Hallo,
das Wochende ist um mir geht's nicht gut . Ich kann mich leider nicht so über meinem Erfolg freuen .Am Freitag und Samstag kam ich mir vor als lebe ich in Trance ,Abends hatte ich Halsbeschwerden und eine starke Erschöpfung. Tage vorher hatte ich mit meinem Freund eine Unterhaltung es ging darum dass sich die Symptome von ihm sich verschlechtern . Die Unterhaltung endet immer in Streit und ich werde danach verlassen und bekomme an allen die Schuld oder und es wird weg geredet so ,habe ich nicht, kommt dann oder du bildest es dir ein .ich war dran wirklich die Beziehung zu beenden, es ist purer Stress für mich . Nur dann fühle ich mich sehr traurig und schuldig wenn ich über ein Ende nachdenke. Gestern war ja auch wieder so ein Tag , ich habe ihn auf was wirklich ernstes aufmerksam machen wollen , im ruhigen Ton und wieder hatte er mich alleine stehen gelassen und fuhr fort vorher hatte er meine im Frage gestellt ,ich weiß nicht wie der Ausdruck heißt , ich habe etwas an ihm gesehen er beneint es sehr heftig und meinte ich würde ihn immer kontrollieren das könnte und wollte er nicht mehr mitmachen und geht . Am Ende,so wie heute seit gestern Abend fühle ich mich einfach nur benützt.
Gestern 07:29 •
x 1 #1100