App im Playstore
Pfeil rechts
856

Nein ,jedoch die Mitarbeiter. Die zusätzliche Arbeit haben . Ich finde es Mist das arbeiten stümperhaft durchgeführt werden .

Nein ,wenn jemand. Mein Fahrrad klauen würde (mir wurde übrigens schon ein Fahrrad gestohlen) dann hätte ich kein Mitleid mit diesen Menschen .

Wenn mich jemand zu unrecht anschreit ,gute Frage ,Bernhard Nein ,dann wehre ich mich ,wie z.b. mein Nachbar , der mich an der Datenschutz Behörde gemeldet hatte ,da ich ein Bewegungsmelder hingestellt hatte ,zwecks Licht .

Da hast du Recht , es sollten die Menschen die einen Fehler begangen haben ,dafür Grade stehen , auf Grund dessen habe ich mir ja schon sehr oft Hilfe gesucht und den verantwortlichen zur Verantwortung gezogen.
Du hast Bernhard, ich bin viel selbstbewusster als ich es denke ,bzw fühle .

Mir ist soeben en Licht aufgegangen. Meine Güte ,habe ich wieder lange im Dunkeln gesessen.
Danke Bernhard. Du bist wirklich ein besonderer Mensch ️

Denn wenn ,ich aus Angst , die verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen oder gezogen hätte,dann wäre vieles im Dunkeln und falsch interpretiert geworden .
Ich habe mit meinem Mut ,sehr oft schon Zivilcourage gezeigt und Menschen zur Seite gestanden die benachteiligt werden sowie Kinder und viele andere Menschen .
Ich habe mich bei sexistischen Äußerungen,gewehrt und für uns Frauen eine Lanze gebrochen indem ich meinen Mund aufgetan habe und mich bei den jenigen Beschwerden habe und um eine Entschuldigung gebeten habe ,diese habe ich auch bekommen.
Mit meinem Nachbarn hatte ich über eine vier Stunden Verhandlung, jetzt ist endlich Ruhe und bei den anderen auch ,ich bin die einzigste hier ,die sich gewehrt hat und es immer wieder und weiter machen wird .
Meine Eltern habe ich ebenfalls zur Rechenschaft gezogen , zumindest gezeigt ,das sie mit mir nicht alles machen können vor allem dürfen . Meine Geschwister ebenfalls , meine Stiefmutter ebenfalls , meine Freundinnen,ebenfalls , u.v. m.mekn Exmann . Wow . Ich denke es wird Zeit ,eine sehr gute Freundin,die jeden Tag da ist , für mich zu sein .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Das hört sich richtig gut an.
Was Du schon alles gemacht und geschafft hast.

Jetzt solltest Du nur noch ein wenig selbstbewusster denken.

Zitat von Hotin:
Wenn unser Unterbewusstsein nun ein für uns negatives Ergebnis bringt, dann sollten wir immer
mal unser bewusstes Denken fragen. Ist das wohl richtig, dass ich Angst haben muss?

Zitat von Hotin:
Die Zeit allein kann das nicht heilen oder beseitigen.
Da musst Du aktiv etwas neu Gelerntes daneben stellen. Verlernen wird man etwas, was man
mal gelernt hat kaum. Man kann es nur unwichtiger werden lassen.

Ich wiederhole es noch einmal, weil ich dies für sehr wichtig finde.

Dann wird es immer besser werden.

Also , was neu Gelerntes daneben stellen !

Also ,immer wieder für alle Zeit ,die neue selbstbewusste Frau , die vieles
,neues , aufgedeckt , umgeschrieben hat ,daneben stellen. Wie ein Buchautor , der die Rollen neu schreibt und verteilt

Wieder auffrischen

Zitat von Tuffie1:
Also , was neu Gelerntes daneben stellen !

Genau so ist es.
Ich denke Du weißt nun etwa, wie das funktioniert.

Und nie damit aufhören.
Wer zufrieden und mit wenig Angst leben will muss bewusst dauernd etwas auf neu
auffrischen.

Hallo ,

meinen Kontrolluntersuchung Zahnarzt und Zahnreinigung Termin habe ich bestens geschafft .

Mein Arzt meinte , schöne Zähne habe ich

Ich lasse ,meine Zähne auffrischen dieses Jahr ,. Vor einigen Jahren wurde auf Wunsch von mir ,meine Zahnlücke im vorderen Bereich geschmälert,die damalige Zahnärztin nahm Kunststoff dafür ,dieser verfärbte sich ,sehr schnell ,meine Lücke war zwar schmäler,ich war unzufrieden da der vordere Zahn verfärbt war . Also ist es nicht meine Schuld .

Mein Zahnarzt bot mir an diese Überkronen zulassen , mehrmals hatte er bei meiner Krankenkasse die Unterlagen eingereicht, die Bewilligung kam auch . Geringes hatte ich Zuzahlung gehabt . Dann kam wieder mein Verhalten durch ,und ich schiebe den Termin nun seit mehreren Jahren vor mich hin .

Ich möchte meine Zähne im vorderen Bereich ,machen lassen . Es ist mehr ein ästhetisches Problem, insbesondere für mich .

Jetzt gehen meine Zahnarzt und ich dieses Thema an .
Im April habe ich einen erneuten Termin zum Zahnhals auffüllen, im oberen Bereich, ich habe eine Angst vor einer Betäubung. Naja habe aber schon dreimal mindestens mit Betäubung,eine Füllung setzen lassen .
Auch den Abdruck finde ich arg beklemmend habe ihn aber schon zweimal durchgestanden,für eine Zahnkirschleiste . Also ,überlebe ich es diesmal wieder .

Hallo,
meine Waschmaschine wurde korrekt geliefert ,die Lieferung ging reibungslos und die Waschmaschine ist nicht beschädigt. Sehr netter Auslieferungsfahrer.

Gratulation,
es gibt also noch nette Menschen, nicht nur uns beide.
Vor Menschen brauchst Du also schon mal kaum noch Angst zu haben.
Dir wünsche ich einen angenehmen Tag.

Dankeschön @Hotin . Das ist wahr ,es gibt auch nette Menschen . Raus aus der gefangen Vergangenheit Welt und rein ins Heute.

Es ist alles vorbei . Die Erkenntnis das mein Leben Gefühle hat ,diese machte ich ja ab 2013 . Die Trauerreaktion auf mein Erlebtes aus meiner Vergangenheit,ist schon längst abgeschlossen.
Ich lebe im hier und jetzt , und kann mich bzw ich Sorge für mich konsequent ,immer weiter und weiter . Denn ich werde kein Opfer neuer Stigmatisierung etc. .. ich kann meine Gefühle regulieren .

Wow ,und dass alles ohne Medis ,Reha , Hypnose,etc.. alleine aus dem Mut heraus und Intelligentes Denken ,habe ich es weit gebracht .

Natürlich mit Unterstützung,
Danke an euch .

Zitat von Tuffie1:
Ich lebe im hier und jetzt , und kann mich bzw ich Sorge für mich konsequent ,immer weiter und weiter .

Zitat von Tuffie1:
Wow ,und dass alles ohne Medis ,Reha , Hypnose,etc.. alleine aus dem Mut heraus und Intelligentes Denken ,habe ich es weit gebracht .

Das sehe ich wie Du. Darauf kannst Du stolz sein, Dir drauf etwas einbilden.

Beeindruckend, wie Du das geschafft hast.
Behalte das bei.

Dankeschön @Hotin einbilden hört sich noch so fremd für mich an ... Aber ,warum nicht ...
Für uns , und eine Tasse Kaffee mit leckeren Stück Kuchen zur Feier des Tages

Schön

Auch schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Scham kommt wieder hoch .
Folgendes ist mir passiert .
Mein Kater 13 Jahre , geht seit er kitten war mit mir am Tag eine Runde durch den Hausflur.
Da mein Nachbar sich darüber beschwert hatte u.v.m. , hatte er sich beschwert, kam es zu einer Schlichtungsverfahren,ich war die Antragstellerin.
Damit hier Ruhe rein kommt .OK.
Seit Oktober war mein Kater trotz heftiger Miau nicht auf dem Hausflur mit mir ,, ich habe es damals so verstanden dass im Protokoll zusammen gefasst wurde das mein Kater die Wohnung nicht mehr verlassen darf ggf mit keine oder in meinem anderen Zimmer gebracht werden ,wenn's es klingelt ,da er mir ja schon öfter erwischt war .
OK ,also nahm ich den katerchen heute ,aus liebe ,an einer Leine und ging mit ihm eine Runde durch den Hausflur, mein Nachbar kam herunter ,grüßte und grinste ,mehr nicht.

Ich war der Meinung das ich meinen Kater an der Leine nehmen kann und durch den Hausflur zu gehen .

Ich rief freudig meinen Freund an und berichtete ihn das ich es geschafft habe ,unseren Kater ,an die keine zu bekommen und eine Runde gedreht habe .
Ui ,er meinte ,dass ich mich darauf eingelassen habe ,dass der Kater nicht mehr die Wohnung verlassen darf .

Jetzt schäme ich mich wieder dass habe ich falsch gemacht , dass darf ich nicht , dass ist so ...
Oh Mann ,,

Ich habe eine Lösung gefunden , Respekt voller Umgang, und Scham ist nur ein Überbleibsel von damals.

Zitat von Tuffie1:
Ich war der Meinung das ich meinen Kater an der Leine nehmen kann und durch den Hausflur zu gehen .

Das darfst Du doch. wer will Dir verbieten den Kater an der Leine durch den Hausflur zu führen?
Allerdings, allein darf er da nicht herumlaufen. Dann hast Du ja keine Kontrolle darüber, was er anstellt.

Zitat von Tuffie1:
Jetzt schäme ich mich wieder dass habe ich falsch gemacht , dass darf ich nicht ,

Ich glaube kaum, dass Du da etwas falsch gemacht hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore