Hallo Melanie,
habe mich eben in diesem Forum registriert und zufällig deinen Beitrag gelesen der mich sofort neugierig gemacht hat, da ich auch seit ca. 6 Monaten unter ``Todesängsten`` leide. Bei mir ist das beinahe alltag geworden, ich habe immer ein stechen in der Brust und glaube immer das mein Herz nicht mehr lange mitmacht. Habe schlimme einsamkeitsgefühle und bin immer auf 180. Habe mich auch schon ganz verrückt gemacht deswegen, habe zich viele ängste bekommen.
Bei den ärzten war ich jetzt schon mehrmals, habe meinen Blutdruck, mein herz kontrollieren lassen, und eine Blutabnahme gemacht, liegt aber eigentlich alles im grünen Bereich (der blutdruck ist leicht erhöht) . Die Ärzte wissen auch nicht woran es bei mir liegt. Ich habe noch keinen Terapeuten bin aber ziemlich stark am überlegen ob ich nicht zu einem gehen sollte, bin bisher nie zu einem gegangen da ich nicht weiss ob er mir wirklich helfen könnte. ich leide sehr stark unter einsamkeit und wie deine terapeutin schon sagte, würde ich gerne endlich leben wollen, fortgehen, spass haben,
einfach das Leben leben! Ich denke immer, das es allen so gut geht und ich alleine bin und mit meiner Zukunft nichts anzufangen weiss (
bin total verzweifelt.
Wie ist das bei dir?? Hast du eine vermutung weshalb diese todesangst bei dir auftritt?
12.09.2008 23:32 •