hey spike
ich leide seit gut 1,5 jahren an der angststörung. man sollte sich auch klar machen, dass die ganze sache einen auf ein bestehendes problem aufmerksam macht, dass man nicht imstande ist, so leicht zu lösen. hab jetzt vor ca. 2 wochen mein studium geschmissen. mein therapeut fragte mich vor einem jahr schon mal, ob ich mir damit nicht etwas viel vorgenommen hätte. das kam mir aber nie so vor. ich wollte das studium ja auch schaffen, aber habe jetzt festgestellt, als die klausuren nahten und ich wieder zur uni musste, mit der ich viele panikerfahrungen verbinde, dass es doch davon kommt. da sind so ein paar module, die sind einfach für mich nicht machbar. hab gelernt und gerlent, aber es hat nichts gebracht. als ich jetzt die entscheidung getroffen habe besser aufzuhören und lieber ab sommer eine lehre zu machen geht es mir schon um einiges besser.
trotzdem wird es noch ein langer langer weg aus der angst heraus. ich hoffe nur, dass es sich jetzt verbessert^^
bei dir wird es sich mit der zeit bestimmt auch wieder legen. vllt. bist du ja jetzt etwas dem stress entkommen und hast neue kraft getankt!?
lg
18.03.2009 11:33 •