Hallo an Alle,
also erstmal kurz zu mir:
ich habe seit ca. einem halben Jahr ständige Angstzustände. Ich bin 23, habe 2 Jobs (ich denke auch, ich bin überlastet) und angefangen hat alles in einer Stresssituation.
Als ich nach ca. 6 Jahren meinen leiblichen Vater besucht habe, sind wir in ein eiscafe gefahren und haben da ein Tiramisu gegessen. Mein Mann war auch mit und die jetzige Lebensgefährtin meines Vaters.
Ich war schon den ganzen Tag sehr aufgeregt wegen diesem Ereignis und als wir dann alle da gesessen haben, ist mir mit einem mal voll komisch geworden. Schwitzige Hände, stechen im linken Arm und sdhwindel. Es ist soweit gegangen, dass ich dachte, ich bekomme einen Herzinfakt und wir haben den Arzt gerufen. Der hat ALLES untersucht, alles in ordnung.
Seit dem Tag denke ich ständig, ich bin totkrank.
Ich messe jeden tag Puls ( einfach an dem Handgelenk fühlen ), da ich imer denke, ich bin herzkrank. So oft weg gehen tue ich mit mienen freunden auch nicht mehr, denn es könnte ja was passieren. Und wenn ich mich dann mal wieder richtig reingesteigert habe, dann bekomme ich kaum noch Luft, habe Schweißhände und Schwindel und merke jedes verdammte Pochen von meinem Herzen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich denke, ich brauche professionelle Hilfe. Kann mir da jemdan helfen ?
PS: Es tut so gut, nicht damit alleine zu sein, das hilft einem schonmal ungemein weiter.
13.02.2009 12:28 •
#69