App im Playstore
Pfeil rechts
813

Ich drücke die Daumen, dass es dir und dem Kater bald besser geht.

Danke @koenig ,ich habe so eine Angst vor der Behandlung. Und überhaupt,bin gerade wirklich hilflos

A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Um 13 Uhr habe ich mich zur Notfall Sprechstunde einschreiben lassen . Heute morgen ist es in der Praxis sehr sehr voll .

Zitat von Tuffie1:
Um 13 Uhr habe ich mich zur Notfall Sprechstunde einschreiben lassen . Heute morgen ist es in der Praxis sehr sehr voll .

Alles Gute für dich und für den Kater.

Danke Wildrose.
Bei den Wünschen von dir und koenig kann es uns ja bald nur besser gehen und alles gut laufen

Ich denke der Zahnnerv ist entzündet. Ich spüre mein Herz klopfen im Zahn . Ich bin froh wenn ich nachher eine Erleichterung erlebe . Auch durch eine Betäubung spritze ob wohl ich vor der Betäubung immer Angst hatte .
Ich kühle die pochenden Stelle immerzu und behandelnde gleich mit Kamillentee. Muss erstmal abkühlen.
Mein Kater Frist heute morgen nichts von daher kann ich ihn nicht spritzen . Oh , ich kann's ja nicht ändern . Schwer sowas hinzunehmen.

Unseren Kater könnte ich sein Insulin spritzen da er gegessen hat ,das erleichtert mich .
Mein Schmerz behandelt ich seit einer Stunde mit Akupressur. Ich habe gelesen das Druck auf dem Zeigefinger und am Handgelenk unter dem Daumen , Schmerzlinderung bringen kann ,bei Zahnschmerzen. Momentan wirkt es auch .

Ich kann schon wieder mal kein Urin anhalten ,Mensch kommt das alles von den Nerven ?

Ich komme aus der Praxis . Der Zahn reagiert nicht mehr auf kaltr ist entzündet ich muss Antibiotika nehmen ,eine Woche lang ,davor habe ich mächtig Angst , und am 10 .Juni muss eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden .

Ich war Mutig und tapfer . Bin jedoch mit Taxi gefahren, tat mir irgendwie gut

Du schaffst das! Das Antiobiotikum ist ja gegen die Entzündung. Wahrscheinlich ist es deshalb notwendig, weil die Entzündung durch Bakterien verursacht wurde.

Ich habe schon eine IBU genommen ,die schmerzen sind ja schrecklich.
Vor Jahren hat mir mein ehemaliger Zahnarzt an diesem Zahn eine Füllung gemacht , die Symptome hielten jedoch an ,er meinte es käme vom knirschen . Kann gut sein . An dem Entzündetrn Zahn ist auch Karies , hinten so an einer Ecke , wie die Ärztin vorhin mit dem metallstab daran ging ,tat dass richtig weh . Sie müsste aber testen . Auf kalte reagiert der Zahn nicht mehr auf Druck . Ui bestimmt abgestorben

So meine super lieben Freunde ️ mein Essen für die nächsten Tage habe ich eingekauft, Milchbrötchen, Rabenhorst Saft ,für die Nerven und Antibiotika. Die erste Tablette habe ich genommen ,meine Güte sind dass große Tabletten.

Zähme deinen inneren Kritiker und erkenne wie wertvoll du bist

Heute Abend würden die schmerzen wieder schlimmer , ich habe aber sofort eine Schmerztablette genommen. Das sind wirklich starke schmerzen. Die Angst vor Nebenwirkungen ist immer da ,dass schlaucht zusätzlich.
Abschalten und Ruhe , regenerieren und Kraft tanken . Das mache ich jetzt .wenn's möglich ist

Ich bin wach geworden vor schmerzen ,dass schmerzt höllisch .

Guten Morgen zusammen
Meine Nacht war so wie sie wohl im Moment sein muss , mit schmerzen . Ich habe mich alle zwei Stunden gut versorgt ,mit Salzwasser und alle vier Stunden Schmerzmittel.
Heute morgen habe ich die dritte Tablette Antibiotika eingenommen und eine halbe Schmerzmittel. Jetzt geht's im Moment von daher schreibe ich euch auch .
Ich denke die Antibiotika sind schon sehr lange fällig, im allgemeinen Zustand bei mir , ich wünsche mir ich kann sie vertragen .
Vielleicht kann ich heute mittag etwas schlafen. Essen geht verständlich mühsam . Es schmerzt auch danach sehr ,
Jede Krankheit ist nichts naja machen wir das Beste draus .
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Leben geht jetzt vorwärts. Ich kämpfe gegen sowas hier nicht mehr an Leben hat Gefühle und diese sind doch normal . Angst denke ich brauche ich jetzt nicht haben eher nur Geduld. Was steckt eigentlich hinter meiner Dauerangst seit Samstag?

Hi Tuffie1,
könnte es sein, das deine Angst seit Samstag stärker geworden ist wegen der Zahnentzündung? Das schwächt einen auch mental wegen Schmerzen und mehreren (Folge)Behandlungen. Ich würde versuchen die Angstursachen erstmal nicht zu suchen (Gehirn sucht sowieso unbewusst nach Anworten) und viel Gutes für Dich zu tun. Gute Besserung!

Es ist schon mal sehr beruhigend das du eine neue Zahnärztin hast.

Da hast du Recht @Blue ,sich vieles gutes tun .

Ich habe jetzt aus der Praxis IBU 600 bekommen ja herrlich wenn die schmerzen nachgelassen haben

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore