Hallo, ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Jetzt habe ich meine Seele mal wieder Luft gemacht . Momentan tut mir das auch sogar gut .
Das Verhalten von uns beiden , war einfach anstrengend. Ich merkte daß meine Energie mehr und mehr weniger wurde . Anfangs suchte ich noch nach Gesprächen und Lösungen zusammen zu finden . Es klappte leider nicht . Ich komme mir immer dann vor wie eine Versagerin und nicht liebenswert .
Schlimme Gedanken ,ich weiß ich kann sie leider nicht so schnell abstellen .
Es fallen nur Vorwürfe und es ist keine nahe da . Er sucht sich ein Platz Hauptsache , nicht neben mir und ich brauche aber Nähe und sage es ihm auch ,seit Jahren . Jetzt habe ich keine Kraft mehr danach zu fragen weil ich es auch nicht mehr möchte .
Ich weiß das er viele Baustellen hat und das ihm das alles sehe belastet aber er macht nichts . Da mag der Leidensdruck wahrscheinlich noch nicht so stark sein . Aber mein im Moment.
Er ist gestern zu sich gefahren. Wir drehen uns nur im Kreis ,da bringt doch rein nichts . Und wenn ich nur Versuche ,über mein Empfinden zu sprechen ,dann haut er ab und meint er geht dann hat er wenigstens seine Ruhe. Naja ,so soll er es jetzt auch machen ,noch länger seine Wunden *beep* . Ich wünsche mir das ich diesmal standhaft bei meiner jetzigen Entscheidung bleibe und mich nicht mehr aus emotionalen Gründen bei ihm melde.
Ich habe alles in dieser Art schon erlebt und mein Mut war auch damals sehr viele Male vorhanden ,ich weiß dass Mut ,einfach nicht so verschwindet ,Gleichmut bleibt und dass fühlt sich sehr gut an .
Es ist so , zwischen uns und ich weiß das es verheerend ist Gebersmühlen artig zu reden ,dass macht den gegenüber nur Druck und aggressiv.
Von daher habe ich dieses auch nie angewendet. Ich kann so nicht weiter leben . Und das macht er mir zum Vorwurf. Das ich so nicht weiter leben kann ,alles würde sich nur um mich drehen . Mmmh , mag ja sein , aber ich sehe es langsam als gesünder Egoismus und nicht wie manche gesünder Egoismus zum Selbstzweck darstellen als Egoismus,dass sind zweierlei paar Schuhe .
So mein Zahn ist heute wieder eine Spur besser geworden heute Nacht war mir etwas schlecht und es lag mir was auf dem Magen zeret wollte ich eine Antibiotika heute morgen aussetzen dann Entscheid ich mich doch für Antibiotika. Ich denke das es normal ist das ich Magen hatte von dem gestrigen ect . Streit . Streit schlug mir als Kind schon auf meinem Bauch . ..
Jetzt ist es besser und ich bin froh das ich jetzt weiterhin meine Ruhe habe und ich meine Wunden *beep* kann .