App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Hätte gerne mal ein rat und zwar Wenn iht euch nicht vor die tür traut was macht ihr dagegen das ihr doch raus geht hoffe auf viele antwort

02.02.2009 14:11 • 05.02.2009 #1


Hallo Melli,

ich spreche mir Mut zu und gehe einfach.

Liebe Grüße
bollywood

A


PA

x 3


ich sage mir dann immer , du packst das , ich bin stark dann ein bonbon in mund und ab gehts raus .

Duschen, schick anziehen (dann fühl ich mich wenigstens äußerlich besser) und losgehen.
Das ist oft sooo schwer, aber wenn ich genau plane, was ich machen will und dann noch ne Kleinigkeit für mich selbst rausspringt, dann klappt es meistens.

Das frage ich mich jeden Tag wieder aufs neue: Wie habe ich es denn gestern geschafft und was habe ich gemacht, um es zu schaffen..

Wenn ich ehrlich bin, ich weiß keine Antwort darauf..ich gehe halt einfach, ohne irgendwas zu machen. Außer mein Telefon, das habe ich immer dabei..

ich versuche wütend auf die Angst zu werden, weil sie mir so viel wegnimmt. Dann klappt es meist...

Liebe Melli!
Du darfst dich nicht zu Hause verkriechen.Hab das auch fast zwei Jahre gemacht.Konnte fast nichts mehr allein machen.Ich hab es nur mit Hilfe von Medikamenten geschafft damals ich glaub sonst würd ich auch gar nicht mehr leben heute.
Hab auch jetzt noch so Tage wo es mir sehr schlecht geht.Ich lass mich aber nicht mehr unterkriegen.Für den Notfall hab ich immer was zur Beruhigung dabei, das brauch ich aber vielleicht dreimal im Jahr.
Es passiert uns nichts!!!Ich sag mir das immer vor.Es ist in den letzten Jahren nichts passiert und es passiert mir auch heute nichts.Lass die Angst zu, dann verschwindet sie wieder.lg Lela




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore