Guten Morgen,heute Nacht habe ich besser geschlafen. Seit Freitag habe ich Erkältungssymptome,mehr verstopfte Nase und angeschlagen,ich habe dass seit Jahren im Frühling. Wenn es zu einer hohen Pollenbelastung kommt dann reagiert mein Immunsystem und sonst es wieder ,ich nehme dann morgen und abends eine halbe Tablette Cetirizin eine rasche Linderung folgt so nach einer Stunde.
Gestern bin ich zur Stadt gefahren meine Kleidung ist mir leider etwas zu klein geworden über den Winter ,da das Budget nur für eine Bluse reichte habe ich mir diese gekauft und eine Jeanshose . Ich würde es wirklich begrüßen,dass Menschen die krank sind wie ich mehr Geld zum Lebenserhalt bekommen . Meine Rentenversicherung zahlt mir leider meine Rente wegen fehlenden Rentenjahre nicht aus und wenn dann müsste ich diese aufstocken gehen und komme auf das gleiche heraus . Ich wäre wirklich bei rund 780euro im Monat ,Regelsatz insbesondere bei alleinstehende Menschen die erkrankt sind . Es ist wirklich schade ich kann's ja nicht ändern . Frieden für uns alle .
Es fühlt sich alles irgendwie so komisch an so unrealistisch. Ich habe große Angst davor vor die Wahrheit was mein Freund hat und auf einer anderen Seite in mir ,brauche ich Selbstfürsorge und muss mich schützen. Ich merkte das ich wirklich sehr sehr platte reifen habe auch ,was erzähle ich ,seit langer Zeit mit kaputten Reifen durch mein Leben fahre ,seit Jahrzehnten sowieso und dann die große Sorgen um meinem Freund und vieles mehr. Es nimmt mir die Luft zum Atmen . Ich merke auch wie gut es mir etwas geht mit Abstand auf die Situation zu schauen . Klar ich bin traurig sehr sogar und mache mir immer noch Sorgen um ihm nur ich mache mir auch Sorgen um mich und muss mich erstmal um mich kümmern . Es fühlt sich richtig egoistisch an , von mir aber meine innerliche Freundin in mir sagt mir dass ,ich brauche Ruhe sonst Sterne ich auch vor lauter Nummer und Kummer. LG
09.04.2025 08:22 •
x 2 #1108