Hallo zusammen,
heute morgen fuhr ich mit dem Taxi mit unserem Kater zur Tierärztin. Die Symptome die er hat konnte ich nicht lindern . Er frisst nimmt ab ect... Ein großes Blutbild wird gemacht morgen kommen die Ergebnisse. Sie meint das die Schilddrüse eingestellt werden muss bzw neu eingestellt werden muss . Mal schauen . Ich bin ziemlich ruhig gewesen und im Moment auch so . Mir wurde tatsächlich augenscheinlich bewusst ,wie viel Energie die Aufregungen kostet . Durch das Langzeit Blutdruck Messgerät.
Ich kann s ja nicht ändern sich wenn unser Kater uns verlassen muss oder Angehörige oder Freunde erkranken oder versterben . Es ist traurig dennoch nichts in Panik zu kommen und sein eigenes Leben ständig in bedrohten Zustand weiter zu leben .
Wenn jemand verstirbt der mir wirklich sehr nahe stand oder steht heißt es doch nicht für mich das ich ebenfalls versterben muss oder werde , zeitgleich. Meine Zeit wird eines Tages auch kommen aber aus Angst alleine zu leben ist glaube ich noch niemand dran gestorben. Verhaltensgestört, nenne ich so ein Verhalten oder Verhaltensauffälligkeiten.
Wenn unser Kater eines Tages verstorben ist dann werde ich wieder Pflanzen in meinem Leben holen ,wie Benjamin Ficus oder große Bergpalmen, große pflanzen . Ich werde Urlaub machen , Tagesausflug machen , ein Polsterbett mir kaufen all das und meine Diele neu Tapezieren und Schlafzimmer. All die Dinge die ich aus Rücksicht seit Jahren nicht mehr mache ..ich weiß ich habe mein Leben jetzt anders gelebt auch gelebt und gut dennoch angepasst aber bei einem kranken Haustier ist es so .
Wir werden Elvis eines Tages Einäscherung lassen eine einzelascherung, die Urne werde ich in einem wunderschönen Blumen topf auf meine Terrasse Einbetten..
Vorerst werde ich mir kein neues Tier anschaffen die Kosten dafür sind mir auch zu hoch . Bekomme ja selber Bürgergeld vielleicht bald Sozialhilfe .
Ich möchte mich nicht vom Partner abhängig machen oder von meinem Sohn . Alles ist so wie es ist . Lg
10.02.2025 13:20 •
x 3 #1035