Sandra99
ich leide an einer Tollwutphobie und komme mir schon super dämlich vor das Szenario zu schildern. Ich war vor einiger Zeit in Irland und wurde dort von einem Welpen angebellt, welcher danach Husten und erbrechen gezeigt hat. Daraufhin dachte ich schon, was wenn er Tollwut hat und ich durch das bellen mit infizierten Speichel in Berührung kam. Ich hatte noch eine lange Zeit Klamotten, welche meines Erachtens durch dieses Szenario kontaminiert waren in einer Tüte im Dunkeln gelagert. Stelle mit vor dass sich die Viren im Dunkeln und evtl etwas feuchtem ggf länger halten. Nun zu den jetzigen Gedanken. Ich bin aus der Wohnung ausgezogen und mein Nachmieter und Vermieter kam in Kontakt mit diesen Klamotten. Danach schrieb er mir Nachrichten und ich habe die Telefonnummer in meinen Kontakten gesehen und denke jetzt, dass ich dadurch wieder kontaminiert bin.
Ich weiß rational betrachtet ist das überhaupt nicht möglich, dass Viren übers Telefon weitergegeben werden aber ich komme aus dieser Gedankenspirale nicht raus.
LG Sandra
08.05.2024 22:53 • • 09.05.2024 #1