@Icefalki
Vielen herzlichen Dank du hast mir sehr geholfen ,dein Impuls kam zur richtigen Zeit.
So ,heute war wieder der Runde Tisch unser Treffen , Lesepaten. Es war schön. Ich fühle mich dort auch nicht mehr fremd . Im März fangen die Schulungen an zur Lesepaten oder Patin , und dann geht's rund . Ich werde in einer Kindertagesstätte lesen gehen ,wenn ich die Schulungen schaffe . Im März gehe ich zum Themen Tage gegen Rassismus, an besonderen Ort mit einer Begleitperson auch Lesepatin,lesen .
Mir geht's wieder besser. Den Termin den ich für heute gemacht hatte zur sozio oder psychologische Betreuung im Alltag habe ich abgesagt . Mein Ziel war es 2013 selbstständig zu werden als ich meine langjährige Verhaltenstherapie gemacht habe also bleibe ich es auch . Ich werde mir immer wieder ins Gedächtnis rufen ,was ich danach machen wollte wie sahen meine lebensziele danach aus was wollte ich tun . Es ist tatsächlich die Zeit gekommen wo ich in der letzen Phase der Bearbeitung stehe . Ich denke das ich mehr körperliche Arbeit brauche um die Leute Phase zu schaffen . Geredet wurde alles . Ich fange wieder mit dem Malen an und denke über einen Englisch Kurs nach
21.01.2025 15:00 • x 1 #1001