App im Playstore
Pfeil rechts
856

Und , was ich wirklich auch öfters machen sollte ist , Gespräche mit den toden führen ,jetzt nicht über übersinnliche Macht sondern tatsächlich,um näher an mich heran zu kommen , festigen

Zitat von Tuffie1:
Dann Wertschätze ich meine Meinung und nicht die des was im Unterbewusstsein ist . Es geht ganz kurz ein Licht auf. Und wenn ich dieses Licht halten ...

Unser Unterbewusstsein ist so etwas, wie ein Erinnerungs- und vor allem ein Erlebnisspeicher.
In unserem Unterbewusstsein steht überwiegend etwas Richtiges.
Deswegen solltest Du dem, was Dein Unterbewusstsein sagt überwiegend vertrauen.
Nur an den Stellen, wo Dir Dein Unterbewusstsein sehr wahrscheinlich etwas falsches sagt, da solltest Du etwas ändern.
Sehr vieles hast Du ja schon für Dich zu Deinem Vorteil verändert.
Somit weißt Du auch, dass es funktioniert. Deinen Weg solltest Du also immer weiter gehen.
Du machst es völlig richtig.

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Mehr Farbe in meinem leben das ist eine Option, Gelbe Farbe und Rot, lustiger werden lassen , und schriller , lauter ,nicht immer über Krankheit nachdenken und Tod

Dankeschön , auch für das tolle Gespräch heute ,

Du bist willkommen!
Zweifel nicht daran.

Ich vermisse in diesem Forum auch oft ein wenig Leichtigkeit und Humor.
Die User hier müssen doch auch Humor haben.

Das stimmt , Bernhard, Humor ist wirklich toll .
Mal sich so richtig , lustig nehmen . Über sich lachen ...

Zitat von Tuffie1:
Das stimmt , Bernhard, Humor ist wirklich toll . Mal sich so richtig , lustig nehmen . Über sich lachen ...

Steffi, ich finde, hier sagst Du wieder etwas besonders Wichtiges.
Wir sollten viel häufiger über uns selbst und unser Verhalten lachen.
NIcht so oft über andere Menschen lachen. Denken und machen wir nicht oft richtig komische Sachen?

@Tuffie1
@Hotin

Mit euch beiden würde ich sehr gern mal Kaffee trinken.

Vielleicht kann ich euch zum Lachen bringen. Ich bin trotz meiner Ängste und Zweifel ein sehr positiver und lustiger Mensch.

Ihr begleitet mich seit Jahren und dafür bin ich dankbar.

Zitat von koenig:
Mit euch beiden würde ich sehr gern mal Kaffee trinken. Vielleicht kann ich euch zum Lachen bringen. Ich bin trotz meiner Ängste und Zweifel ein ...

Ich bin dabei. Leider wohnst Du
Nordlicht etwas weit oben.
Aber man weiß ja nie. Hoffentlich
Hast Du Dich jetzt nicht etwas weit
aus dem Fenster gelehnt.

Zitat von Hotin:
Aber man weiß ja nie.

Für mich ist Fahrerei nicht das Problem.

Wir drei ,können uns ja unter Google meet mal einen Käffchen trinken ich bin dabei. Sagt nur bescheid

Danke @koenig, ohne Dich , wäre dass leben , ein wunderbare Mensch , weniger. Ich bin auch Happy das es dich gibt ,knuddel dich

Hallo,

heute denke ich positiv von daher fühle ich mich gut . Mit einigen Einbrüchen,bin ja wieder heraus gesprungen.
Zuerst bin ich spontan mit dem E-Bike zur Tierärztin und holte Medikamente für unser Kater.
Danach dachte ich mir so , dass ich weiter durch zu unserer Bibliothek fahre ,zur Innenstadt,sind so ca vier Kilometer,.
Ich lese für die Kinder da seit einiger Zeit vor . Naja war bis jetzt nur einmal dort ,letztes Jahr im Mai , naja Vergangenheit,so heute habe ich mich mit meiner Ansprechpartnerin Termine ausgemacht. Ich lese nächste Woche wieder und dann im Rhythmus alle vier Wochen.
Bücher habe ich mir schon mitgenommen um mich in die Materie hinein zu lesen .
Für mich habe ich ein Buch über das malen ausgeliehen .

Oh ist das herrlich in einer Bibliothek dieser Duft der Bücher und die Ruhe .herllich .
Danach fuhr ich zu meiner Lieblingspommes Bude und holte mein Stammgericht, Hamburger mit mittleren gemischten Salat mmh lecker , köstlich.

So , mal schauen heute ist um 17 Uhr Selbsthilfegruppe,eine neue Gruppe hat sich geöffnet . Mal schauen ob ich da mal hingehe ,mal schauen ich denke schon. Vielleicht interessant.

Aber alles auch nicht auf einmal machen sonst ,liege ich wieder flach und das möchte ich nicht gererausfordern

Heute bekam ich einen Antwort Brief aus der Praxis .

Er hätte erfahren das ich mich geäußert hätte er unprofessionell von daher behandelt er mich nicht weiter und wenn ich diese Äußerungen in meinem Umfeld loslassen begehe ich Rufmord und mache mich damit strafbar .

Was hälst du davon , Bernhard

Ich empfand die siiauf dem Behandlungsstuhl in der Praxis als sehr unangenehm und beängstigend.
Da die Stuhlassistentin abwesend war und überhaupt nicht auf die Behandlung konzentriert hat sprich mithelfen könnte .

Ich habe jetzt große Angst das er mich verklagt . Ich hatte ja eine Beschwerde zu meiner Krankenkasse eingereicht , ob darauf wohl der Brief kam oder auf das Gespräch mit der Dame die an der Info saß .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir gerade die Patientenrrchte Gesetz der zahnärztliche durchgelesen .

Laut Gesetz habe ich
Keine Diagnose gehört
Keine Aufklärung was Risiken betreffen und Nachbehandlung.
Keine Unterschrift dafür jemals geben müssen
Ich würde nicht ausführlich informiert.
Und vor Jahren hat die Praxis einen Fehler gemacht. Mein vorderzahn wurde mit Kunststoff behandelt und dieser verfärbte sich innerhalb kurzer Tage .
Nach sofortigen Annahme ging ich sofort zur Praxis ,es wurden mit keine weiteren Möglichkeiten empfohlen sondern nur Überkronen .
Wie es mir zur Zeit geht ?
Echt bescheiden

Ich bin am überlegen ob ich die Angelegenheit zur Anzeige bringen soll .
Denn ich lasse mich von niemanden Drohen oder Angst einreden

Und damals habe ich auf keine Auskunft und Aufklärung über mein vorderzahn bekommen auch keine Nebenwirkungen und Nachbehandlung. Denn hätte ich das gehört das Kunststoff sich in kürzester Zeit verfärben kann hatte ich di des Verfahren nie eingestimmt.

Was mir gerade beim Fenster putzen eingefallen ist
Auch bei meinen Zahnhälse hat er mich nicht informiert welche Risiken oder Nachbehandlung ich leisten soll und was er an Material genommen hat ,hoffe es ist nicht Kunststoff was sich wieder verfärbt dann habe ich bald ein verfarbtes Gebiss .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore