App im Playstore
Pfeil rechts
1139

Er. Erschließt seine Augen , dass kann wirklich zu ernsthaften Problemen führen ,wenn er diese nicht schön in all den Jahren wo er sich verschließt nicht schön hat ,ich weiß es aber nicht .
Zu zusehen das es ein Mensch der erkrankt ist nicht zum Arzt geht erlebe ich jetzt mindest seit mehr als meine halft meines Lebens , ich halte nur dann aus nur mein Leben kommt aus der Balance und es neigt sich immer mehr und immerzu mehr in Schieflage . Ich komme da nicht raus ich glaube ich brauche Unterstützung.

Hallo,
heute ist der zweite Tag er hat sich noch nicht bei mir gemeldet..Am Sonntag Abend ist er nach Hause gefahren weil er sich nicht von mir kontrollieren lassen möchte und es hätte keinen Zweck .
Ich bin traurig gehe aber meinen Alltag nach ,früher hatte ich eine Panikattacke nach der anderen bekommen , heute bin ich nur traurig.

Ich schreibe viel in mein Tagebuch hinein das tut mir gut ..leider habe ich hier und überhaupt keine Freundin ich wie wäre das schön.

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Ich fühle mich jedes Mal wertlos und minderwertig,wenn er mich da einfach so sitzen lässt und alles abstreitet. Ich weiß nicht ob er es mit Absicht macht , gedemütigt werden , verletzt auf Dauer die Seele .

Trotz allem,zehn Kilometer E-Bike gefahren

Zitat von Tuffie1:
Ich fühle mich jedes Mal wertlos und minderwertig,wenn er mich da einfach so sitzen lässt und alles abstreitet.

Das ist nicht gut und das musst du auch nicht. Wie er reagiert, liegt in seiner Verantwortung. Er hat die Möglichkeit, sich konstruktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Ja das ist wahr ,diese Möglichkeit hätte er nur er sieht leider vieles destruktiv.

Wollen wir es hoffen das es konstruktiv wird. Gute Nacht . LG

Guten Morgen,heute Nacht habe ich besser geschlafen. Seit Freitag habe ich Erkältungssymptome,mehr verstopfte Nase und angeschlagen,ich habe dass seit Jahren im Frühling. Wenn es zu einer hohen Pollenbelastung kommt dann reagiert mein Immunsystem und sonst es wieder ,ich nehme dann morgen und abends eine halbe Tablette Cetirizin eine rasche Linderung folgt so nach einer Stunde.
Gestern bin ich zur Stadt gefahren meine Kleidung ist mir leider etwas zu klein geworden über den Winter ,da das Budget nur für eine Bluse reichte habe ich mir diese gekauft und eine Jeanshose . Ich würde es wirklich begrüßen,dass Menschen die krank sind wie ich mehr Geld zum Lebenserhalt bekommen . Meine Rentenversicherung zahlt mir leider meine Rente wegen fehlenden Rentenjahre nicht aus und wenn dann müsste ich diese aufstocken gehen und komme auf das gleiche heraus . Ich wäre wirklich bei rund 780euro im Monat ,Regelsatz insbesondere bei alleinstehende Menschen die erkrankt sind . Es ist wirklich schade ich kann's ja nicht ändern . Frieden für uns alle .

Es fühlt sich alles irgendwie so komisch an so unrealistisch. Ich habe große Angst davor vor die Wahrheit was mein Freund hat und auf einer anderen Seite in mir ,brauche ich Selbstfürsorge und muss mich schützen. Ich merkte das ich wirklich sehr sehr platte reifen habe auch ,was erzähle ich ,seit langer Zeit mit kaputten Reifen durch mein Leben fahre ,seit Jahrzehnten sowieso und dann die große Sorgen um meinem Freund und vieles mehr. Es nimmt mir die Luft zum Atmen . Ich merke auch wie gut es mir etwas geht mit Abstand auf die Situation zu schauen . Klar ich bin traurig sehr sogar und mache mir immer noch Sorgen um ihm nur ich mache mir auch Sorgen um mich und muss mich erstmal um mich kümmern . Es fühlt sich richtig egoistisch an , von mir aber meine innerliche Freundin in mir sagt mir dass ,ich brauche Ruhe sonst Sterne ich auch vor lauter Nummer und Kummer. LG

Die Sorgen um ihm und Traurigkeit hat nichts mit egoistisch sein tun (seine Aussage ) und auch nicht ,ich habe Angst davor und kann nicht alleine für mich selber sorgen , mit weniger Geld wegen krankes Tier ect ..

Nein ,ich denke ich schaffe es auch allein und mit meinem Sohn es war wirklich Traurigkeit von mir und das im Dauerzustand und außer mein Sohn und ihr lieben Menschen war niemand für mich da und meine Therapeutin,Ärzte ,aber wirklich niemand aus seiner Familie,ect ach was sollt s ,so ist das Leben nur nicht den Kopf weiter in den Sand stecken egal was kommt .

Bei mir ist meine Schwester die wichtigste Konstante und ich mache mir auch oft Gedanken und bitte sie, mehr auf ihre Gesundheit zu achten, sie arbeitet leider viel zu viel im Schichtdienst und isst viel Süßes trotz Diabetes.
Leider stoße ich da immer auf taube Ohren.

Liebe Grüße.

Danke liebe Wildrose, was machen wir falsch ,?

Hallo,

ein Gespräch mit meiner Therapeutin tat mir sehr gut . Nach der Schulung fiel mir der Stress ab die Anspannungen und das folgt auf einem Stimmungstief. Mit Erschöpfung dann der Kontakt zu meinem Partner der seit Sonntag Abend nicht mehr da ist dann die Tatsache das mein Sohn obwohl er in meiner Gegend war mich nicht besuchen gekommen ist , obwohl er dass sagte wegen meiner Teilnahme zur vorlese Patin, es kommt vieles wieder in meinem Leben das mich traurig macht von daher ,ich bin erschöpft. Bewegung, Tagebuch Erfolgstagebuch , mir eine schöne Zeit machen , ist keine schwere Krankheit ,sondern nur erschöpft bis jetzt . Von daher auch die AllergieSymptome, wenn Stress abfällt ist es erstmal so , mit der Zeit dann wi d es wieder besser .

Er hat sich heute an auch nicht gemeldet. Wir telefonieren immer zur selben Zeit ,dass hatte er mal so vor Jahren eingeführt. Alles ist still..
Ich bin so traurig . Ich bin nochmal zur Stadt gefahren um Kleidung umzutauschen, einige gefühlte Sekunden tat es gut unter Menschen zu sein dann würde es mir wieder zu viel . Ich bin froh das ich wieder in Ruhe bin zu Hause

Ich bin doch nur Fahrrad gefahren und bin ich Richtung Stadtgarten gefahren hinter bremste ständig jemand auf dem Schotter hörte ich das . Dann fuhr jemand an mir vorbei ,ich blieb stehen und hinter mir war genau jemand ein Teenager mit seinem Fahrrad,,ich sagte ihm , überhole ich mich doch dann kannste durch fahren da meinte er meine ich würde gerne auf ihnen drauf fahren . Gott sei Dank kam da ein Pärchen,der Mann sagte zu dem Teenager,bleib entspannt mein Junge und ging weiter . Ich kehrte besser um und fuhr einen anderen Weg die zwei waren mir nicht geheuer , Irgendwie kommt es mir gerade wie ein Film vor , schrecklich.

Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt , die haben mich bewusst bedrängt und wer weiß was mir noch passiert wäre wenn das Pärchen nicht gekommen wäre .

Guten Morgen wünsche ich euch . Meine Nacht war überhaupt nicht Entspannend und genau das benötigte ich jetzt der Vorfall gestern im Waldstück hat mich verständlicherweise sehr mitgenommen.. Ich habe niemanden an Denne ich mich an der Schulter anlehnen könnte,es ist eine schreckliche Zeit. Mein Rücken ist auch sehr verkrampft und schmerzt auch meine archiliessehne,der Kater will nur seinen Willen und schreit , mein Partner lässt mich so sitzen , es kommt so vieles auf mich zu. Ich weiß das ich Stressresistenz bin sonst sähe mein Leben wirklich schrecklicher aus ,nach meiner Biographie. Irgendwie schaffe ich das alles ich weiß nur eins ,die Menschen haben sich seit 1980nicht geändert bzw einige , dass habe ich gestern erlebt . Ich bin froh das ich eine Anzeige gegen unbekannt gestellt habe , für meinen Sohn oder eine Freundin , hätte ich das selbe geraten nur ich wäre auch körperlich für ihr da gewesen ,einfach im Arm halten und nichts sagen ,dass fehlt mir . Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .

Ich habe mit meiner Therapeutin geschrieben,ich soll am besten so schnell wie möglich den Ort aufsuchen,sonst festig sich dass in Angst ,ohje was eine Herausforderung. Puhhh ,und warum ich mich nicht mehr an die Gesichter erinnern kann liegt daran das ich in einem Schock war und da merkst sich das Gehirn keine Gesichter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber für heute und die nächste Tagen ist Ruhe angesagt,

Zitat von Tuffie1:
Meine Nacht war überhaupt nicht Entspannend und genau das benötigte ich jetzt der Vorfall gestern im Waldstück hat mich verständlicherweise sehr mitgenommen..

Das kann ich gut verstehen.
Im Wald, in der Natur möchte man doch Ruhe und Frieden finden.

Die Bilder kamen immer wieder auf ,von der Tat .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore