Hallo zusammen,
Ich verspüre massive Erschöpfung, ich beiße auf meine Zähne ,dass ist gar nicht gut .
Die Erschöpfung kommt daher da ich mich u.a. sehr viel mit mir auseinander gesetzt habe und ca sieben Jahre Therapie,ist wirklich schwers arbeit.
Nur jetzt ist auch mal gut , mein Leben soll vorwärts gehen . Ich habe mich aus der Selbsthilfegruppe verabschiedet da mich dieses Thema ,Angst und Angst etc triggert. Mein Helfersyndrom macht die Sache auch nicht besser für mich.
Selbsthilfegruppe ist nicht jeder Mann Sache .
Meine Gefühle, wie Traurigkeit oder auch meine Schmerzen im Rücken und die verkürzten Muskeln ,sind ja leider noch da , eine Therapie würde mir da jetzt nicht helfen ,eher Bewegung und Entspannung.
Die Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle in unserem Leben.
Ob ich jemals acht Stunden arbeiten gehen kann ,dass glaube ich eher nicht , meine Therapeutin ebenfalls nicht ,eher ein ehrenamtliche Tätigkeiten so ein bisschen zwei Stunden., vielleicht die Woche , aber alles in Ruhe .
Gestern Abend habe ich ausgerechnet das ich seit Anfang dieses Jahres,ca 26 Stunden , meditiert habe ,ca 6 Stunden Sport Studio und leider nur 90min Yoga ,vielll zu wenig Yoga ,mein Lieblingssport .
In zwölf Monaten von ich ca620 Kilometer E-Bike gefahren naja und hier meinen Alltag bewältigt,wie putzen , einkaufen,kochen ,waschen , mein Kater tgl versorgt, übrigens ihn geht's wieder etwas besser ,hat wohl gute Tage ,..das freut mich sehr .
Heute mittag gab es ,ich weiß ist noch früh ,aber ich hatte Hunger ,
Vollkorn Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Granatapfel kerne ,war köstlich.
Ja das Wetter ist ja mal was , ein Tag Winter ,ein Tag Herbst ,einen Tag Frühling,und dann Hochsommer , wow .. unser Planet Erde ist genauso durcheinander wie wir es sind .
Lass uns wieder mehr in die Balance kommen dann geht's uns und unsere Erde vielleicht eines Tages wieder besser . So ,ich mache aber dass beste draus .
03.05.2024 10:30 •
x 3 #512