App im Playstore
Pfeil rechts
857

Etwas zum Lachen

Treffen sich 2 Eier: Warum bist du so behaart? Darauf das andere: Klappe! Ich bin eine Kiwi!“

Zwei Stunden Gartenarbeit natürlich mit kleinen Pausen und knapp zwei Stunden gebügelt heute morgen ,so jetzt ist Feierabend ,die Arbeit tat mir sehr gut ,jetzt sieht es wider chic auf meinem Stück im Garten aus .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

@Tuffie1 Danke ihr Beiden,
ich muss mich diese Woche von der Konfifeier und Familienevent erholen und melde mich die Tage in Ruhe.

Hallo,

Heute bin ich zum.sport gegangen ,oh ja ,drei Wochen hintereinander,juhu , danach eine Viertel Stunde Wellness Mass. , und ich bin ein neuer Mensch .
Für heute ist aber Feierabend .

Guten Morgen, ich habe heute sehr gut geschlafen,bis eben .
Heute steht bügeln auf meinem Programm,den Rest weg bügeln ,Wäsche waschen und kochen und ein Paket von Poststation abholen und Entspannung, zwischendurch.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch.

Mein Lebensgefährter ist heute morgen, zum Zahnarzt gegangen. Juhu ,er hatte übers WE etwas Probleme . Den Zahnarzt vertraut er auch .

Guten Morgen,

und wenn er Pech hat, bekommt er dann heute vielleicht gesagt, was für eine Baustelle
er im Mund mit sich herumträgt.

Wünschen wir ihm viel Glück.

Nö , Baustelle hat er wohl keine ,eine Entzündung im Zahnfleisch,der Zahn ist in Ordnung.

Das Glück hat geholfen, Dankeschön,

Hallo,

mir geht's heute bescheiden ,ist noch freundlich ausgedrückt.
Seit einigen Tagen geht's mir wieder schlechter. Das piepen auf meine Ohren ist laut , und Erschöpfung,. Leider auch keine blasen anhalten.
Naja , mein Freund hat heute frei ,da wäre ich gerne etwas draußen gewesen . Habe etwas schlechtes Gewissen.
Das kommt bestimmt daher weil ich erschöpft bin .
Bis später

Hallo,
heute ist der vierte Tag nach meiner , Erschöpfung. Heute geht's mir wieder mal viel besser . Ich bin gestern und heute im Wald spazieren gewesen und habe die Landschaft fotografiert. Der Duft ,der Sträucher und Blumen sind betörend
Ein neuer Lösung muss her ,mein Kater hat seit ,glaube ich Sonntag späten Abend oder gestern keinen Stuhlgang gehabt . Es ist immer etwas neues .
Mal schauen seine Tierärztin macht späten Nachmittag ihre Praxis auf wenn das Geschäft bis dahin nicht gelaufen ist dann fahre ich mit ihm zur Praxis .
Meine Therapeutin meinte ich muss mich gut erholen,dazu gehört auch denke ich mal keinen seelischen Stress sowie körperliche Anstrengung.
Wenn dort hinfahre bzw mit dem Taxi dann lege ich mich danach hin. Ausruhen .
Meinen Termin zum Vorlesen ehrenamtliche Tätigkeit habe ich auf Grund dessen heute ,abgesagt . Mal wieder .
Im Wechsel ist mein Kater krank oder ich ,, es ist wirklich keine einfache Zeit jetzt die ich durch mache .

Hallo ,heute war ich nach langer Zeit eine halbe Stunde Nordic Walking unterwegs. Die Bewegung tat mir richtig gut.
Ich habe mir ein neues tens gerät gekauft von Beurer , die Stimulation lockert meine verkrampfte Muskelatur im Rücken . Ein großer Nebeneffekt was mein Wohlbefinden steigern lässt,ist dass hervorgerufendes kribbeln auf der Haut.

Hallo, heute bin ich ca zehn Kilometer Fahrrad gefahren . Leider war es für mich nicht unangenehm,musste durch die Stadt fahren und da war lauter Betrieb , Sirenen Hupen,Autos , macht mich ziemlich unruhig alles und verspannt ,

Hallo und frohe Pfingsten,

heute bin ich stark unruhig. Gestern habe ich auf meinem Messenger gesehen das mich Mal wieder mein Ex Freund aus den 80er angeschrieben hat . Ich hatte hier darüber geschrieben daß er mich vor ein paar Jahren auch angeschrieben hatte ect. Ich ihn klar zum verstehen gegeben habe ,er sollte mich in Ruhe lassen .
Gestern war eine Nachricht wieder mal im Postfach ,mit folgender Nachricht,Na bist wieder Single? Und er zeigt sich auf seinem schwarweis Foto ,mit dem Mittelfinger zeigend .

Heute Nacht wurde ich wach ,ich bekam Ängste starke Panik und mir liegen in Sekunden schnelle die Vergangenheit durch meinem Kopf , ich bekam sofort Angst auch um meinem Sohn ,den auch dieser hatte er vor Jahren angeschrieben,um Auskunft über mich einzuholen.
Die Vergangenheit ist wirklich präsent dann kann kaum meine Gefühle regulieren. Auf Grunde dessen schmerzen heute meine Unterzähne ,seit gestern ,ich denke zuviel darauf gebissen . Meine Zahnknirsch leiste nimmt den Druck jetzt Momentan vom Zahn ,dass ist eine Erholung. Ich habe wieder Angst das ich durch den gestrigen Vorfall wieder so einen Schub bekomme .

Kannst du ihn irgendwie blockieren?

Zitat von koenig:
Kannst du ihn irgendwie blockieren?

Natürlich geht das auf FB und der andere sieht nichts mehr von einem selber.

Ja ,dass geht @koenig. Ich habe den sofort erneut blockiert ,weiß überhaupt nicht wie er es geschafft hat mich nochmal anzuschreiben,er war blockiert .

Hallo,

heute habe ich etwas ruhiger geschlafen, die Temperaturen um die 24 Grad im Schlafzimmer, begünstigen meinen Schlaf nicht .
Von einer Klimaanlage, halte ich nicht viel von . Abhilfe habe ich schon getroffen, Verdunklung Rollos , Vorhänge, mehr kann ich nicht machen .

Ich habe keine Angst mehr von so welchen ex oder Nachbarn oder wem auch immer , die verpasse ich allen einen Tritt in ihren Hinterteil , imaginär. Ich finde es einfach nur noch lächerlich was manche so an verhalten ablegen . Hat ja alles seine Gründe weshalb ich mit diesen Menschen keinen Kontakt haben möchte bzw abgebrochen habe .
Ich erkenne das ihr Verhalten mir nie und wird auch nie gut tun also weg damit .
Der Druck auf meinem Zahn hat nachgelassen, vielleicht kam er sich vom zubeißen ,wenn's so bleiben sollte ,ich gehe ja am 10. 6 zur Ärztin zu meinem Termin,mal schauen was daraus her raus kommt .
Ich wünsche mir keine Wurzelbehandlung,️.

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau über 60 kennengelernt,sie hat keine Angehörigen mehr ,lebt allein und hat auch ihre Krankheiten,geht nicht zum Arzt .
Will auch nicht von der Dro. rauchen wegkommen ect...

Sie glaubt an Esoterik, mit toten sprechen etc. Dass geht mir alles zu weit . Fragt nach den Horoskop meinen Eltern ,meins , puhhh ,
Ich merke schon ,dass tut mir alles nicht gut. Ich denke auch da werde ich für mich den Kontakt abbrechen und auf das Wesentliche beschränken wenn man sich zuberfällig trifft ,ein gepflegtes hallo sagen ,sprich sich Grüßen.

Es ist einfach nicht meine Philosophie so zu leben ... Und übrigens,dass ist auch nicht gut für meine Stimmung.

So nachher habe ich einen Friseur Termin ,Haare kommen wieder ab ,Summer time Frisur ,es ist wieder soweit .

Leider soll ein Unwetter wieder kommen , ich hoffe ja nicht , kann's ja nicht ändern ,wenn's so sein sollte .
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute bin ich einen Schritt nach vorne gegangen. Gegen Nachmittag bin ich zum Friseur gefahren ,wie gesagt , Kurzschnitt,sieht toll aus , danach ging ich zum Juwelier und kaufte mir wunderschöne Ohrstecker in silber . Kurz danach war ich in der parfümerir Pieper und kaufte mir eine leicht getönte ,wie von der Sonne geküsst ,Tagescreme ,dann um mein MenDay abzurunden , ging ich ins Cafe und as in aller Ruhe ein Stück Kuchen und trank einen Tee , ,ich sagte mir ,lass den Alltag zu Hause . Um mich herum würde es stiller und ich genieße die zarten Düfte des wunderschönen Frühling

Hallo,

jetzt wird's ernst . Das pochen im Zahn wird immer öfter und schlimmer , morgen früh gehe ich zur Ärztin . Mal schauen was sie sagt und was sie machen muss . Ich bin froh das ich nach dem Vorfall schnell eine neue Ärztin gesucht und gefunden habe ..

Heute Nacht habe ich unruhig geschlafen. Mittelschwere Schmerzen hatte ich . Das stresst den Körper. Die Ungewissheit was mich nachher in der Praxis erwartet ist groß . Sie wird es schon machen . Jetzt kommt noch hinzu mein Kater hat sich soeben übergeben. Oh Mann , ich wünsche mir das es nicht schlimmer wird mit ihm , da ich niemanden habe der zum Tierarzt mit ihm dann fahren kann . Oh Mann .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore