Ich hatte sehr lange keine Panikattacken mehr. Vielleicht mal vereinzelte Momente, aber ich kam aus allem gut selbst raus.
Eben war es soweit, ich habe sogar den RTW gerufen.
Alleine mit Kleinkind zuhause, hohen Puls (135) und für mich hohen Blutdruck (140/80) (für andere Traumwerte) … dann kam Schwindel, Unruhe, Atemnot, Hyperventilieren, Druck auf dem Kopf, …
Alles im allem war es zu viel Stress die letzte Zeit.
RTW kam … mit meiner Geschichte keinen Grund zum mitnehmen, alle Werte super und ich soll einfach zum Hausarzt. Zu dem bin ich gar nicht mehr … weiß ja, dass er eh nicht erreichbar ist und wenn ich hinfahre … was soll er schon anderes kontrollieren … also Kind untergebracht, Mann gebeten ins Homeoffice zu kommen und mich hingelegt.
Jetzt liege ich hier … aber die Symptome werden nicht besser … schlafen kann ich auch nicht … Kreislauf total schlapp und dazu noch Bauchschmerzen…
Ich habe genug getrunken und gegessen und auch alles andere abgecheckt. Fühle mich dazu mies alle mobilisiert zu haben.
innerlich jedoch dieser hartnäckige Gedanke "was ist wenn sie was übersehen haben … ich eine Emobie habe oder innere Blutungen"
ich beruhige mich einfach nicht.
ich möchte nicht wieder in diese abwärts Spirale geraten. Das Ärgert mich! Am liebsten würde ich den Tag heute nochmal neu beginnen oder überspringen.
Habt ihr Tipps für mich? Wie ich das ganze frühzeitig im Keim Ersticken kann … bevor es wieder zur Regel wird.
20.07.2022 10:13 • • 20.07.2022 x 1 #1