App im Playstore
Pfeil rechts
858

Ja ,da hast du Recht icefalki, ich gehe wieder in die Vermeidung.
So langsam kann ich auch wieder mehr raus .

Was heißt Vermeidung,ich denke eher nicht. Nur ich bin vom Arzt zu Arzt gelaufen , und jetzt habe ich mir mal eine Pause gegönnt. Nur jetzt ist es bzw dieses Jahr sinnvoll meinen Check Up machen zu lassen , da werde ich auch ein großes Blutbild machen lassen , übernehme ich die Kosten ,aber so ist das halt .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Nichts ist stärker als ein gebrochener Mensch der sich selbst wieder aufrichtet hat

Hallo zusammen,

vor drei Tagen ging es mir wieder schlecht , wieder die selben Symptome, Schüttelfrost etc..

Ich denke das es einen Zusammenhang mit meiner Psyche gibt , am Samstag Nachmittag erlebte ich Supermarkt,einen Feueralarm, wir mussten alle dass Geschäft räumen.
Die Durchsage ständig machte mir schon Angst ,ect . Ich erlebte in meiner Kindheit , ein Hausbrand ,wir wohnten im Erdgeschoss, und im Keller brannte es . Ich bemerkte den Rauchgeruch und informierte meine Mutter ,die wollte mir nicht glauben dennoch mein Vater , der Qualm kam übers Gäste WC in unserer Wohnung durch .

Wir mussten alle das Hochhaus verlassen , es war kurze Zeit vor Weihnachten.
Mein Spielfreund schlief im sechsten Stock alleine . Vor Schock konnte ich kein Wort heraus bringen , die Feuerwehr holte ihn damals mit einer Drehleiter heraus . Ich stand unten und schaute nach oben ,ich hatte fürchterliche Angst und mir war sehr schlecht und schwindelig.

Naja es ist alles 47jahre her dennoch sehe ich die Bilder als sei es gestern gewesen und so war es am Samstag.

Ich sah die Bilder vor mir von damals . Ich machte die 5,4,3,2,1 Methode , nach und nach funktionierte es auch und ich erdete mich wieder vor Ort .
Nur im Nachhinein entwickte ich , starke Unruhe, Gereiztheit Angst , Sinnlosigkeit und starke Hilflosigkeit.
Bis am Mittwochabend in mir alles einfiel und ich die Symptome gekämpft .