App im Playstore
Pfeil rechts
1101

Freuen ist ja wirklich schön aber zusehen wie er immer mehr Symptome bekommt ist die eine Sache ,ehrlich dass macht mich fertig. Wenn ich ihm das sage ,kommt ,ja dann gehe doch

Meine Beziehung ist wirklich sehr scheise und unseren Kater ebenfalls , alles überlässt man mir die Pflege , alles ,

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Jetzt geht's mir besser ,ich habe hier im Forum mal meine Sorgen die mich bedrückend heraus geschrieben,

Mein Freund liebe ich trotz allem und unser katerchen auch

Guten Tag , mein Termin bei der Physio war wunderbar , Kräftigung der Waden für meine archiliessehne wurde mir gezeigt und eine Entspannungsmassage. Jetzt sieht die Welt wieder heller aus

Ich katastrophile immer ,.wenn ich morgens schon aufstehe und es geht mir nicht gut dann zieht sich das mit katastrophalen Gedanken durch meinem Tag , bis ich vor lauter Katastrophen Gedanken erschöpft bin ..

Hallo, gestern habe ich meine Küche einen Frühlingsputz geschenkt und meine Regale im Wohnzimmer den ganzen Tag lang war ich beschäftigt mit Pausen . Heute Nacht hatte ich wieder nur Alpträume, schaute aber auch wieder auch ARD Tageschau zu einer späten Stunde . Das unterlasse ich auch . Dafür ging der morgen sehr schwer ..Mittelstake Panikschübe hatte ich . Mit der Zeit ging es mir besser ich fuhr mit meinem Fahrrad ca acht Kilometer. Ich bin leider immer noch so schreckhaft. Muss viel mehr Entspannungsreisen machen .

Hi Tuffie,
ja ich schaue auch noch gewohnheitsmässig nachts Nachrichten und wundere mich über den Halbschlaf. Anscheinend ist mein Unterbewusstsein so empfindlich und ich sollte es auch sein lassen. Ich lasse jede schlechte Nachricht sehr nah an mich ran und mir fehlt mittlerweile so eine mentale Barriere, um schlechte Nachrichten einfach auszublenden.
Schlechte Nachrichten ziehen mich schon an...bzw. Gehirn ist auf Alarm gepolt.
Habe einen guten Start in den April

@blue1979 ,liebe blue , die Nachrichten am späten Abend ist für jeden Menschen ,Gift pur , die Nachts schlafen . Einmal am Tag die Tagesschau bis 17 Uhr reichen auch . Wir sind hier geschützt und wir leben in Frieden ️ habe du auch einen wunderschönen April. Dankeschön

Hallo zusammen,
ich habe die Qualifizierung zur vorlese Patin erfolgreich abgeschlossen. Juhuuuu

@Tuffie1 Glückwunsch liebe Tuffi=)

Dankeschön liebe blue ,

Wie war dein Tag in der Gesellschaft deiner Familie?

Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen, ich habe die Qualifizierung zur vorlese Patin erfolgreich abgeschlossen. Juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch

Danke ,liebe Wildrose

@Tuffie1

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Qualifikation als Lesepatin.
Dann hast Du es ja jetzt geschafft.

Danke Bernhard,ja, ich habe es geschafft ,ich bin glücklich.

@Tuffie1 Klasse! Herzlichen Glückwünsch !

Dankeschön @Zita
Sponsor-Mitgliedschaft

Musst du da nur gemeinsam mit den Kindern lesen oder musst du auch Texte interpretieren und die Grammatik erklären?

Hallo islandfan,
das lesen fördert die Konzentration und die Grammatik..
Ich bin keine Lehrkraft von daher bin ich dafür nicht verantwortlich..

Ich lese vor und arbeite mit den Kindern spielerisch .

Hallo,

das Wochende ist um mir geht's nicht gut . Ich kann mich leider nicht so über meinem Erfolg freuen .Am Freitag und Samstag kam ich mir vor als lebe ich in Trance ,Abends hatte ich Halsbeschwerden und eine starke Erschöpfung. Tage vorher hatte ich mit meinem Freund eine Unterhaltung es ging darum dass sich die Symptome von ihm sich verschlechtern . Die Unterhaltung endet immer in Streit und ich werde danach verlassen und bekomme an allen die Schuld oder und es wird weg geredet so ,habe ich nicht, kommt dann oder du bildest es dir ein .ich war dran wirklich die Beziehung zu beenden, es ist purer Stress für mich . Nur dann fühle ich mich sehr traurig und schuldig wenn ich über ein Ende nachdenke. Gestern war ja auch wieder so ein Tag , ich habe ihn auf was wirklich ernstes aufmerksam machen wollen , im ruhigen Ton und wieder hatte er mich alleine stehen gelassen und fuhr fort vorher hatte er meine im Frage gestellt ,ich weiß nicht wie der Ausdruck heißt , ich habe etwas an ihm gesehen er beneint es sehr heftig und meinte ich würde ihn immer kontrollieren das könnte und wollte er nicht mehr mitmachen und geht . Am Ende,so wie heute seit gestern Abend fühle ich mich einfach nur benützt.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore