heute fing der Tag so richtig perfekt an. Ich war in verschiedenen Geschäften einkaufen. Habe in einem großen Supermarkt Leergut weggebracht sage und schreibe 20euro... schnell an die Kasse Geld auszahlen lassen und raus, und dabei bemerkt dass ich überhaupt keine Panik hatte,.. also gleich wieder rein und eingekauft. Fantastisches Gefühl.
Am Abend habe ich mit meiner Frau telefoniert sie erzählte mir wieder so tolle dinge über meine SchwiMu. Wie sie mich beleidigt und schlecht redet und jetzt kommt der Knaller sie ist sauer, weil ich meine Erkankung nur gespielt habe, weil wieso könnte ich jetzt plötzlich in Geschäfte gehen.
Ich war so enttäuscht und traurig, wie kann ein Mensch nur so unter der Gürtellinie gehen. Sie hat selbst mitbekommen wie ich da lag etc... es ist unfassbar. Ich war so wütend und habe gemerkt wie es sich beim Gespräch mit meiner Frau innerlich anstaute. Ich hab das Gefühl ich PLATZE. Ein Gefühl kurz vor der Panikattacke. Ich habe daraufhin meiner SchwiMu eine saftige Nachricht geschrieben und ihr zu verstehen gegeben , dass sie in meinem Leben keinen Platz mehr hat und sie gebeten sich um ihre Sachen zu kümmern und nicht um meine.Und vorallem soll sie unterlassen solche unwahren Behauptungen in der Stadt zu streuen... ende vom Lied: Schuld soll mal wieder meine Frau sein. Aber nee in dem Fall glaub ich ihr schon. Dannach war ich wirklich unruhig welche folgen das ganze hat, ist aber verflogen.SIe hat sich tierrisch aufgeregt bei meiner Frau über meine Nachricht. Dabei bin ich sachlich geblieben. Sie drehte es im übrigen so: Sie hat es satt von menschen umgeben zu sein die Lügen und Link sind und hat keine Lust kurz davor steht sie vor einem Herzinfarkt. Ich habe daraufhin aber gelassen reagiert und meiner frau entgegnet , ist mir egal. Ich habe meinen Satz dazu gesagt und fertig.Meine Frau würde gern zurück, aber ich lasse sie bisher nicht. Das nimmt sie sichtlich mit. Aber ich habe ihr klar zu verstehen gegeben, dass es für mich ein weiterso nicht mehr geben kann. Das heute, war das beste Beispiel dafür.
Ich hab die letzten Woche viele solche Dinge ignoriert, um eben keine Panik zu bekommen. Aber das ist ja keine Dauerlösung. Ich habe das dringende Bedürfnis, wenn jemand so über mich redet ihm meine Meinung dazu mitzuteilen gerade wenn es um Unwahrheiten geht.
Meine SchwiMu ist eine Chronische Lügnerin, klammert an ihrer Tochter ohne ende und versucht ihren willen mit aller Macht durchzusetzen. Dabei setzt sie auf mitleid.Jedes mal wenn meine Frau den Kontakt zu ihr aufgrund von Streitigkeiten abgebrochten hat, hat meine Schwimu einen Herzinfarkt erlitten. Teilweise musste ihr sogar ein Stent gesetzt werden. Wir alle wissen das, dass nicht stimmt. Aber kein Mensch spricht das an. So geht das schon Jahre. Sie ist ein Typ Mensch der sieht wo Hilfe benötigt wird, rennt hin, hilft und beschwert sich dann darüber dass sie helfen musste. Alles wird größer und wertvoller geredet als es ist. Selbst wenn es sie nicht betrifft. Ihr Freund verdient 2000eur, und sie erzählt er verdient 5000Euro, die Oma hat 300qm garten, sie macht 1500qm draus. usw. Und das alles mit dem zweck, dass der Gesprächspartner sich klein fühlt und staunt. Ich habe heute zu meiner Frau gesagt, dass ich inzwischen der festen überzeugung bin, dass ihre Mutter vielleicht selbst eine Erkrankung hat, denn sie macht sich überall feinde damit keine Freunde.
Ein gutes Beispiel ist jetzt auch der einvernehmliche Auszug meiner Frau. Sie zog aus und meine SchwiMu schrieb mir täglich, Hat sie angerufen? , wie ist der KOntakt?.... und bettelte ihre Tochter geh doch wieder nachhause. Sie brachte ihr Geld, Kleidung etc... Irgendwann fing sie an ihre Tochter Tipps zu geben,sag du hast kein Geld, dann schickt er dir was..... und an dem Punkt hab ich dann schon den Kontakt unterlassen zu meiner SchwiMu.... das merkte sie wohl. Und daraufhin bearbeitet sie meien Frau, bleib weg, du blühst jetzt auf... bei ihm hast du es nicht gut.... und dann wie gesagt diese vielen frechheiten zu denen ich mich heute mal geäußert habe.Meine Frau allerdings ist sehr beeinflussbar von AUßEN. Aber nur bis zum gewissen Punkt und der ist bei ihr erreicht das habe ich bemerkt, und daher will sie auch unbedingt zurück. Aber wie gesagt, dass ist so nicht möglich. Eine Lösung sehe ich derzeit nicht. Also wird es wohl erstmal so bleiben.
05.05.2021 22:19 • x 1 #41