Mal was neues zum Thema , Unterbewusstsein auch bei mir ..
Heute fuhr ich eine bekannte Strecke zum Baumarkt mit meinem e Bike ,da ich ,einen Lackstift kaufen wollte ,die Strecke ist ca zusammen zehn Kilometer weit .
Ich muss jedoch über zwei Brücken , Eisenbahn Brücken fahren .
Kurz vor der ersten Brücke , stieg ich, aus Angst ,von meinem Fahrrad und wollte wieder zurück fahren .
Das war mein Unterbewusstsein.
Ich erinnerte mich ,an einer Therapie Sitzung die ich vor Jahren hatte ,.Dies ist ungefähr die selbe Strecke ,auch damals musste ich zur Praxis über Brücken . Damals bin ich hinkend über die Brücke gegangen,und starker Anspannung ,aber ich kam an . Mein Unterbewusstsein, kritisierte mich heftig ,wie ich mich doch so anstellen kann und überhaupt ,wurden die stimmen wirklich abwertend.Die stimmen waren von meiner Mutter etc .
Meine Therapeutin meinte , ist doch egal ob sie hinkend über diese Brücke gelaufen sind ,sie sind drüber gefahren und das zählt . Mit der Zeit spielt sich das ein .
Und dieses Satz ,ging mir heute mal wieder durch meinem Kopf.
Ich ging hinkend über die erste Brücke aber kurze Zeit später ,fuhr ich über die zweite Brücke , mit Geradem Rücken und stolz .
Ich fuhr zum Baumarkt,auch da kam die Angst hoch ,, ich erinnerte mich an einem Satz von ihr , erstmal ankommen ,umschauen , dann geht's mit der Zeit ruhiger , Das tat ich auch , Lackstift habe ich bekommen und nahm mir Petersilie und frischen Schnittlauch mit also ging ich in anderen Abteilungen schauen .Zum Schluss , habe ich mich sogar für eine Kundenkarte angemeldet , gibt ja Prozente.
Wieder mal geschafft
18.03.2024 12:33 •
x 1 #345