es war herrlich warm und mein Schlaf gut .

Guten Morgen,

Bei mir scheint heute morgen die Sonne ️ .
Für meine Darmflora habe ich aus der Apotheke pro lacto Balance gekauft , und ein Mittel gegen Sodbrennen und Vitamine. So , jetzt geht's wieder zur Herstellung nach der Antibiotika.
Das Wetter spielt sicherlich auch eine Rolle , dieses Abgeschlagenheit.
Naja , wir nehmen es so hin und machen das Beste draus .

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore