Zitat von Lucky08:Es hat alles super geklappt, ohne Angst. Die Arbeit lenkt mich doch schon sehr ab. Und die Untersuchungen beruhigen mich auch muss ich ehrlich sagen, aber ich muss endlich ohne die Absicherung des Arztes leben können.
Meinst du nicht das Arbeit einen ablenkt? Oder hast du Angst auf Arbeit Panik zu bekommen? Was würdest du denn arbeiten? Ich arbeite in einem Büro.
ich war anfangs auch immer arbeiten aber habe dann ständig panikattacken bekommen bzw diesen heftigen schwindel und danach war ich fertig konnte nichts mehr meine chefin hat mich dann immer nach hause geschickt (ich habe eine richtig tolle chefin die total verständnis hat) und dann kam sie abends mal zu mir und wir haben geredet was wir machen können und dann hat sie mir angeboten zu hause zu bleiben bis es mir wieder gut geht..ich bin friseur/kosmetikerin und da ich mit kunden arbeite ist das schon schwer zu sagen so ich hab jetzt eine panikattacke ich muss dann mal nach hause viel spass mit der farbe auf dem kopf oder der maske im gesicht ich bin dann weg also bei mir war das wirklich keine ablenkung
09.12.2016 23:02 • #161