App im Playstore
Pfeil rechts
856

So ,ist es Koenig.

Hallo

Heute geht's mir schon viel besser . Ein Spaziergang durch ein kleines Wäldchen tat mir heute moosehr gut.

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Zitat von Tuffie1:
Hallo Heute geht's mir schon viel besser . Ein Spaziergang durch ein kleines Wäldchen tat mir gut . Nach zehn Minuten war ich auch froh wieder auf meiner Couch zu sitzen .
Mein Kopf ist wie in Watte gepackt. Ich schmecke was und rieche was aber nicht so wie immer ,es sind andere Gerüche , dass behindert mich sehr . Meine Angst ist meine ständige Begleitung, ich hoffe mir bald wieder gut geht . Mein linkes Auge ist seit vorgestern klein und glasig , . Habe einen Augenarzt gefragt , telefonisch er meinte Spruch die Sprechstunde, dass es von einer Erkältung kommen kann ,Schnupfen und so . Ich hatte Panik als ich mein Auge sah .

Ich höre gerade Andre Rieu, dass sind zauberklänge für meine Seele .

Wunderschöne Musik

Mein Strich auf meinem corona Test woll einfach nicht verschwinden . Eine Woche habe ich den Virus jetzt . Wer weiß was der alles.in mir so kaputt macht . Ich habe Angst

@Tuffie1 Versuche ruhig zu bleiben. Vitamine und Mineralstoffe werden dir helfen. Du musst dein Immunsystem jetzt gut untersützen. Nochmehr eigentlich als sonst. Wird schon

Heute ist der achte Tag mit Corona .
Mir geht's soweit gut mein Freund ebenfalls. Vorhin habe ich mir ein köstliches essen gekocht , ich höre immer in mir hinein ,worauf mein Körper gerade Appetit hat ,heute war es Kartoffeln,Spinat und Fischstäbchen.
Vielleicht gehe ich nachher für ein halbes Stündchen spazieren , Ortsveränderung tun uns ja alle gut und Luft .

Hallo,

ich habe mich gerade getestet, immer noch Corona. Meine Stimme ist auch heiser meine Nase verstopft ,meine Ohren rauschen und bei Anstrengung,zieht sich mein Hals zusammen und meine Wangen werden rot .

Ich war auch 12 Tage positiv. Man ändert es nicht. Halte durch.

Guten Morgen,

Mein Test zeigt keine Striche mehr an .

Oh ich habe Angst ,Panik ,mein Freund kommt heute zu mir , wir sind beide nicht mehr positiv, trotzdem habe ich Angst vor coronaaa nochmal zubekommen

Zitat von Tuffie1:
Oh ich habe Angst ,Panik ,mein Freund kommt heute zu mir , wir sind beide nicht mehr positiv, trotzdem habe ich Angst vor coronaaa nochmal zubekommen

Das ist doch auch nur ein normaler Virus und hat sich uns schon angepasst. Wenn du und dein Freund jetzt negativ sind, hat euer Körper jetzt genügend Abwehrkräfte gebildet, dass alles wieder gut ist.

Brauchst keine Angst zu haben. Und Corona kann man jetzt immer mal wieder bekommen, wie ne normale Erkältung eben auch.

Wie geschrieben hatte ich ja Panik . Im Laufe des Vormittags,bekam ich wieder linke unterleibziehen dann Rechts , ich habe mich etwas auf der Couch gelegt,dann bekam ich Schüttelfrost und rauschen in meinen Ohren . Ich traue mich schon nicht alleine hier zu bleiben .

Immer wieder geht mir ein Gespräch mit Nachbarin das ich gestern nach dem ich vom Einkauf gekommen bin geführt hatte .
Sie erzählte mir Mal wieder das ihr vorherigen Nachbarn ,ihr sein .... Per Bilder gezeigt hat . OlIch habe mir Vorwürfe,sehr große ,dass ich nicht zur Polizei gegangen bin nachdem sie mir das erzählt hatte . Die haben auch noch ein kleiner Enkel so ca vier Jahre .. uiui da würde ich wohl mächtig getriggert .

Die sehr starke Erschöpfung hat nachgelassen,ich habe auch mind zehn Stunden geschlafen. Gestern war ich nicht mehr in Stande gewesen meine Kleidung anzulegen , nur noch starke Erschöpfung habe ich gespürt und dann heute diese Geschmacklosigkeit im Mund ,mein Körper ist so als sei er richtig krank . Ich weiß auch nicht wie lange ich diesen Zustand aushalte . Seit Ende 2018 habe ich diese Schübe. Ich bin dadurch ganz schön behindert .

Hallo,

mir geht's soweit gut. Gestern bin ich wieder ebike gefahren,tat mir gut .
Im Forum hier habe ich gelesen das der vagus Nerv eine Rolle spielt im Zusammenhang mit Stress empfinden. Das habe ich auch in einer Selbsthilfe Gruppe mal gehört.
Gestern habe ich die stellen etwas sanft massiert ,heute Nacht habe ich gut geschlafen,mein Kater war auch ruhig

Hallo,

Das neue Gesetzt ,macht mir große Angst. Canna. Gesetzt. Mein Freund hat mir soeben erzählt das ,dass Gesetzt durch ist und er findet es überhaupt nicht gut ,da er Sorge hat dass viele Autofahrer,also im Straßenverkehr,mehr Unfälle passieren .
Ich habe ebenfalls sehr große bedenken .
Meine bedenken sind ,gerade in unserer heutigen Zeit wo Psychische Erkrankungen durch Corona zugenommen haben , bringen unsere Regierung ein Gesetz heraus ,was eine dritte Dro. , nach Alk. und Zig., und bzw diese Menschen im Teufelskreis bringen kann .

Ich denke es ist die falsche Zeit für so ein Gesetz. Rauschgift,Dro. ,egal welcher Art , verstärkt die Angst ,Panik Symptome.

Der richtige Weg wäre , finde ich die Menschen aufzufangen ,da zu sein und nicht drei Pflanzen auf die Fensterbretter zu stellen nach dem Motto ,wird schon alles gut ,mach mal ruhig ,ist nicht mehr strafbar .
Es wird für so macher zu leicht gemacht um mit seiner Erkrankung besser umzugehen .

Die Dro. entgegen zu wirken ist glaube ich nicht Dro. zu legalisieren.

Ich kann's nicht ändern ,wünsche mir aber dass dieses Gesetz, so schnell wie es geht wieder weg kommt .

Herr Lauterbach ,sie wissen einfach nicht mehr was sie tun ,glaube ich .

Liebe Tuffie,

was Canna betrifft, bin ich mit meiner Meinung etwas gespalten. Angst davor müssen wir glaube ich,
nicht haben.
Angst machen mir da eher ganz andere Entwicklungen. Beispielsweise die vielen Gewalttaten die
immer mehr Kinder ausführen. Und auch die ständigen Falschinformationen, die über die
Sozialen Medien verbreitet werden. Man kann ja heute fast nichts mehr wirklich glauben, was im
Internet geschrieben wird.
Kaum jemand überprüft noch, ob das, was jemand sagt oder schreibt richtig oder falsch sein kann.
Und kaum jemand fragt noch, ob etwas wahr ist, was geschrieben wurde.
Die Menschen werden mehr und mehr dazu verleitet, das eigene Denken einzustellen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,

gestern habe ich meine neue Waschmaschine geliefert bekommen ,macht äußerlich einen sehr guten Eindruck und die ersten zwei Ladungen waren positiv.
Gestern Abend bekam ich wieder so einen Schub. Ich glaube langsam das es eine Blasenreizung ist . Mein Harndrang ist dann auch da und mein Unterleib tut weh und mein hinterer unterer Rücken. Heute bin ich dementsprechend wieder erschöpft. Alles mit der Ruhe machen . Bestimmt habe ich mich übernommen. Gehe seit Tagen wieder mehrmals am Tag spazieren , und da merke ich dass nach einer halben Stunde mein Rücken schmerzt und mein rauschen auf meine Ohren heftig werden .
Ich wollte ja unbedingt wieder für werden nach Corona . Konditionen aufbauen ,,fir für den Frühling machen ,den heißen Sommer und überhaupt habe ich ständig das Job Center im Nacken , nicht dass sie mich trietzen Oder so ,nein ich war oder bin ja laut Gutachten bis dieses Jahr krank geschrieben wurden danach muss meine Gesundheit nochmal geklärt werden ,ich habe jetzt schon Angst vor den Termin der noch gar nicht steht

Es ist unwahrscheinlich laut heute wieder in meinen Ohren . Wenn Wasser aus dem kran läuft hört es sich nach Wasserfall an für mich

Es ist mein Unterbewusstsein was mich immer wieder in der Erschöpfung zieht .
Gestern hatte ich eine Begegnung mit einer Frau , sie lebt allein und ist ziemlich krank .
Ihre Zähne und das sie eine nach der anderen geraucht hatte, erinnerte mich stark an meiner Mutter.
Ich hatte auch ein Unwohlsein,dann bin ich lieber nach Hause gegangen.
Dann gestern Abend ,ich machte mir sehr große Sorgen um meine neue Waschmaschine,die Nachbarn konnte diese ja kaputt machen ,aus Neid .

Meine Schwester hatte mir als Kind ,vi l Spielzeuge zerstört und ich bekam dann zusätzlich noch kloppe von ihr , sie boxte auf meinen Rücken ,da war ich so acht Jahre das ich Luftnot hatte.

All ,dass belastet mich immer noch sehr und vieles mehr ,hört dass eines Tages auf , wenn ich noch lebe ?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore