ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für circa 4 Wochen. in dieser Zeit bekam ich das erste mal so eine merkwürdige attacke. Ich bin bus gefahren, aufeinmal schoss mein Blutdruck in die Höhe, mir wurde heiss, ich krümmte mich , weil ich dachte ich kipp gleich um.
Tage später saß ich beim Frisör und dann wieder das gleiche.
Nach besagten 4 Wochen kam meine Frau wieder zurück, es ging mir wieder gut. ganze 6 Monate mein Leben war normal.
Im November ist mein bester Freund und Familienhund gestorben, es war fürchterlich. Ich habe mich durchgebissen und versucht weiter zu machen, weil ich jetzt nicht mehr so trauern konnte wie ich es sonst getan habe wenn eins meiner vierbeiner gehen musste. Ich kümmerte mich um das Weihnachtsfest, schmückte das Haus, Arbeitete nebenbei, organisierte die Geschenke und machte den Großeinkauf. Bis eines Tages am 11 Dezember ich eine fürchterliche attacke bekam, wieder das gleiche wie damals. Nur schlimmer. Hyptertensivekrise . Notarzt, Krankenhaus. EKG, Herzultraschall und Blut unaufällig: Diagonose: Angsstörung. Ich wurde außerdem auf Blutdrucktabletten eingestellt Amlodipin 10MG
Ich konnte es nicht glauben. Ich bin nachhause habe erstmal aufgeräumt meine Frau war einkaufen.
Dann ging es mir wieder schlecht. Aufeinmal merkte ich auch fürchterliche Magenschmerzen und war apetitlos. Ich bin daraufhin zum Hausarzt und merkte da schon , es geht nicht mehr. Ich habe beim Hausarzt auch panik. gekrümmt vor meinem Arzt mit Blutdruck auf 180 gab er mir Paroxetin 10MG. und überweisung für eine Magen und darmspiegelung.
Die Apetitlosigkeit hielt über wochen an. Ich bin zur Vorbesprechung der Spiegelung gefahren und habe wahnsinnige panik bekommen, bin rein. und sofort wieder raus. Beim Tag der Spiegelung selbst hingegen ging es, ich hatte keine Panik. .
24.12. ich mache das Essen, kümmere mich um alles. 15 Uhr PANIK attacke. meine Frau reagierte mit: HÖR auf zu Spinnen. es wurde dadurch schlimmer! Sie ging zu meinen Eltern, um 21 UHr hatte ich mich wieder im Griff und konnte das essen servieren.
Ich ging ab und zu mit dem Hund, am anfang war es so ich wollte zur Haustür und merkte es geht wieder los und hab alles ausgezogen und sofort wieder hingelegt. mittlerweile kann ich mit dem Hund überall rumspazieren. Aber es darf mich niemand ansprechen.
1.1. meine Frau musste mit einem Sohn ins Krankenhaus, ich hatte die verantwortung für den anderen Sohn, ich habe eine riesige Panik bekommen und musste ihn zu meiner MUtter bringen bzw abholen lassen. , es ging nicht anders.
Paroxetin abgesetzt!
Ich hatte das gefühl depressiv zu werden, hab geheult und viele nebenwirkungen.
Ab Januar Betablocker 10mg und 10mg amlodipin:
total müdigkeit . ich dosiere auf 2,5mg Betablocker und 5 mg Amlodipin selbst runter.
müdigkeit bis anfang März blieb. Mittlerweile weg.
Stand heute habe ich nur 2 mal geschafft in einen kleinen tante emma leiden einzukaufen. alles andere geht nicht. Ich komme nicht raus, ich kann nicht mal an die tür wenn mein Vater unseren Sohn vorbei bringt. Geschweige auf einen Geburtstag in der Familie. Es ist furchtbar.
Meine Frau war beim Geburtstag meiner Schwester, als sie von meinem Vater nachhause gebracht wurde ,habe ich herzrasen gehabt puls bei 160 und war fix und fertig nur weil ich zu tür musste zum aufmachen. dannach tot müde und 3 tage gings mir sch..
Was soll ich noch machen?
Hat jemand CBD ÖL ausprobiert?
19.03.2021 23:38 • • 01.11.2021 x 1 #1