App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ich liebeny ich könnte gerade durch drehen und habe starke Panik.
Ich hab jetzt schon über eine Woche so Benommenheit Gefühl leicht Schwindel irgendwie das Gefühl nicht ganz da zu sein.
Und Augen schmerzen dazu.

Hab vorhin etwas gegoogelt weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mein Arzt keine Hilfe ist,
Daraus kam pseudotumor cerebri macht ja auch Sinn mit meinen augenschmerzen.
Obwohl Fielmann sagte ich hab eine hornhautverkrümmung was aber nicht schlimm sei, sei weitsichtig und deswegen spannen sich meine Augen so an. Und deswegen Augenschmerzen. Ok das macht tatsächlich Sinn. Aber woher dieses ekelhafte Gefühl im.kopf.
Gestern war ein schöner Tag mit ging es gut. Heute morgen wieder so ein Schlag ins Gesicht, könnte heute schreien vor Angst. Angst ein bösartigen Krebs zu haben , hirndruck oder irgendeine böse Sache die man nicht findet im Kopf.
Bekomme aber jetzt eine Brille auch.
Ich hab alte.foren Beiträge geschaut.von mir da hatte ich es schonmal gehabt vor 5 Jahren . Ich hab das Gefühl kann nicht schauen das tut mir alles weg . Und kneifen meine Augen nur zu. Und die Gedanken. Finde es schade das meine Ärztin mich nicht ins MRT schickt. Sie sagte die Blutwerte sind so gut . Kann mal zum Neurologen sonst gehen das wars.
Bitte beruhigt.mich etwas. Sorry für das durcheinander t

12.07.2024 20:58 • 12.07.2024 #1


2 Antworten ↓


@CarinaHannah hey, ich hab auch ne Hornhautverkrümmung und trage schon lange eine Brille. Das mit der Benommenheit und dem Schwindel kann sehr gut bon den Augen kommen, die sich so anstrengen! Kann dann sogar Übelkeit und Erbrechen verursachen, das ist nicht schlimm, nur unangenehm. Da wird nichts sein. Es wird besser, wenn du die Brille hast.
Wenn ich meine Brille mal manchmal aus Faulheit länger (paar Stunden) nicht trage, hab ich das auch. Geht alles wieder weg

Hey,
ich habe ebenfalls eine Hornhautverkrümmung und eine Sehschwäche. Dies hat sich sehr schleichend entwickelt und ich dachte auch zunächst, dass irgendetwas verkehrt ist und war verwundert.

Ich hatte auch schon mehrere Brillen und meine Werte änderten sich auch zum Teil. Bei mir hat es das eine Mal, als ich meine neue Brille erhalten habe, fast zwei Wochen gedauert, ehe ich mich an die neue Brille gewöhnt habe und da hatte ich auch die gleichen Symptome wie du

Also, mach dir da bitte keine so großen Sorgen und steigere dich da nicht so rein. Googlen bewirkt leider oft das Gegenteil. (Spreche aus Erfahrung)

Eventuell machst du auch gerade eine stressige Phase durch und da ist man eh etwas anfälliger, besorgter und achtet auf viel mehr Dinge als sonst.

Hab noch einen schönen Abend!




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore