@JuBaxo und Lucky08
Zuerst einmal hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr Weihnachten einigermaßen stressfrei und hoffentlich auch ohne PA's überstanden habt.
Also, meine Nachbarn sind beide Rettungssanitäter und als ich mal wieder zitternd und in Tränen aufgelöst bei ihnen vor der Türe stand, haben sie mir etwas gesagt: Wenn ihr das nächste Mal Herzstolpern habt, versucht mal, auf euren Puls am Handgelenk zu schauen. ( am besten schaut ihr schon vorher,damit ihr wisst, wo ihr hingucken müsst. ) Da stolpert nix. Das Gefühl kommt manchmal, wenn man atmet,dabei schlägt das Herz ganz normal. Schneller vielleicht, aber gleichmäßig. Das Herz ist ja auch ein Muskel, und Muskeln zucken ja auch manchmal. Bei den EKG's war sicher alles in Ordnung,oder?
Ich weiß,dass es schwierig ist, weil einen ja auch die Angst vor der Angst so beherrscht. Aber macht euch bitte nicht so viele negative Gedanken. Versucht ganz bewusst an schöne Dinge zu denken. Das ist einfach gesagt, ich weiß. Wenn dann so eine PA kommt, vergisst man eh alles, was man gehört oder gelesen hat.
Ich hoffe, meine Antwort erscheint da, wo sie hin , soll und nicht wieder irgendwo mittendrin.
Viele Grüße
30.12.2016 00:13 •