GinivanGogh
ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder absetzen und es ging mir bis dieses Jahr gut.
Anfang April ging es dann wieder los, nur heftiger als vor 3 Jahren und mit tiefen Depressionen. Nehme jetzt Sertralin am Anfang 50mg und seit 3 Wochen 100 mg. Dennoch gehts mir an manchen Tagen absolut nicht gut, mir ist schwindelig, habe ganz weiche Beine und denke ich stehe neben mir. Habe dann immer eine Angst, dass ich vielleicht doch einen Gehirntumor oder überhaupt Krebs haben könnte. War zwar schon eine Nacht im Krankenhaus, aber die Bluttests warne in Ordnung und man sagte mir, ich wäre organisch total fit.
Dennoch habe ich diese Angst, dass die Ärzte was übersehen haben könnten. Wem geht es genauso und hat für mich eventuell Tipps, wie ich diese Angst in den Griff bekommen könnte?
Denn mittlerweile beruhigt mich die Aussage, dass alles in Ordnung ist, nicht mehr ! Möchte auch die Dosis nicht weiter erhöhen, da bei der ersten Erhöhung die Nebenwirkungen schon krass waren und ich noch eine behinderte Tochter habe, welche auch beachtet werden muss.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
11.05.2007 17:39 • • 16.06.2007 #1