Sabine
Ich habe vor fünf Tagen von meinem Arzt Trevilor gegen meine Depressionen und Angstzustände bekommen. Ich nehme nur 37,5 mg zwei mal täglich, aber ich halte es nur schwer aus. Ich bin jetzt so angespannt, dass ich fast platze, hab seitdem nicht mehr geschlafen, kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren und meine Ängste sind schlimmer denn je. Mein Arzt meinte, das könnte nicht von so einer niedrigen Dosis kommen. Kennt sich jemand von euch da aus? Kann es sein, dass ich Trevilor vielleicht nicht vertrage? Habe vorher schon Seroxat und Remergil (nacheinander) genommen und null Wirkung, aber auch keine Nebenwirkungen (ein Bisschen, als ich Remergil in Höchstdosis genommen habe)gespürt. Werden die Nebenwirkungen bei größerer Dosis Trevilor schlimmer? Denn so wie es mir jetzt geht, depressiver denn je und total angespannt und panisch, brauch ich bestimmt in drei Wochen (wenn die Anfangsphase vorbei ist)eine höhere Dosis? Ihr nehmt alle so viel davon, hilft es denn eventuell auch schon bei nur 75mg täglich? Noch was, meine Therapeutin ist nicht so begeistert von Trevilor, sie hat gemeint, Trevilor gehöre zu den Benzodiazepinen und mache abhängig. Stimmt das? Bitte, bitte, hilf mir irgendwer, ich weiß nicht mehr weiter!
26.05.2004 09:09 • • 22.09.2007 #1