Zitat von Lighty_Bear:Zitat:wie kommst du denn damit klar
Hi, das ich alleine Wohne stimmt, wie ich mit den PA's umgehe ist immer so eine Sache wie Stark sie ausfallen.
Wenn es mal wieder richtig schlimm ist, sprich ich auch noch Hyperventiliere dann kommt mir natürlich gleich der Gedanke nen Arzt zu rufen. Habe ich allerdings noch nie Gemacht.
Oft versuche ich raus zu gehen oder ich lasse mir 5-10 min warmes Wasser über die Handgelenke laufen.
Allerdings ist es auch schon dazu gekommen das ich von jetzt auf gleich am PC eine PA bekommen habe, sofort Hyperventiliert und dabei dann vom Stuhl gekippt bin und mit der Brust auf ne Kiste. End vom Lied= Rippenfell Entzündung.
Medis nehme ich keine mehr denn von den halte ich nichts mehr seit dem meine Magen klappe davon (noch mehr) kaputt gegangen ist.
Versuche immer es auszuhalten denn sonst Lerne ich für mich ja nicht das es im Grunde genommen harmlos ist was mir mein Kopf in diesem Moment vorgaukelt.
ich habe echt angst davor wenn ich mal alleine bin und eine pa bekomme..denke mir ständig ich fall tot um aber das passiert ja nicht aber da sind wir wieder bei dem thema das ich nicht glauben kann das es die psyche ist ständig zweifel ich dran doch was ernstes zu haben wenn ich diese gedanken los werden würde dann wäre mir der rest total egal..ich hoffe einfach das ich es bald irgendwie bekämpfen kann weil so macht es echt keinen spass mehr
17.12.2016 16:42 • #241