Hallo,
heute habe ich etwas ruhiger geschlafen, die Temperaturen um die 24 Grad im Schlafzimmer, begünstigen meinen Schlaf nicht .
Von einer Klimaanlage, halte ich nicht viel von . Abhilfe habe ich schon getroffen, Verdunklung Rollos , Vorhänge, mehr kann ich nicht machen .
Ich habe keine Angst mehr von so welchen ex oder Nachbarn oder wem auch immer , die verpasse ich allen einen Tritt in ihren Hinterteil , imaginär. Ich finde es einfach nur noch lächerlich was manche so an verhalten ablegen . Hat ja alles seine Gründe weshalb ich mit diesen Menschen keinen Kontakt haben möchte bzw abgebrochen habe .
Ich erkenne das ihr Verhalten mir nie und wird auch nie gut tun also weg damit .
Der Druck auf meinem Zahn hat nachgelassen, vielleicht kam er sich vom zubeißen ,wenn's so bleiben sollte ,ich gehe ja am 10. 6 zur Ärztin zu meinem Termin,mal schauen was daraus her raus kommt .
Ich wünsche mir keine Wurzelbehandlung,️.
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau über 60 kennengelernt,sie hat keine Angehörigen mehr ,lebt allein und hat auch ihre Krankheiten,geht nicht zum Arzt .
Will auch nicht von der Dro. rauchen wegkommen ect...
Sie glaubt an Esoterik, mit toten sprechen etc. Dass geht mir alles zu weit . Fragt nach den Horoskop meinen Eltern ,meins , puhhh ,
Ich merke schon ,dass tut mir alles nicht gut. Ich denke auch da werde ich für mich den Kontakt abbrechen und auf das Wesentliche beschränken wenn man sich zuberfällig trifft ,ein gepflegtes hallo sagen ,sprich sich Grüßen.
Es ist einfach nicht meine Philosophie so zu leben ... Und übrigens,dass ist auch nicht gut für meine Stimmung.
So nachher habe ich einen Friseur Termin ,Haare kommen wieder ab ,Summer time Frisur ,es ist wieder soweit .
Leider soll ein Unwetter wieder kommen , ich hoffe ja nicht , kann's ja nicht ändern ,wenn's so sein sollte .
21.05.2024 08:50 •